Apple iOS oder Android?

Umfrage: Apple iOS oder Android? Welches mobile Betriebssystem nutzt ihr?

Apple iOS
5 33.3%
Android
7 46.7%
Nichts von Beiden
3 20%
Anzahl der Wähler: 14
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363127 von Magic1111
Apple iOS oder Android? Welches mobile Betriebssystem nutzt ihr?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, mit was ihr so mobil unterwegs seit.

Ist es ein iPhone (egal welches Modell) mit Apples Betriebssystem iOS, oder doch ein Smartphone mit dem "Android" Betriebssystem von diversen Herstellern wie Samsung, LG usw.

Die Umfrage endet am 30.10.2016!

Viel Spaß!
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363135 von Magic1111
Ich fange dann mal an... :D

Habe ein Apple iPhone 6S und bin sehr zufrieden...
Folgende Benutzer bedankten sich: m1ndw4lker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363142 von danasan
Samsung S 3 mini mit selbst aufgespielter Software. Ohne die ganze Bloatware...

Warum nur ein S 3 mini: Klein genug und mit der Minimal - Software locker 5 (fünf) Tage Akkulaufzeit.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #1363143 von biinng
Sony Z5 (BS = Android) benutze ich derzeit und Apple kommt mir nicht ins Haus.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #1363146 von kohlenpott
Nachdem das Xperia X1 mit dem guten, alten Windows mobile nach fünf Jahren treuen Diensten den Telefontod gestorben ist ärger ich mich jetzt mit der Datenkrake in Form eines LG Spirit H440n rum...
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von kohlenpott.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363154 von W1ngZ
Schließe mich da Magic an. iPhone 6s und extrem zufrieden.

LSH3 Edition 2015 - Download » www.lsh3.com / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, m1ndw4lker

Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363157 von Captain
Kenne mich mit beidem gut aus und kann iOS nur empfehlen. Die Kombination von iOS mit einem entsprechenden Apple Gerät ist unschlagbar (ja, es gibt auch Leute, die iOS auf andere Geräte spielen).
Aktuell noch mit iPhone 5 unterwegs, es steht aber ein Wechsel auf das SE an.

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, W1ngZ

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363158 von Schipper
Nutze Android.
Wünsche ich hätte die Gabe von danasan bezüglich bloatware wegzuschmeißen und den ganzen google - Gedöhns.
Nach dem mich die dritte Samsungoutdoorgeneration nicht überzeugt hat, ist mein jetziges smartphone ein Kyocera Torque.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, danasan

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363166 von danasan
@ Schipper:

Ich würde niemandem während der Garantiezeit empfehlen, das Smartphone zu rooten.

Das kann teuer werden, denn die Garantie ist futsch.

Ansonsten kann man bei:

dem hier

mal gucken, was einem so gefällt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363168 von Soldberg
Ich bin mit nem iPhone 5s unterwegs... fast das letzte gute Design... Ich mag einfach dieses griffige, kantige Blockdesign viel lieber, als dieses runde Zeux der letzten Generationen... In dieser Hinsicht wäre das iPhone SE für mich auch ein ganz heißer Nachfolger-Kandidat... Aber warum jetzt wechseln... Das was ich jetzt habe, ist noch sehr zufrieden stellend.

Anfangs war ich auch Apple-Skeptiker... Zumal das iOS ein Medientechnisch total einschränkt... Das Handy mal eben fix als portablen Datenträger nutzen, wie es beim Android nahezu problemlos möglich ist (oder zumindest war) ist mit nem Apfel nicht zu machen... Allerdings meine Befürchtungen haben sich auch gelegt, dass man dann keine Filme oder Musik raufladen kann usw... Doch, das geht... und daher ist es wieder ganz schick! Als User quasi keine Rechte auf seinem Gerät zu haben sehe ich aber auch als Vorteil... Über Viren und Co. muss ich mir kaum Gedanken machen!

Das aktuelle iOS 10 hat im Gegensatz zu iOS 9 viel neuen und teilweise sogar sinnvollen Spielkram dabei, aber es ist an einigen Stellen auch echt gewöhnungsbedürftig, da auch einige Wischgesten im Vergleich zu iOS 9 nun anderen Funktionen zugeordnet wurden... Naja, wie gesagt, es ist gewphnungsbedürftig... Tauschen und zurück zu Android möchte ich aber trotzdem nicht mehr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363204 von Magic1111
Sehr interessanter Thread/Umfrage bis jetzt schon... :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, UhUdieEule

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363654 von m1ndw4lker
iPhone 6S+ und sehr zufrieden.

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363723 von Magic1111

m1ndw4lker schrieb: iPhone 6S+ und sehr zufrieden.

Apple holt auf... :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain, UhUdieEule

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1363755 von m1ndw4lker

m1ndw4lker schrieb: iPhone 6S+ und sehr zufrieden.

Ich meinte natürlich 6+, nicht 6S+ :dmp_12:

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1364280 von UhUdieEule
Immer dieses moderne Zeugs - mir reicht ein normales Telefon.

Man beachte auf der Rückseite der optische Sucher für Freibier!

Alles andere ausserirdische mache ich Zuhause am PC. :dmp_100:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Moderatoren: AndurilMagic1111