Frage [TW] Shogun 2 fall of the samurai

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1089678 von Gustaph von Baden
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Also leute ich hätte mal ne frage hat jemand von schon das neue shogun 2 wenn ja wie ist es und hat jemand lust in meinem clan da beizu tretten da ich dringend meber suche also aktive

Gruß Gustaph von Baden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1089679 von von Mahnstein
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
also ich habs zwar aber ich bin noch ne weile erfahrung davon entfernt das multiplayer zu spielen

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1089691 von Gustaph von Baden
ja gut deswegen frage ich ja müssen nicht gleich ranglisten gefechte sein ;) bin auch ned gerade der stärkste aber wenn mann immer gut übt wird des scho was hoffe das sich da noch mehr melden weil könnte dan nen clan für das Forum dan machen bzw auch unter dem namen

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1089692 von domitian
Also ich habs auch. Aber ich hab meist nicht so die Zeit um regelmäßig zu zocken.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1089696 von Gustaph von Baden
ok ich definiere die frage eher mal so die dei shogun2 haben mit den erweiterungen und so und lust haben in nem clan aktiv zu spielen die können sich hier melden weil ich damit erfahrung habe und auch weiß wie man sowasa führt aber erst mal. sollen sich hier alle eintragen die überhaupt interesse daran haben und ja nicht zu vergessen ganz wichtig
ts ist pflicht sonst läuft das ganze ned ;)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1089981 von domitian
Also Interesse hätte ich schon so lange es ein Fun Clan, also ohne Pflichten ist. Also nicht sowas wie "Ja Freitags und Samstags müsst ihr immer on sein um zu kämpfen"
Und natürlich brauchts auch genügend Interessenten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1090557 von Gustaph von Baden
ja u das geht es mir vorerst also einen clan für total war kann man schon mit 5 bis 10 leuten führen also mindestens 5 brauchen wir weil dan trage ich dich mal ein und kläre das nebenher noch mit dem forumbetreiber ob wir dan da in steam den clan unter dem namen "DMP" dan aufmachen können und so. als erstes sollen sich heir erst mal leute für melden domitian du wärst dan dabei?

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1090606 von Gustaph von Baden
jap sie lohnt sich ich lege sie mir die tage zu da sie ziemlich gut auf empre total war aufbaut fine dich sie echt gut auch von der grafik und so einfach top ;)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1091773 von Gustaph von Baden
Also leuts des spiel ist der absolute hammer wirklich mega geil hab das mir geholt und angefangen zu spielen. und ich muss sagen wenn ich punkte zu vergeben hätte von 1 bis 10 würde ich die vollen vergben. ;)
ich poste die tage mal nen paar screenshots übrigens gschütze und gatling guns sowie schiffe siend in der ich perspektive steuer und spielbar macht echt mega spaß :)

Moderatoren: Anduril