Schwarzes Brett der ToW-ModdingGroup

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1070404 von Tobi10161993
Hier werden wir eine aktuelle Mitgliederliste und Neuigkeiten etc. posten, die nicht direkt in andere Threads passen...

Momentane Mitglieder: Dark Morcar (Darki), Atlas555, Intercosmo, Tobi
Ehrenmitglieder: -

Wir bieten: -
Wir suchen speziell: Jemanden der sich mit Grafiken auskennt. Jemand der unsere Texte ins Englische übersetzt.

Aufnahmestatus: Wir suchen noch Mitglieder, die was von modifizieren verstehen und bei uns mitwirken möchten.
Anmerkung: Jeder darf sich "bewerben". Wir suchen nicht nur sonder bieten auch Unterstützung.

Spiele die wir modifizieren: Hearts of Iron 3 (Zeiten des Krieges)

Spiele in engerer Auswahl für die wir auch Mods machen wollen: Panzerkorps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1070462 von Tobi10161993
Besuche uns nun auch auf Facebook . Gebe in der Suchleiste einfach ToW-ModdingGroup ein und schon bist du bei uns :dmp_2:

Bald wird es auch eine HP geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1070532 von Tobi10161993
Die HP ist nun online (noch nicht fertig) Klick mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1071406 von Taxla

Tobi10161993 schrieb: "Momentane Mitglieder" Update: Dark Morcar, Intercosmo, Atlas555, Puschen, Tobi

Wir heißen "Puschen" bei uns willkommen. :dmp_116:


macht viper nicht mehr mit? ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1076170 von Tobi10161993
Wie bereits angekündigt werden wir uns für eure Ideen und Vorschläge revanchieren.
Geplant ist ein Test-MP mit Zeiten des Krieges wo ihr den
Mod zur Zeit des zweiten Weltkrieges testen könnt. Es wird sich noch nicht um eine Alpha-Version handeln und die Mod
wird nur sehr kurzfristig zugänglich sein.
Wenn ihr dabei auf Bugs oder andere Fehler stoßt, würden wir uns über eure Kritik und Meinung sehr freuen.

Der genaue Termin steht noch nicht fest, zur Zeit geplant ist das Test-MP nach dem " Beginner-MP ".
Der genaue Termin wird also noch bekannt gegeben.
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bitte hier an.

Grüße, euer Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1078340 von Tobi10161993
Wir haben auf unserer HP nun eine kleine Seite über DMP, mit dieser
wollen wir DMP für seine Unterstützung und seiner vielen Möglichkeiten und der guten Community im Modding-Bereich danken
und wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

DMP-Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1078626 von Heeresgruppe D
Vermute ich schon, ja :P
Hast du dir weiter einen Kopf wegen der Satelliten gemacht? Ich hab jez eine Einheit entwickelt, die nicht von der CPU angegriffen wird, die auch nicht angreifen kann, lediglich zur Aufklärung dient, das Problem dabei, sie landet ab und zu in einem Flughafen. Das muss ich noch irgendwie ändern.

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1078652 von Tobi10161993
Das die Einheit landen müsste doch am Befehl liegen?
Hast du das vielleicht nicht kontinuierlich gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1078700 von Heeresgruppe D
Na die KI landet die Dinger immer -.-
Organisation und Stärke nimmt nur minimal ab, aber nicht so, dass das Ding landen muss....

Als Drohne funktioniert es grad, stimmt :D

[center:2lbsm8vd][simg:2lbsm8vd] www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=42872 [/simg:2lbsm8vd]][/center:2lbsm8vd]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1092040 von Tobi10161993
Time for War - Test MP

Ein genauer Termin für das Test-MP steht noch nicht fest.
Bisher steht jedoch folgendes fest:

- Grafik unvollständig
// Die Grafik wird wahrscheinlich noch nicht vollständig fertig sein. Es sollten aber keine Spielschwierigkeiten auftreten.
- Zeitraum: 1936-1948
// Es wird der bisher gekannte Zeitraum gespielt.
- Ansonsten wird wahrscheinlich alles vorhanden sein, ihr könnt also schon mal einen Blick auf zukünftiges werfen.
- MP beginnt nicht vor Mai 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1097496 von Tobi10161993
Ich freue mich ankündigen zu können, dass Odecca uns im grafischen Bereich unterstützen wird.
Willkommen :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1099443 von Tobi10161993
Wahrscheinlich wird es einen "Bonusordner" geben.

Dieser beinhaltet zusätzliches Material, das ihr benutzen könnt wenn euch etwas nicht gefällt.
Geplant ist unter anderem eine Version der Topbar als normal zu kreieren und eine als Ersatz.
Dies wird natürlich nicht das einzige sein, aber so könnt ihr euch selbst etwas aussuchen.

Wie groß der Inhalt sein wird steht jedoch noch nicht fest...


LG Tobi :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1106034 von Tobi10161993
Ein aktueller Statusbericht:

Time for War:

Ist momentan natürlich weiterhin in Arbeit.
Wir haben in den letzten Tagen dort keine Patchnotes veröffentlicht und das
wird auch noch etwas so bleiben, da wir gerade alles für das Test-MP bereitstellen.
Des weiteren werden wir versuchen bereits ein paar neue Provinzen mit ins Spiel zu bringen.

weiteres:

Wir haben in den letzten Tagen mit einem weiteren Projekt begonnen.
Wir wollen hier an dieser Stelle keine Versprechungen machen, aber
dieses Projekt wird für jeden spielbar sein, auch ohne HoI3.

Wie bereits gesagt, genaueres möchten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen.
Es ist aber fürs erste unser letztes Projekt.
Das heißt selbstverständlich nicht das wir keine mehr machen werden, doch wenn wir nun noch neue anfangen
würden wir an unsere Grenzen stoßen.

Auch für das neue Projekt (das wozu man kein HoI3 braucht) wird es selbstverständlich noch
einen Thread/s geben.



Eure ToW-ModdingGroup

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum