Letzte Firefox-Version für XP- und Vista-Nutzer

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1376662 von UhUdieEule
Mozilla Firefox 52.0 ist da!

Wichtig: Es ist die letzte Version für XP und Vista.

Weitere Details und News lest ihr bitte > HIER < .

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• UhUdieEule
  • Korvettenkapitän
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #1393338 von UhUdieEule
Update auf Mozilla Firefox 55.0

Salü zusammen.

Tja, heute spielte ich das Update 55.0 (64-Bit) ein > Browser Neustart > Alle meine geliebten Add-ons weg!!!

Mit etwas herum probieren konnte ich nach einiger Zeit die meisten wieder aktivieren.
Das aber auch nur, weil diese Add-ons bereits an die FF-Version 55.0 angepasst waren.

Ab Update 57.0 wird es dann wohl einen Schnitt geben was die Add-ons betrifft.

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Stoertebeker

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393346 von anonym
Moin UhU,

Dein Hinweis ist äuserst wichtig. Ich habe zurzeit riesigen Ärger mit FF. Zum Glück habe ich auf meinem alten Vista/32 Notebook noch eine 30iger Version von FF als Portable. Und die werde ich mir wieder aufziehen. Den Schei... von MoziAllah bin ich nun endgültig leid. Mit de rneuesten Version komme ich nicht mehr auf "subsim" rein, weil die angeblich nicht "vertrauenswürdig" ist, mit dem IE klappt es aber.. Mir kommt bei so einem Gefasel der älteste Kindsbrei hoch

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Stoertebeker

• UhUdieEule
  • Korvettenkapitän
  • UhudieEule
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393381 von UhUdieEule
Hallo anonym

Im grossen und ganzen bin ich mit dem FF sehr zufrieden. Er arbeitet schnell und zuverlässig.
Natürlich musste ich ein paar persönliche Einstellungen auf meine Wünsche anpassen,
aber das ist auch bei mir ein gefriemel bis ich weiss was zu tun ist.

Mit der 30er Version wäre ich jetzt etwas vorsichtig, weil da doch noch einige sicherheitsrelevante
Türen offen stehen, welche ja bekanntlich mit jeder neueren Version allmählich geschlossen wurden.
Wenn was gängelt im FF, hilft oft ein Neustart des FF ohne Add-ons. Danach ist meist wieder alles io.

Gut hingegen ist nun auch die Möglichkeit der Auswahl für 32-Bit oder 64-bit Betriebsysteme.

Morgen werde ich sehen ob ich nun diese verflixte Fanta-Seite mit dem FF nutzen kann oder nicht.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393405 von anonym
Moin UhU,

ich gebe Dir ja Recht, ich bin selbst ein Fan des FireFox. Aber wenn er jetzt frech behauptet, das "subsim" eine unsichere Seite ist und ich mich dort nicht mehr anmelden kann, platzt mir der Kragen. Ich bekomme über "subsim" nun mal etliche Anfragen wegen Permission meine Mods zu verwenden - ist nun mal eine internationale Seite auf der alles in Englisch erledigt wird. Also bin ich angewiesen auf "subsim" und benötige Zugang dort hin, das bin ich den Leuten schuldig. Wenn mir aber ein Browser wie FF den Zugang verweigert, dann habe ich ein ganz, ganz großes Problem. Soviel wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393563 von Magic1111
Da ich teilweise die beschriebenen Probleme kenne, und ich die ewigen kurzen Update Frequenzen (nicht-sicherheitsrelevante Updates) so was von Leid war, bin ich ja seit geraumer Zeit auf den Firefox ESR umgestiegen, den wir sogar (neben dem IE) auf den Dienstrechnern haben.

Die ESR Version ist deutlich schlanker, und es gibt vorwiegend nur sicherheitsrelevante Updates. Trotzdem bietet er mir (fast) alles der "normalen" Version. Man kann sich wie bei der normalen Version jedes beliebige (passende) Ad-On installieren.

Die ESR Variante ist mein absoluter Geheimtipp!
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, UhUdieEule, gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393803 von Stoertebeker
Hab auch noch was ganz neues zum Thema Firefox. Bin grad aus DMP raugeflogen und komm nur noch über den Edge rein

beim neuen Versuch bin ich dann hier gelandet

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393805 von Magic1111
Das ist aber mysteriös Stoertebeker?! :dmp_50:

Bei mir funzt alles.....

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393807 von gillebert

anonym schrieb: Moin UhU,

Dein Hinweis ist äuserst wichtig. Ich habe zurzeit riesigen Ärger mit FF. Zum Glück habe ich auf meinem alten Vista/32 Notebook noch eine 30iger Version von FF als Portable. Und die werde ich mir wieder aufziehen. Den Schei... von MoziAllah bin ich nun endgültig leid. Mit de rneuesten Version komme ich nicht mehr auf "subsim" rein, weil die angeblich nicht "vertrauenswürdig" ist, mit dem IE klappt es aber.. Mir kommt bei so einem Gefasel der älteste Kindsbrei hoch

Habe Fire Fox 54.0.1 (64 Bit) hatte vor einer Stunde das gleiche Problem beim DMP mit folgender Meldung:

www.designmodproject.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.mvhost.de, mvhost.de Das Zertifikat ist am 30. Juli 2016 um 00:15 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 10. August 2017 um 16:14. Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN. Mußte erst eine Freischaltung akzeptieren.

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393808 von Stoertebeker
Ich hab jetzt über Gurschel "Design Mod Project" eingegeben und komme wieder auf die Seite - war sogar noch angemeldet. Hab den alten Link bei den Favoriten gelöscht und jetzt neu aktiviert. Das soll einer verstehen :dmp_112: :dmp_81:
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393811 von gillebert
Moin Stoertebeker,

war bei mir genau so, das ist TECHNIK :dmp_69:

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393812 von Stoertebeker

gillebert schrieb: Moin Stoertebeker,

war bei mir genau so, das ist TECHNIK :dmp_69:

Moin, Moin sagt

gillebert

Tolle Technik :dmp_16:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #1393827 von biinng

Stoertebeker schrieb: Hab auch noch was ganz neues zum Thema Firefox. Bin grad aus DMP raugeflogen und komm nur noch über den Edge rein

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Das ist kein Mysterium . Du hast nur in genau diesem Moment die DMP Seite aufgerufen als das SSL Zertifikat erneuert wurde .

gillebert schrieb:

anonym schrieb: Moin UhU,

Habe Fire Fox 54.0.1 (64 Bit) hatte vor einer Stunde das gleiche Problem beim DMP mit folgender Meldung:

www.designmodproject.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: *.mvhost.de, mvhost.de Das Zertifikat ist am 30. Juli 2016 um 00:15 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 10. August 2017 um 16:14. Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN. Mußte erst eine Freischaltung akzeptieren.

Moin, Moin sagt

gillebert

Wir haben in dem moment gerade ein wenig an der php.ini herumgestellt so das was schiefgelaufen ist als du die Seite aufgerufen hast.
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, Stoertebeker

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393832 von Stoertebeker

biinng schrieb: Das ist kein Mysterium . Du hast nur in genau diesem Moment die DMP Seite aufgerufen als das SSL Zertifikat erneuert wurde .

Danke biinng für die Erklärung :dmp_21:

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393846 von gillebert
Moin biinng,

vielen Dank für die Auskunft.

Moin, Moin sagt

gillebert

Moderatoren: AndurilMagic1111