Win 10 Herbst Edition

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440424 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, wer hat denn schon den Herbstupdate von Win 10?

Ein Freund von mir hat das seit dieser Woche, bei mir ist noch nichts erschienen.
Da ja Microsoft in Wellen das Update vergibt kann es noch dauern.

Was aber gibt es Neues und worauf muss man Achten.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Sieke 41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440427 von Sieke 41
Ich habe die schon seit Gestern.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440431 von Stoertebeker
Habs auch schon, aber besonders viel war das bei mir nicht

Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440437 von Stoertebeker
Wenn ich überlege, was da so angekündigt wurde, kann das bei mir noch nicht alles sein.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440442 von Anduril
Das Oktober-Update müßte die Nummer 1809 haben.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440450 von Stoertebeker
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440457 von Magic1111

Anduril schrieb: Das Oktober-Update müßte die Nummer 1809 haben.

Richtig, und die 18 bedeutet das Jahr, und in diesem Fall 09 September, also das Herbst Update.

Bedeutet, dass Du Stoertebeker das große Update noch nicht hast! ;)

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440473 von Reinhardt Löwenherz
wichtig

Microsoft hat das Update zurück gezogen!
Es gab Probleme, also Datenverlust.

Ich warte erstmal ab.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440477 von markusr1307
Ich rate ab zu warten denn wie es scheint löscht das update eine Dateien von einem oder verschiebt sie einfach in andere Ordner. Bei der Beta Version war das schon aufgefallen es soll wohl ein update dazu noch kommen um das Problem in den griff zu bekommen. Es muss aber auch gesagt werden das nicht bei allen die Probleme auftreten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440478 von Magic1111

markusr1307 schrieb: Ich rate ab zu warten

Aber wenn es Probleme gibt ist es doch gerade gut zu warten und das Update nicht zu installieren. Warum rätst Du dann ab zu warten?
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her - 2 Jahre 3 Wochen her #1440489 von Anduril

Magic1111 schrieb:

markusr1307 schrieb: Ich rate ab zu warten

Aber wenn es Probleme gibt ist es doch gerade gut zu warten und das Update nicht zu installieren. Warum rätst Du dann ab zu warten?

Magic, Du hast da wohl etwas missverstanden. Gemeint ist wohl abzuwarten. Außerdem kann man das Update nicht installieren, da es zurück gezogen wurde.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Wochen her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440490 von Sieke 41
Bei mir wurde das Update instaliert bisher keine Probleme.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Stoertebeker

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440493 von markusr1307
Das Update wurde wieder zurück gezogen wegen den Problemen, dass das neue Update halt Ordner löscht oder verschiebt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Sieke 41, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440503 von Magic1111

Sieke 41 schrieb: Bei mir wurde das Update instaliert bisher keine Probleme.

Hast Du auch geschaut, ob wirklich alle Ordner noch da sind, bzw. am richtigen Ort? :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Sieke 41, UhUdieEule

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1440505 von Sieke 41
Habe ich.:D

LSH V15, CoM12 und WAC 5.01 getestet. Alles läuft einwandfrei.

Soweit ich das gelesen habe geht es wohl um bestimmte Inteltreiber.
Wenn die erkannt werden bricht die Installation ab. Weder auf meinem PC noch auf demLaptop war das der Fall.
Ist ja auch wichtig der Laptop kommt Mittwoch mit nach Fehmarn.:D

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Coen58

Moderatoren: AndurilMagic1111