Technische Hilfe erbeten.. :D

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420541 von Anastasia
Da ich neu bin weiss ich jetzt leider nicht wohin mit diesem Thema...

Es geht hier um den Download Bereich.. Wollte mir gerade die War Ace Campagne (also auch einen Gross Mod) für SH3 herunterladen und war auch in der Download Sektion von DMP, leider sehe ich nirgends einen Button mit "Download" Mache ich irgendwas falsch? Oder fehlen mir einfach die Rechte dazu? Oder ich bin blind?

Bitte um Aufklärung! Ich Danke Euch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420542 von biinng
Es ist alle da wo es sein soll

Download: GWX 3.0 GOLD
Folgende Benutzer bedankten sich: Anastasia

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420562 von Magic1111
@ Anastasia

Siehe hier: www.designmodproject.de/silent-hunter-3/war-ace-campaign

@ biinng

Anastasia meinte WAC, nicht GWX! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anastasia

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420573 von Anastasia
Meine Herren! Ich bedanke mich, hat geklappt Magic und Danke auch biinng.. Dachte zuerst es liegt vielleicht am Adblocker, aber seid ich registriert bin hier, habe ich aus Sympathie zu dieser Seite eine Ausnahmeregel gemacht damit ich Sie sehe. Aber jetzt komischerweise - gehts... *lacht* Danke Männers! die WAC Campagne ist auch eine gewesen die ich mochte wegen der Realität im Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420591 von biinng

Anastasia schrieb: ....Dachte zuerst es liegt vielleicht am Adblocker....

bei aktiviertem Adblocker im Downloadbereich wird eine Warnmeldung ausgegeben und deine Vermutug ist richtig das man dann kein Downloadbutton sieht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Kommander

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420616 von Anastasia

biinng schrieb:

Anastasia schrieb: ....Dachte zuerst es liegt vielleicht am Adblocker....

bei aktiviertem Adblocker im Downloadbereich wird eine Warnmeldung ausgegeben und deine Vermutug ist richtig das man dann kein Downloadbutton sieht.

bin ja technisch gottseidank firm und nicht "unbeholfen" (auch als Frau..*lacht*) und deswegen habe ich den Adblocker ganz abgeschalten bei DMP.. Reich werden Sie nicht mit mir, aber Kleinvieh macht auch Mist..
Jetzt hats ja Gottseidank hingehauen und ich habe die 2 Wichtigsten Mods wieder runterladen können, GWX.. und WAC.. *yippiiiieeehh* :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #1439447 von Soldberg
Moin...

die D3d12.dll „ir‘wo“ hinhauen, wird wahrscheinlich nicht allzu viel bringen... die käme bei windows/directx oder windows/system32/... da die ecke(n) unter...

in der regel besitzen systeme, die directx12 darstellen können, bereits alle benötigten treiber... soll heißen, dass du scheinbar schlicht eine mit dx12 nicht kompatible Grafikkarte besitzt... Abzustellen wäre der Umstand also nur durch Hardware-Nachrüstung...

Die andere Sache... Du versuchst ein Steamspiel ohne Steam zu starten? Dein SE4 scheint also vom Laster gefallen zu sein... würde ich mal behaupten...

In der Regel sind die Spiele bei Steam Account gebunden... Das bedeutet, du müsstest dir dann schon die Steam-Zugangsdaten deines Kumpels beschaffen und natürlich Steam installieren... dann wäre das Problem wahrscheinlich auch gelöst...

Die Alternative hieße, das Spiel in einen Sale günstig zu kaufen...
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Kommander

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #1439530 von biinng

Tamiya schrieb: Guten Morgen

Es liegt allein am Steamdienst. Habe zwar den
Benutzernamen und die Nummer, weiß aber nicht, wo
es eingetragen wird.

Ich gehe mal davon aus du meinst ein Code zum aktivieren bei Steam .

Aktivieren eines Produktes bei Steam

Wie kann ich eine Einzelhandelskopie bei Steam aktivieren?

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um eine neue Einzelhandelskopie bei Steam zu aktivieren:

1. Öffnen Sie den Steam-Client und melden Sie sich mit Ihrem Account an.
  2. Klicken Sie in der obersten Leiste auf Spiele.
  3. Wählen Sie Ein Produkt bei Steam aktivieren.
  4. Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111