[Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #1434646 von Markus1987
ch dachte mal, dass ich ein eigens Topic zum DLC erstelle. Er erscheint am 9ten August.

Wir schreiben das Jahr 399 v. Chr. und Rom ist auf dem Weg zu wahrer Größe. Doch seine bloße Existenz steht auf Messers Schneide.

Der gallische Stamm der Senonen hat sich, angeführt von ihrem Stammesführer Brennus, vor Kurzem im Osten Italiens niedergelassen. Sie sind ehrgeizig und wild und nur einen Speerwurf von der jungen Republik entfernt.

In Syrakus herrscht der tyrannische Dionysius mit eiserner Hand. Er führt Krieg gegen Karthago, doch sein Blick schweift schon über das Mittelmeer auf der Suche nach zukünftigen Eroberungen.

Unter der Führung des großen Philosophen und Staatsmannes Archytas erreicht Taras im Süden Italiens den Zenit seiner Macht und Größe. Roms kometenhafter Aufstieg
gibt sicherlich Anlass zur Sorge – und vielleicht sogar zu einer Intervention?

Währenddessen strebt Marcus Furius Camillus nach dem Titel und der Macht eines Diktators. Er hat große Pläne für Rom. Doch können diese Pläne auch die Absichten von Roms Nachbarn überstehen?

Ein Wendepunkt in der Geschichte: eine Zeit der Bedrohung und der Möglichkeiten.

Eine Zeit für den Aufstieg der Republik.



fs1.directupload.net/images/180720/3rjv7n7q.jpg


Ausserdem wurde der Stammbaum mit ins Spiel eingefügt mit dem Ancestral Update, welches seit mitte Juli als Beta verfügbar ist und mit dem Veröffentlichen der DLC Kampagne am Donnerstag kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Markus1987.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum