Datenschutzgrundverordnung // EU Urheberrechtsreform

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #406 von biinng
Da hoffe ich mal das die Filter noch viel viel besser werden.

Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Hans1, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #407 von biinng
wieder so ei Beispiel wo ich nur den Kopf schütteln kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #408 von ossi60
Moin

wir sehen also, das die Befürchtungen berechtigt waren,
die Richtlinie ist gerade erst verabschiedet,
von einer Umsetzung in nationales Recht kann keine Rede sein,
aber schon greifen Sperren,
uns verblüfften Bürgern wird eingeredet:
tut uns schrecklich leid, war ein Versehen.
Aber genau so funktioniert das System in der Zukunft.
Da wird nicht nach Stunden ein Versehen zugegeben,
da bleibt eine Blockade mit fadenscheinigen Gründen bestehen.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Soldberg, Magic1111, Hans1, Stoertebeker, Kommander, Coen58

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #409 von Coen58
Wer glaubt, daß es besser wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Klapperstorch. Solche Zeitgenossen kann man nur als "Pfingstochsen" bezeichnen. Wer nicht weiß, was ich meine, der sollte mal auf You Tube gehen. Dort sind schon etliche kleine Kanäle am "eingehen", weil diese Uploadfilter ihre Beiträge blocken. Und You Tube hat schon selber geäußert, daß man in Zukunft wohl nur die Portale großer Pressehäuser und Filmverwertungsgesellschaften anbieten werde, weil diese ja die nötigen Lizenzen hätten. Also nur noch "Mainstream-Kost", dafür brauche ich kein You Tube. Ich möchte sehen, wie andere Probleme beim Modellbau lösen und wie sie ihre Modelle erstellen. Wenn es so weitergeht, dann werden diese Kanäle wohl nur noch im "Darknet" oder gar nicht mehr zu sehen sein. Ich nenne das "Gleichschaltung" im Sinne eines Dr. J. G..
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Kommander

Mehr
3 Monate 1 Woche her #410 von biinng
So meine Wahl ist getroffen ich hoffe ihr macht auch euer Kreuz am 26. Mai

Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Monate 1 Woche her #411 von Soldberg
Wir haben in Wismar noch nicht einmal unsere Wahlberechtigungskarten erhalten... erst all die Schreibfehler... und nun nicht zu Potte kommen...

aber ist ja noch Zeit... 10 Tage... eine halbe Ewigkeit!

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Monate 1 Woche her #412 von Schipper
Wie soll das funktionieren, wenn jemand Briefwahl machen möchte und 14 Tage vorher im Urlaub ist?
Ich habe meine Wahlberechtigung vor 2 Wochen bekommen und bereits die Briefwahl erledigt.

@biing, als sich das Bild langsam aufbaute, dachte ich schon "Er wird doch nicht seine ausgefüllten Wahlzettel reinstellen!" :dmp_16:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Monate 1 Woche her #413 von Soldberg
Das nennt man dann wohl akute Wahlpanne... Was sonst (bei uns) noch nicht passt, lest ihr hier...

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/kommunalwahl_2019/Kommunalwahl-Wahlpanne-in-Nordwestmecklenburg,kommunalwahlmv124.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Schipper, ossi60, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Monate 1 Tag her #414 von UhUdieEule
CDU muss Videos bei YouTube löschen! :dmp_16:

Tja Freunde, jetzt ist die selbsternannte Urheberrechtspartei CDU selber Opfer
des von ihr begangenen Urheberrechtsverletzungen geworden. :dmp_15: :dmp_16: :dmp_15:

Aber bitte lest selbst: CDU vs Das Erste und ZDF

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Soldberg, Magic1111, Hans1, Schipper, ossi60, JoKe r, Stoertebeker, Kommander

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Monate 1 Tag her #415 von JoKe r
Mit ihrem "Umgang" mit dem Rezo Video demontiert sich die Partei grade eh selber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, Schipper, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #416 von UhUdieEule
Eine Antwort dazu in Form einer These meiner seits findet Ihr alle auf:
Aktuelles Weltgeschehen / Politik

Ich war der Auffassung mit meiner Antwort hier im falschen Thread zu sein, weshalb ich alles in einen
passenderen Thread verschoben habe. Ich bitte um Entschuldigung. Danke.

PS: Natürlich trägt die selbsternannte Urheberrechtspartei CDU dabei auch eine gewichtige Rolle.
Dabei steht sie aber nicht alleine in der BRD-Landespolitik, sondern beinhaltet auch oft die Meinung
anderer Parteien ... Nicht nur in der BRD!

Alles in allem geht es um sehr viel mehr, als nur das versagen der Politik - allen voran stehen dabei die
Chr.-Konservativen - egal auf welchem Kontinent!!!

In einem anderen Artikel hier im Forum: Aktuelles Weltgeschehen / Politik hat ossi60 bereit darauf
hingewiesen, dass die Problematik um Artikel 13/17 sehr viel mehr ist als nur ein Maulkorb ist!
Polen zeigt, dass es keine einvernehmliche Meinung innerhalb der EU geben wird und darf!

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #417 von Coen58
Art. 13/17 öffnet der "Gleichschaltung" a la Dr. J.G. Tür und Tor? Polen und Ungarn "arbeiten" ja schon fleißig an einer solchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Mehr
4 Wochen 8 Stunden her - 4 Wochen 8 Stunden her #418 von biinng
Sorry da bin ich Raus, die Politik möchte Hilfe/Vorschläge der Bürger. :dmp_43: :dmp_42:
Das Problem ist nur das bereits Experten sagen das Artikel 13 bzw. jetzt 17 so nicht umgesetzt werden kann. Unser Internet macht halt nicht an den Grenzen halt.

Letzte Änderung: 4 Wochen 8 Stunden her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker

Mehr
1 Woche 1 Tag her #419 von biinng
So langsam wird es richtig wunderlich um es mal nett auszudrücken.

Fotoverbot bei Einschulung: Eltern dürfen ihre Kinder nicht fotografieren
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Woche 1 Tag her #420 von Stoertebeker
Solche Auswüchse gibts noch mehr. Da fällt im Kindergarten die Tombola aus, weil die Gewinner aus Datenschutzgründen nicht ermittelt werden dürfen. Auf den Zetteln im Sandkasteneimerchen stehen die Namen der Kinder :dmp_81:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, ossi60

Moderatoren: AndurilMagic1111