[TW] Rome Total War 2

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Soldberg
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1310501 von Soldberg
da die CE kaum interessante dinge für das spiel selbst bietet, reicht diesmal wohl die normale version... die "exklusiven" vorbestell-dlc werden einem später auch nachgeschmissen... oder man wartet noch etwas... und der preis von rome 2 - CE fällt in ein paar monaten... war bei shogun 2 nicht anders... hab da auch erst später zugegriffen und die CE oder DE - keine ahnung, gab da neben der standard mindestens drei besser ausgestattete versionen - die nur mit der samurai-figur für nicht mal 30€ bei amazon gekauft... war meiner meinung nach ein guter deal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1328740 von Rantzau
Total War: Rome 2 - 14 Minuten Gameplay
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Rantzau.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1328743 von Andreas
Danke ! TW2 ist ohnehin schon vorgemerkt... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1328759 von Rantzau
Habe es schon vorbestellt.Sega verdient dieses Jahr gut an mir :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #1328768 von Yogi
Ja macht gar keinen schlechten Eindruck! den ersten Teil habe ich auch gespielt (als einzigen aus der TW Reihe).

Aber sicher wird auch dafür mein Rechner zu alt sein! :dmp_241:
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Yogi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1328779 von Andreas
Ja, anspruchsvoll sind die Spiele, das steht außer Frage... Mir haben dafür aber auch alle TW-Teile sehr gut gefallen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331507 von Rantzau
Total War: Rome 2 im Test

Hört sich ja nicht schlecht an bis auf die KI.Hab es schon hier liegen wird aber leider erst morgen freigeschaltet :dmp_70:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331514 von Riko
Hört sich wirklich klasse an! Was mich wundert ist, das das Elementarste, die KI schrott ist, das müsste doch eigentlich 50% Abzug geben oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1331519 von Rantzau
Dafür soll alles andere ja super sein,ich hoffe doch das die da nach Patchen. Ich hab mal das Paket geöffnet und da drinn ist zweimal Rome 2 drin. Ich Blödmann hatte wohl einmal am Februar und im Mai vorbestellt.Bin aber eigentlich der Meinung das ich die erste Vorbestellung storniert hatte. Hat hier vielleicht jemand Interesse? Ist noch eingeschweißt mit Beleg.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Rantzau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331520 von Rantzau
So hab mal ne Stunde gespielt.Ersteindruck sehr gut.Hab gleich mal mit den Sueben( Germanen Stamm) begonnen. Ist schon bisschen anders als Rome 1 oder Medival2.Dachte ich habe ein Paar Städte dabei ist das nur eine mit paar dazugehörigen Provinzen.Bin gleich mal gen Westen marschiert und eine Fremde Stadt belagert,die Feindliche Armee ist aber eine Runde Später gleich zum Angriff ausgerückt.Ich Startete kurz vor einen Hügel, wo der Gegner Stand war nicht zu sehen.Ich dachte mir schnell rauf auf den Hügel aber bis dahin kam ich gar nicht, auf einmal kam die gesamte Feindarmee den Hügel hinunter gestürmt und machte mit mir Kurzen Prozess.Weiß nicht ob es einen Nebel des Krieges gibt oder ob es an dem Hügel lag.Aber ich meinen Bei den Alten Teilen konnte man immer von weiten schon die gegnerische Armee und Standarten erkennen aber bei der Schlacht waren die in einer Minute gleich bei mir.Also auf offenen Feld macht die KI keinen schlechten Eindruck würde ich sagen.Werde die Kampagne heute Abend nochmal Starten. Hab 4gb Arbeitsspeicher Quad 9550 und eine AMD 7850 also nicht gerade High end aber ich kann das Spiel auf Ultra Hoch spielen bei durchschnittlich 31 fps. Scheint kein Hardware vernichter zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331609 von Rantzau
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331614 von Riko
Steam macht das automatisch oder?
Danke für den Link. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331615 von Rantzau

Riko schrieb: Steam macht das automatisch oder?

