Windows 10 - Probleme und Lösungen.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1468824 von Stoertebeker
Hab noch ein Freeware-Programm gefunden

Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1468875 von anonym
Moin Rolf

Ok, mit 24 Tb TBW sollte sie eigentlich noch nicht hin sein....aber wer weiß wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat....

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1468878 von anonym
Wobei, ist im Vergleich zu meiner doch schon recht ordentlich. Wie lange hast du die denn schon?
Meine hat mit 413 Tagen erst 7,5 TB... Scheint dein System ganz schön drauf rumzurödeln...

Edit: Garantie von Samsung bei meiner Platte lag glaub ich bei 65 Tb....

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von .

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1468879 von Stoertebeker
Der Laptop und somit auch die SSD sind jetzt vier Jahre alt.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1468881 von anonym
Jo ist meine SSD auch ungefähr....
Aber sicher ist sicher, ne neue, vorallem wenn kostenlos, kann nicht schaden...

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1470463 von Stoertebeker
Hab meine neue SSD eingebaut und ein neues, ganz cleanes Windows 10 aufgespielt. Jetzt muss ich noch aufräumen und Win 10 wieder "kastrieren", um die Datensammelwut stark einzuschränken.

Die SSD ist noch fast jungfräulich :dmp_15:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #1484948 von Ned Stark
Ihr Lieben,

ich habe leider vergessen, wie ich im Spiel einen Screenshot mache. Ich habe das auch schon mal gewusst, komme jetzt aber nicht mehr drauf, und finde es hier auch nicht. :dmp_128:

Die ganzen Möglichkeiten unter Windows, die ich im Netz finde, machen zwar einen Screenshot, nehmen dabei aber den Desktop auf und NICHT den Bildschirm während des Spiels.

Danke für eure Hilfe!

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #1484957 von Reinhardt Löwenherz
ÄHM JA, :dmp_54: soweit ich weiß hat da JEDE Spielanwendung eine andere Taste oder Tastenkombination.
Steam wäre eine feststehende Taste namens F12 = Spiel Screenshoot.

Bei zB SH3 nehme ich die Windows Taste und gleichzeitig Drucken Taste. Nun also habe ich ein Spielfoto so gespeichert.

Schreib doch ein mal um welche Games es sich handeln tut.

Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Silber
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3HoI 4 Experte BronzeRegie RibbonLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #1484960 von Ned Stark

Reinhardt Löwenherz schrieb: ÄHM JA, :dmp_54: soweit ich weiß hat da JEDE Spielanwendung eine andere Taste oder Tastenkombination.
Steam wäre eine feststehende Taste namens F12 = Spiel Screenshoot.

Bei zB SH3 nehme ich die Windows Taste und gleichzeitig Drucken Taste. Nun also habe ich ein Spielfoto so gespeichert.

Schreib doch ein mal um welche Games es sich handeln tut.

Reinhardt Löwenherz

Na, JA 2 eben. F12 ist bei mir die WLAN-Taste. Wie gesagt, die diversen Möglichkeiten machen alle einen Screenshot. Es ist aber dann nicht das Spiel drauf, sondern der Desktop.

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #1484962 von Reinhardt Löwenherz
Dann habe ich die Frage nicht wirklich verstanden. Weil: Der jüngere Neffe schenkte mir zu Weihnachten massiv Steamguthaben, wovon ich fast alle JA Spiele auf Steam kaufte!
Das einzige was fehlte (DOS): Deadly Games. Meine nun überflüssigen CD bekam der ältere Neffe.

Ich spiele also die JA Serie immer über Steam und benutzte F12.

Ach ja, diese XPBox hat auch die Möglichkeit -
einmal per Mausbefehl
andererseits per Windows und Druck Taste
vom Spiel ein Foto aufzunehmen.
ABER beim letzteren muss ich zuerst die Leiste aktivieren! Also anklicken, das das Programm wechselt!

Reinhardt Löwenherz

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #1485042 von UhUdieEule
Salü Ned Stark,

hast du schon einmal FRAPS ausprobiert?
Mit FRAPS geht so ziemlich alles und bei jedem Spiel.
Seien es nur Bilder oder sogar Videos über ein Spiel.

Stoertebeker schrieb:
Lässt sich leicht bedienen und es gibt keine Probleme. Du kannst auch selbst den Ordner festlegen, in dem die Bilder gespeichert werden und die Taste auswählen.

Wenn mal ne Meldung für ein Update kommt, nicht ausführen - sonst hast Du zwar die aktuellste Version, aber das ist praktisch nur ne Probeversion ohne Möglichkeiten z.B. das Bildformat auszuwählen.

Einzige Bedingung: FRAPS muss vor dem jeweiligen Spiel gestartet werden!
Bei dieser angebotenen Version bitte NIEMALS auf UPDATES reagieren!

Teste es einmal aus.
Bei Fragen können wir dir gerne weiterhelfen. ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Kommander

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111