Anzeige YouTube Links mit Edge

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358020 von Yogi
Wenn ich Microsoft Edge als Browser verwende, werden bei mir die YouTube Links. bei uns im Forum nicht mehr richtig angezeigt.

Wenn ich Firefox verwende ist alles ordentlich zu sehen.

Gibt's da bei Edge eine Einstellung die sich bei mir verstellt haben könnte? Denn bis vor Kurzem war alles noch OK damit.

Oder hat da noch jemand das gleiche Problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358040 von biinng

Yogi schrieb: Wenn ich Microsoft Edge als Browser verwende, werden bei mir die YouTube Links. bei uns im Forum nicht mehr richtig angezeigt.

Wenn ich Firefox verwende ist alles ordentlich zu sehen.

Gibt's da bei Edge eine Einstellung die sich bei mir verstellt haben könnte? Denn bis vor Kurzem war alles noch OK damit.

Oder hat da noch jemand das gleiche Problem?

Ja das Problem habe ich auch aber versuche es mal mit einem richtigen Browser ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358041 von Yogi
Aber ich verstehe nicht warum es bis jetzt ging und nun auf einmal nicht mehr. :dmp_43:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1358048 von UhUdieEule

Yogi schrieb: Aber ich verstehe nicht warum es bis jetzt ging und nun auf einmal nicht mehr. :dmp_43:

@Yogi, du hast doch nicht etwa deine Muse "Cortana" verärgert?
Frag sie doch mal ganz nett seuselnd was mit dem Browser "Ätsch" los ist. :D

anonym schrieb: Der Hinweis des Kameraden mit "Vernünftiger Browser" ist nicht so ganz falsch.
Kann ja sein, das dein BS im Hintergrund eine seiner vielen Veränderungen ohne Kenntnis des Users vorgenommen hat.

War nicht letzte Woche wieder Patch-Day bei Windows? Gut möglich das da wieder etwas
von den Patchs am System rumgemurkst hat.
Diesbezüglich habe ich aber in den Einschlägigen Foren und PC-Guru-Seiten noch nichts
über mögliche Fehler gelesen.

Seit ~9 Jahren nutze ich nun bereits den FF als Browser, und bin damit super zufrieden.
Sollte ich mal von meiner W8.1 aug W10 wechseln, so kommt mir wieder der FF drauf.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
  • DMP unsere Seite!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358057 von Yogi
Danke für die Ratschläge! Wird dann tatsächlich so enden, dass ich wieder beim FF lande. Habe ihn ja früher auch als Standardbrowser genommen.
Edge nutze ich jetzt etwa ein Jahr lang und er hat die ganze Zeit auch gut funktioniert. War gefühlt sogar schneller als der FF.
Solche Bugs kotzen mich aber an! Dachte ja erst das vielleicht auf unserer Seite was faul ist.

UhUdieEule schrieb: @Yogi, du hast doch nicht etwa deine Muse "Cortana" verärgert?
Frag sie doch mal ganz nett seuselnd was mit dem Browser "Ätsch" los ist. :D

UhU ich lach mich kaputt! :dmp_13:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358060 von Captain
Mit Chrome habe ich bei allen so eingebunden YouTube-Videos genau das gleiche Problem, von daher denke ich nicht, das es an "das ist ja gar kein vernünftiger Browser" liegt.

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
  • DMP unsere Seite!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358066 von Yogi

Captain schrieb: Mit Chrome habe ich bei allen so eingebunden YouTube-Videos genau das gleiche Problem, von daher denke ich nicht, das es an "das ist ja gar kein vernünftiger Browser" liegt.

Gruß
Captain

Schon von Anfang an? Also seit dem du hier bist. Oder eben erst gesehen?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358068 von Anduril
Yogi, es liegt nicht an der Seite. Nutze den Edge auch gelegentlich. Hauptsächlich aber Opera oder FF.
Das geht glaub ich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr.

Cortana? Was ist das? Bei mir steht da, per Unternehmensrichtlinie abgeschaltet :D .

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
  • DMP unsere Seite!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358074 von Yogi

Anduril schrieb: Yogi, es liegt nicht an der Seite. Nutze den Edge auch gelegentlich. Hauptsächlich aber Opera oder FF.
Das geht glaub ich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr.

Cortana? Was ist das? Bei mir steht da, per Unternehmensrichtlinie abgeschaltet :D .

Na dann bleibt ja doch zu hoffen das es vielleicht mal wieder gefixt wird.

Du kennst Cortana nicht???? Ist doch jetzt sarkastisch gemeint die Frage oder?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358077 von Anduril
Yogi schrieb:

Du kennst Cortana nicht???? Ist doch jetzt sarkastisch gemeint die Frage oder?

Jep.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1358095 von Magic1111
Bin ja auch standardmäßig mit dem FF als Browser unterwegs, aber eben mal mit Edge probiert, und ich habe natürlich das gleiche Problem, wie es Yogi geschildert hatte. Das Problem tritt auch auf, selbst wenn man "Flash" in den Erweiterten Einstellungen von Edge aktiviert hat.

Aber ich bleibe ja eh beim FF... :D
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Magic1111.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358158 von Intercosmo

Captain schrieb: Mit Chrome habe ich bei allen so eingebunden YouTube-Videos genau das gleiche Problem, von daher denke ich nicht, das es an "das ist ja gar kein vernünftiger Browser" liegt.

Gruß
Captain

Ist bei mir mit Chrome das gleiche Problem. Muss dann immer auf FF wechseln.

Ich war sonst immer zufrieden mit Chome, da er auch recht schnell ist. Weiß nicht was gerade los ist mit dem....

Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1358167 von Captain
Nichts ist los mit Chrome. Habe gerade nach anderen Seiten mit eingebetteten YouTube-Videos geschaut und dort lief alles, wie es sollte. Scheint wohl hier im DMP komisch eingebettet zu werden.

Allgemein zu Chrome: Ja, ist ein wirklich toller Browser. Ich habe mal andere Browser ausprobiert und bin im Vergleich sehr von der Geschwindigkeit, die Chrome an den Tag legt, begeistert. Das Erweiterungssystem ist meiner Meinung nach bei Chrome am besten ausgeprägt.
Es gibt allerdings 2 Dingen, die mich etwas an Chrome stören und für die ich dann den Firefox verwenden muss:
1. NPAPI-PlugIns werden von Chrome nicht mehr unterstützt
2. Chrome bietet keine Ansicht von Websiten ohne Berücksichtigung des CSS an. Zugegeben, das ist eher was für "Bastler" und "Trickser". Habe ich auch erst einmalig benötigt. Die Seiten sehen ohne Verwendung des CSS ja auch ziemlich bescheiden aus :D

Gruß
Captain

CSS = "Cascading Style Sheet" wird verwendet um Seiten zu gestalten. Ohne CSS sehen die meisten Seiten dann recht karg und "trostlos" aus.

01 Edit: Ergänzung des Wikipedia-Verweises

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Captain.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
  • DMP unsere Seite!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358181 von Yogi
Haben auch gestern nochmal bisschen rumprobiert.... sprich wir basteln ja gerade an einer neueren Version unserer Websoftware rum (DMP 3.0) und dort funktionieren die YouTube Links auch mit Edge und Chrome.

Die Vermutung liegt somit nahe, dass unsere aktuelle Websoftware die letzten Updates von Chrome und Edge nicht vertragen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Intercosmo, Magic1111, Captain, UhUdieEule

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1358228 von Captain
Davon gehe ich aus.

Schön, das es mit DMP 3.0 wieder laufen wird :helmi_50:

Gruß
Captain

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111