ROME II reduziert um 50% auf Steam

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #1336223 von Beorn
Salve, wollte kurz daruaf hinweisen, dass Rome 2 zurzeit für 27,49€ (normal 54,99€) angeboten wird. Auch die DLC sind im Preis reduziert erhältlich.
Ave Beorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #1337643 von von Seeberg
Hi!

Also ich habe das Spiel als CD/DVD Version und muss sagen das ich die Preispolitik dieses Herstellers nicht schätze und das Spiel einfach zu teuer finde.. es fast schon Abzocke ist.. Auch die vermarktung über Steam ist mehr als ärgerlich da es (wenn Steam heute Pleite ginge, schaut in deren AGBs rein da steht es wortwörtlich drin) keinerlei Ansprüche geben kann wenn mit Steam was wäre, das heisst ihr hättet dann umsonst bezahlt. Also ich lobe mir da die guten "alten Zeiten", weiss aber das ich damit hinter dem Mond lebe, leider. Ich habe eine Englische Version die mir meine Frau mitbrachte un die kostete stolze 24 Englische Pfund..

Mal ehrlich, ich will da kein Fass aufmachen.. Aber ist das Spiel das viele Geld wert?
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von von Seeberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1337650 von Freiherr von Woye
Nein ... Die Testergebnisse, das Gameplay und die schlechte KI sprechen für ein zu schnell auf den Markt geworfenes Spiel mit veraltete Engine!
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1337651 von MichaJavelin

von Seeberg schrieb: Hi!

Also ich habe das Spiel als CD/DVD Version und muss sagen das ich die Preispolitik dieses Herstellers nicht schätze und das Spiel einfach zu teuer finde.. es fast schon Abzocke ist.. Auch die vermarktung über Steam ist mehr als ärgerlich da es (wenn Steam heute Pleite ginge, schaut in deren AGBs rein da steht es wortwörtlich drin) keinerlei Ansprüche geben kann wenn mit Steam was wäre, das heisst ihr hättet dann umsonst bezahlt. Also ich lobe mir da die guten "alten Zeiten", weiss aber das ich damit hinter dem Mond lebe, leider. Ich habe eine Englische Version die mir meine Frau mitbrachte un die kostete stolze 24 Englische Pfund..

Mal ehrlich, ich will da kein Fass aufmachen.. Aber ist das Spiel das viele Geld wert?


Ich stimme dir zu Steam zu und 2 weitere Probleme mit Steam:

1. Man muss sich erst bei Steam einloggen, um das Spiel zu spielen. Ohne Log kein Start.
2. Die Steam-Engine läuft im Hintergrund beim Spiel mit, -> es wird dafür zusätzlicher Arbeitsspeicher abgezweigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #1337656 von Beorn
Kurze Info: Bis zum 3. März 2014 steht das Spiel für schmale 19,95 Euro bei Gamesload zum Download bereit.
Das Spiel ist in seiner Grundversion wie mittlerweile jeder weiß nicht ausgereift auf den Markt gekommen. Aber viele erschienene Mods sind super und machen aus einem eher durchschnittlichen Spiel ein sehr gutes Strategiespiel. Zudem über Patches die Grafik verbessert wurde!
Gruss Beorn
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Beorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Viper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1338081 von von Seeberg
also ich sehe das wie Kamerad Woye, die Engine ist schon altbacken lediglich die grafik ist schön.. Aber - leider auch auf meinem neuen PC mit guter nVidia Karte nicht ruckelfrei spielbar (16 GB Ram/Windows 7 - 64/2 GB Grafikspeicher) das ist schon ärgerlich.. Und leider ist auch die KI nicht wirklich das was man intelligent nennen kann, eher teilweise strunzdoof.. Dazu kommen noch die ganzen Bugs im Spiel selber samt Aussetzer und Ladezeiten. Da wird wieder einen auf geld verdienen "auf Teufel komm raus" gemacht.

Wie gesagt - ich mag das Spiel neben Panzer General und Formel 1 2013 (das ich imme rnoch spiele.. :D ) sehr und hoffe das es dann bald ein Addon gibt das die Spieleengine verbessert und Fehler ausmerzt. Dann noch "Steam" Version.. Ich bin kein Freund von Steam oder Ubi Play..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1338083 von Beorn
Hallo von Seeberg,

der kommende Patch 10 wird das Spiel weiter verbessern. Über diesen Link bekommst du die aktuellen Infos: wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_Patch_10 .

Über das neue Addon (DLC) Hannibal habe ich bereits im Forum einen Eintrag verfasst, so dass du dort
weitere Informationen erlangen kannst.

Viel Spass Beorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1348290 von tomjones99
Die Bugs und die KI sind eine Sache, der jahrelange Spielspaß die andere. Dazu die ganzen kostenlosen Mods (z. B. Herr der Ringe).
Soll man mal mit anderen Spielen vergleichen, gleicher Preis und nach einem Monat ist vorbei.
Der Hauptbestandteil ist für mich nicht mal der Strategie/Bauteil - sowas gabs in anderen Spielen auch. Sondern die Schlachten, die taktischen Gemetzel.

Ein Spiel ist sein Geld wert oder auch mehr, wenn es jedes Mal anderes ist. Sicherlich auch Strategiespiele mit Level/Scenarios wo man einmal viele Level hat oder es beim nächsten Mal anderes machen kann - es dennoch linear bleibt. (z. B. Panzer General, Battle Isle)

Früher war es Pirates oder Civilisation...wohl auch Elite. (ist jetzt nicht zwingend alles Strategie). Zuletzt für mich die Warband Reihe (hat mich an Pirates erinnert - nur an Land und im Mittelalter).
Aber Total War ist nicht nur bei jedem gleichen Fraktionsspiel anders, man hat ja dazu noch viele Fraktionen...und Mods. und dass alles spiel sich über Monate - jeweils.

na juti...
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Markus1987

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum