Probleme mit zwei Spielen - An was kann es liegen?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407137 von IronCross
So nun auch mit dem Spiel T 34 vs Tiger das Problem.
Langsam befürchte ich das es am Pc liegt und nicht mehr an den Spielen und zwar..

Hatte mir ja wieder Panzer Elite Spezial installiert, konnte eine Mission spielen. Am Ende der Mission ist das Spiel abgestürzt und bei einem Neustart des Spieles ist es dann immer gleich beim Laden einer Mission abgestürzt. So und nun das bei T 34 vs Tiger. Spiel installiert,startet einwandfrei. Beim Laden einer Mission stürzt das Spiel kurz bevor das Laden beendet ist ab. Nun beim Neustart des Spieles stürzt es sofort beim starten ab und ich komme nicht mal mehr ins Hauptmenü. Hab das Spiel wieder deinstalliert und nochmal neu draufgespielt und das Problem bleibt weiterhin bestehen das ich nicht mal mehr ins Hauptmenü komme.

Woran kann das nun liegen ? Doch am Spiel oder doch an einem beschädigten Windows was ich nicht weiss???

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407140 von IronCross
Hab auf jedenfall zahlreiche Seiten durch. Das ersetzen der beiden dll Dateien hat nichts geholfen und hab noch ne andere Seite gefunden.

www.drwindows.de/win7_software.php?alle

Da in der Liste bei T 34 vs Tiger ist 32 Bit mit einem grünen Haken versehen und 64 Bit mit einem Ausrufezeichen.
Lässt sich eine 64 Bit Version nur für das eine Spiel auf 32 umstellen? glaube nicht oder?

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407141 von Reinhardt Löwenherz
Hallo Iron, gib doch bitte Deine Daten des Pc. Dann kann man mehr sagen. Eigentlich wäre ein Win 7 Pc in der Lage ältere Spiele spielen zu lassen.
Evtl ist ein kaputter, oder veralteter Treiber das Problem!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #1407142 von IronCross
Windows 10 64 Bit
Arbeitsspeicher 16 GB
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU 3,40GHz 3,41 GHz
NVIDIA GeForce GTX 960

Besteht die Möglichkeit alle Treiber auf einmal zu überprüfen oder aktualisieren oder muss ich jeden einzelnen im Gerätemanager aktualisieren?

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von IronCross.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407143 von Reinhardt Löwenherz
Es reicht eigentlich die der GraKA, erstmal:

Klick mich

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407144 von IronCross
Die Graka hab ich erst aktualisiert, besser gesagt aktualisieren wollen durch auch deinen beigefügten Link und ich bin auf dem neuesten Stand

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407150 von Magic1111
Matthias, die von Dir genannten Spiele, wo die Probleme auftreten, sind allesamt schon recht alt, darüber hinaus eigentlich nie richtig über ein "Beta-Status" hinausgekommen, auch wenn sie auf CD-ROM/DVD erhältlich sind.

Bei T34 vs. Tiger weiß ich z.B., dass es nur relativ wenig Missionen hat, da die Entwicklung daran irgendwann eingestellt wurde, und das was fertig war, auf den Markt "geschmissen" wurde.

Zudem gibt und gab es bei beiden Spielen seitens des Publisher weder ordentliche Patches, noch Support.

Ich habe beide Spiele, auch ich habe damit zum Teil Probleme.

Ich würde nun ausgerechnet diese beiden Spiele auf gar keinen Fall zum Maßstab nehmen, dass an Deinem PC was defekt ist.

Sollte diese, und ähnliche Probleme bei aktuellen Spielen gehäuft auftreten, würde ich mir Gedanken machen, so aber nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, IronCross, UhUdieEule, Stoertebeker

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407196 von IronCross
Hmm wenn ich hinten so lese "Siege in der umfangreichen Kampagne auf deutscher oder sowjetischer Seite" , also eine Mogelpackung?

Ja älter sind beide, doch bleibt immer noch paar Jährchen zwischen den beiden Titeln. Panzer Elite hätte ich noch verstanden aber T 34 nicht. Schon mal an der anspruchsvollen Grafik nicht.

War nicht so gemeint Thomas das mein Computer kaputt ist sondern das vereinzelte Dateien von Windows oder so beschädigt sind weil ich das halt komisch finde das man ins Spiel kommt und dann nach nem Absturz eben nicht mehr.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407198 von UhUdieEule
Soweit ich mal gelesen habe, soll Win 10 oft Mühe haben mit älteren Spielen.
Hast du schon mal versucht die Spiel .exe im Kompatibilitätsmodus von Win7 zu starten?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407234 von IronCross
Hab es wie auf der Hülle hinten angezeigt wird auf XP und Vista starten lassen jedoch ohne Erfolg.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407293 von Magic1111
Habe den Threadtitel mal aussagekräftiger angepasst! Bitte achte das nächste mal selber ein bisschen drauf Matthias! Denn nur "An was kann es liegen" ist für einen TITEL nicht gerade das beste....Danke Dir! :dmp_28:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1407309 von IronCross
Kein Problem Thomas werde ich

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111