Ja
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331627 von Riko
Danke :dmp_208:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1331684 von Rantzau
Erster Patch samt Patchnotizen veröffentlicht

Spielentwickler Creative Assembly und Publisher Sega haben wie versprochen einen ersten Patch für das Strategiespiel Total War: Rome 2 veröffentlicht. Das Update behebt hauptsächlich auf Hardware basierende Absturzfehler und verbessert die allgemeine Performance des Spiels.

Darüber hinaus soll es zu einer Verbesserung der von vielen Spielern erneut kritisierten künstlichen Intelligenz im Spiel kommen. Hinzu kommt Abhilfe bei einigen Problemen mit der Beleuchtungs-Engine.

Ein zweiter Patch für Total War: Rome 2 soll bereits am kommenden Freitag, den 13. September 2013 folgen. Dann möchte sich das Entwicklerteam den Probleme mit den Low-Poly-Modellen, diversen Performance-Einstellungen auf bestimmten Hardware-Kombinationen und der Wegfindung der künstlichen Intelligenz bei Belagerungen widmen.

Patchnotizen zu Patch 1


Höhere durchschnittliche Framerate mit den Standard-Spieleinstellungen

Fix für DirectX 10.0-Lichtprobleme auf der Kampagnenkarte, bei denen Reflektionen schwarz dargestellt wurden

Behoben: Weltwunder “Versunkener Tempel von Samothrake” auf der Kampagnen-Karte

Verteidiger können nun keine Lager mehr errichten, wenn sie in einer kombinierten Schlacht teilnehmen

Audio-Dateien für französische, russische, italienische, deutsche und spanische Sprachausgabe wurden gefixt

Behoben: Desynchronisation durch fehlende Schlachten-Verarbeitung in der Multiplayer-Kampagne

Behoben: kaputter Ladebildschirm wenn man nach einer Schlacht zum Vollbildmodus/Fenstermodus wechselt und dann eine weitere Schlacht stattfindet

Behoben: Multiplayer-Kampagnen-Host konnte die Kamera auf der Kampagnenkarte nach dem Laden eines Savegames nicht mehr drehen

Sichere Wachen hinzugefügt, um einen sehr seltenen Absturz bei Angriffsschlachten in Küstengebieten zu verhinden

Behoben: Spiel-Einfrierung bei KI-Zügen der keltischen Fraktionen

Verbesserte KI zur Verwendung der Mauern bei der Belagerung von Athen

Verbesserung beim Auto-Balancing der Entschlossenheit im Singleplayer- und Multiplayermodus

Behoben: falsche Berechnung der Unterhaltskosten für Schiffe mit Landeinheiten (Söldner machen nun Schiffe teurer, nicht billiger)

Behoben: fehlerhafte Kosten für Transportschiffe

Verbessertes Bürgerkriegs-Balancing entsprechend des Schwierigkeitsgrades

Behoben: Belagerungstürme konnten nicht mehr genutzt werden, wenn sie während der Schlachtaufstellung nicht einer Einheit zugeordnet wurden

Behoben: Rammte ein Schiff seitlich ein anderes, sich bewegendes Schiff, hakte es in diesem ein und war nicht mehr manövierfähig

Verringerte Gefahr, dass Soldaten beim Verlassen eines Schiffes im Hafen im Boden stecken bleiben

Behoben: Das Verhalten einer Armee auf der Kampagnenkarte ließ sich manchmal nicht mehr ändern

Behoben: Spione konnten manchmal nicht von Schiffen gehen

Behoben: Seltene Spieleinfrierungen bei den Schlachtergebnissen
Verbesserte Wegfindung in Barbarendörfern

Behoben: Spieler, die im Multiplayer-Modus einer siegenden KI-Armee als Verstärkung dienten, wurde kein Sieg angerechnet und man konnte die Schlacht nicht beenden

Behoben: kultureller Einfluss des Neptun-Tempels

Behoben: In Multiplayerschlachten waren versteckte Einheiten in der “Zone of Controls” für beide Spieler sichtbar

Kleine Fehlerbehebungen in Stadtbelagerungen

Behoben: “Rom wurde nicht an einem Tag erbaut”-Achivement wurde nicht freigeschalten, wenn die Voraussetzungen erfüllt wurden

Quelle


Die ersten Mods sind auch schon da.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Rantzau.
Folgende Benutzer bedankten sich: popeye, Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum