[TW Shogun 2] Patch installiert nicht!

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #1000736 von Schmitti
Hallo
Ich wollte heute mit nem Kumpel das Spiel spielen und es ging nicht.
Wir beide haben laut Startseite des Spiels "oben rechts in der Ecke" die Version: v1.1.0 Build 4247.300958
Wenn eroder ich ein Spiel erstellt kann der andere es auch in der Liste sehen, aber keiner kann beim anderen Beitretten.
Geht man auf die Spalte ist der Button "Beitritt" auser Betrieb, wenn ein anderes Spiel gewählt wird kommt und auf "Beitritt" geht kommt: "Spielbeitritt gescheitert: Inkompatible Version".
Ich habe gegooglet und gesehen das es schon den Patch 1.3 gibt, ich finde den aber nirgendwo zum direkten Downoad, nur immer wieder den Hinweis das dieses f*****g Steam es automatisch lädt.

Hat da wer nen Tipp? Es ist ja schon komisch das man beim Kumpel, oder er bei mir garnicht beitretten kann und es bei allen anderen Inkompatibel ist.

Und bevor wer fragt, ja, er und ich haben das Game Original.

Gruß
Sven

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #1000745 von domitian
Ich nehm ma an weder dein Kumpel noch du hattet ma nen Mod drauf bzw. habt etwas an der user.script.txt geändert oder?

Normalerweise müsste Steam den Patch automatisch laden. Macht dort einfach ma das Häkchen weg und wieder dran?
Manchmal hat sowas einfaches schon Abhilfe geschafft.

Wenn das nicht funzt, würd ich die Spielstände sichern, und Shogun nochmal neu installieren.
Dann dürfte Steam auch die Updates sofort installieren.

Denn wenn ihr beide ne ganz saubere installation habt, MUSS es eigentlich laufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #1000805 von Schmitti
Hmm, er hatte grade erst neu installiert.
Das einzige was er und ich gemacht haben war dieser Download der bei der Spezial Edition dabei war mit dem extra Clan, sonst nix.

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #1000929 von domitian
Trotzdem müsste im Multiplayer laufen.
Also wenn ihr beide ne ganz saubere installation habt MUSS es laufen. Ansonsten kann ichs mir auch nicht erklären.

Kommt ihr denn in Spiele von anderen Hostern rein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum