Rome 2 - Meaningful Resources Mod

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
7 Jahre 4 Wochen her - 7 Jahre 4 Wochen her #1335916 von Beorn
Salve, wollte euch gerne noch einen weiteren Mod für Rome 2 vorstellen, der mit den von mir beriets vorgestellten Mods kompatibel ist. Es handelt sich hierbei um einen Mod der mehr Ressourcen einbringt und zudem die Gebäudeerstellung verändert z.B. den Bau erschwert. Zudem wurden auf der Weltkarte die antiken Wundern eingefügt. Ich finde den Mod super, da er das Spiel noch anspruchsvoller und realistischer macht. Kann den Mod von XilO allen nur bestens empfehlen!
Hier der Link: www.twcenter.net/forums/showthread.php?627254-Meaningful-Resources
Ave Beorn
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Wochen her von Beorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Riko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum