E-Evidence-Verordnug

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1468231 von biinng
Ich habe mir zu dem Thema mal eine kleine Geschprächsrunde auf YT angeschaut.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1468330 von UhUdieEule
Als Schweizer kann ich mich zu diesem Thema noch nicht äussern, da mein Land - *gottseidank - immer
noch kein EU-Mitgliedsstaat ist. :dmp_60: :D

Natürlich könnte in absehbarer Zeit eine weitere gewisse Anpassung an diese Verordnung erfolgen,
jedoch ist es zur Zeit politisch gesehen in der Schweiz noch kein Thema.

Von daher sei die Frage erlaubt, in wie weit will sich die EU in die Innenpolitischen Angelegenheiten
der bisherigen Mitgliedsstaaten noch einmischen?
Es geht mir und vielen meiner Landsleute echt auf den Senkel, was sich ein Gremium ausserhalb der
eigenen Landesgrenzen um Belange schürt, welche mit den Grundrechten in den diversen Ländern
nicht übereinkommen kann.
Trotzdem wird munter weiter an Verordnungen gearbeitet, im Wissen sich damit in Innenpolitische
Dinge eines jeden Staates einzumischen - koste es was es wolle!?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111