Frage [HoI3] Operation Arrowhead

Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #1151739 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Operation Arrowhead:


Operation Arrowhead ist die Bezeichnung der Alpha-Phase der "Time for War"-Modifikation der ToW-ModdingGroup.

Ein Trailer/Teaser wird wohl noch folgen.

Die spielbare Version beschränkt sich vom modifizierten Umfang auf den Zweiten Weltkrieg.

Neben unserer eigenen Arbeit haben noch andere Außenstehende uns unter die Arme gegriffen.


Unser besonderer Dank geht dabei an Bashjok, welcher uns die Events aus seinem "Bash-Mod" zur Verfügung gestellt hat. :dmp_35:
Dadurch hat er uns sehr viel Arbeit erspart, obwohl wir seine Events noch anpassen mussten.
Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit :dmp_2:

Ich persönlich möchte mich noch bei Atlas555 für seine "interessanten" Ideen bedanken, die wir sicherlich noch irgendwie ins Spiel einbauen werden. :dmp_26:
Seine teils etwas "unkonventionellen" Ideen konnten bisher leider kaum umgesetzt werden, dass wird aber wie bereits beschrieben bestimmt noch folgen.

Außerdem möchte ich noch Maro für seine Unterstützung innerhalb der DMP Community danken. :dmp_1:
Ohne ihn hätte ich sicherlich so einiges beim Upload und Thread usw. falsch gemacht, aber er hat uns vor allem im Betreff auf die Community sehr gut geholfen.

Außerdem danken wir all denen die uns bei der Modifikation bisher unterstützt haben und uns hoffentlich noch weiter Unterstützen werden.

Und nun, viel Spaß mit Time for War! Wir hoffen auf reichlich Feedback.


LG, ToW-ModdingGroup
Odecca, Van der Hues, Dark Morcar, Intercosmo, Isoroku Yamamoto, Tobi10161993 :dmp_2:


Installationsanleitung:

1.) An eurem gewünschten Speicherplatz macht ihr einen neuen Ordner: (Z.B. X/Programme/HoI3 - TImeForWarAlpha/ oder X/HoI3 - TimeForWarAlpha)

2.) Kopiert euch euren gesamten HoI3 mit For the Motherland (3.05!) dort hinein.

3.) Löscht eure Savegames

4.) Löscht den kompletten "Cache"-Ordner in "X/HoI3/map"

5.) Downloaded die Modifikationsversion

6.) Entpackt die .rar Datei.
6a.) Es sollte sich ein neuer Ordner erstellt haben. Den Inhalt aus diesem Ordner einfach über die anderen Ordner im Hauptverzeichnis
kopieren (also "Einfügen") und alles überschreiben lassen (ggf. mit "Ja für alle" antworten).
6b.) Wenn direkt beim entpacken eine Anfrage zum Überschreiben kommt ebenfalls mit "Ja für Alle" beantworten.

7.) Die Anwendung HoI3 (40KB) auf euren Desktop kopieren ("Verknüpfung erstellen").

8.) Das Spiel über den Launcher starten.
Last edit: 4 Jahre 2 Monate her by biinng.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1152857 von WhieRippie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
sry nix für ungut aber ka wo der download sein soll (unter downloads jedenfalls nich....)

"Außerdem möchte ich noch Maro für seine Unterstützung innerhalb der DMP Community danken. :dmp_1:
Ohne ihn hätte ich sicherlich so einiges beim Upload und Thread usw. falsch gemacht, aber er hat uns vor allem im Betreff auf die Community sehr gut geholfen."

ka wo das sein soll

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1152910 von WhieRippie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
notfalls bei uploaded oder rapidshare hochladen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1153242 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
so der link zum download steht im ersten post bereit, viel spass beim testen und viel erfolg im alphatest tobi.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1153293 von WhieRippie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
bin ich mal gespannt....gibts schon nen thread für fehler (die man findet.....so ne art: fehlerkennung)?

trägt ja immerhin zur verbesserung bei

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1153345 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So, hab gerade erst gesehen das der Link nun da ist. Danke Maro :dmp_2:
Fehler und Kommentare kannst du wenn du willst einfach hier reinschreiben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1153473 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Patch 0.055 ist da.
Download im Patchlog: Patchlog

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1154226 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Patch 0.056 ist da.
:dmp_44:
Klick mich!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1154245 von WhieRippie
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
sollte jeder patch installiert werden oder reicht es wenn man immer den letzten nimmt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1154691 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nein, es sollte jeder Patch installiert werden. Demnächst fasse ich sie aber alle in eine aktualisierte Version zusammen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1157315 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gibt es Probleme, wenn man die Steam-Version von HoI3 verwendet ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1157515 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nicht das ich wüsste.
Ich kann das allerdings auch nicht testen, da ich noch die normale Version habe. :dmp_2:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1157748 von Atze Cash
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also ich habe die Steamversion und habe das Problem das ich nicht sofort mein Spiel laden kann sondern immer erst den Umweg über ein beliebiges Sezenario gehen muss. Ist aber nicht wirklich tragisch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1157926 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Wenn das an Steam liegt, kann ich das nicht korrigieren, zumindest nicht ohne .exe Änderungen.
Dann müsste Paradox die aber verkaufen, was glaube ich nicht in eurem Interesse ist :dmp_16:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1158172 von Atze Cash
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ne, das hängt irgendwie mit dem Event Mod zusammen, frag mich aber nicht wie. Hatte das bei dem Bash Mod 4.1 ebenfalls.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum