W10 Anniversary Update und mehr

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #1356646 von Anduril
Da es mit diesem Update zu Problemen während der Installation kommen kann, hier mal ein paar Tipps zu W10 Anniversary.
Als erstes einen Link mit verschiedenen W10 Anniversary ISO-Dateien.
ISO

Alternativ gibt es dort auch das MediaCreationTool, damit kann man sich neben ISO auch eine Datei für den USB-Stick herunterladen.
Achtung die USB-Datei macht den Stick bereit fürs booten und überschreibt deswegen alles!
Man kann das Tool auch direkt bei MS herunterladen.
MediaCreationTool

Wer Angst hat, das W10 zuviel nach Hause telefoniert, für den ist folgendes Programm sicherlich interessant:
W10privacy

Wen die Verknüpfungspfeile stören, so wie mich, kann sich dieses kleine Tool mal anschauen:
Shortcut Overlay Remover

Edit:
Ein kleiner Bericht dazu.
Anniversary Probleme

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Anduril. Begründung: Link hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1356649 von Yogi
Danke für die Infos An Anduril!

Ich habe eben auch das Update gemacht. Bei mir scheint alles soweit erstmal geklappt zu haben.

Muss mich aber jetzt an die neue Task Leiste gewöhnen :dmp_10:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1356697 von Soldberg
Kurzer Erfahrungsbericht...

Ich habe gestern mein Win10 Pro auf "v1607" - dem Anniversary-Update - gebracht... Ich habe es manuell über Windows Updates initiiert und es lief ohne Probleme innerhalb von zwei Stunden oder so selbstständig durch...

Die einzigen Dämpfer, die sich nun bei der Nutzung offenbaren: Der Sperrbildschirm ist wieder da! (Hab den in der vorherigen Windows10-Fassung per Registry-Eintrag deaktiviert) Und der Sperrbildschirm lässt sich (zumindest momentan) nicht deaktivieren...

Alle anderen Personalisierungen wurden übernommen oder konnte ich problemlos wieder einspielen... So wurde die CLASSIC SHELL - ein kostenfreies Programm, das das aus Windows 7 gewohnte "Start"-Menü wieder auf den Bildschirm bringt - an das Anniversary-Update angepasst und läuft in der Version 4.3.0 tadellos...
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1356718 von Anduril
Soldberg schrieb:

Ich habe gestern mein Win10 Pro auf "v1607" - dem Anniversary-Update - gebracht... Ich habe es manuell über Windows Updates initiiert und es lief ohne Probleme innerhalb von zwei Stunden oder so selbstständig durch..

So hab ich es auch gemacht. Allerdings hat es bei mir nur ca. 35min gedauert(ohne Download).
Startet Win10 jetzt schneller? Mir kommt es so vor. Nach überwinden des Bios ist es innerhalb von ein paar Sekunden betriebsbereit.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1356719 von Magic1111

Soldberg schrieb: Die einzigen Dämpfer, die sich nun bei der Nutzung offenbaren: Der Sperrbildschirm ist wieder da! (Hab den in der vorherigen Windows10-Fassung per Registry-Eintrag deaktiviert) Und der Sperrbildschirm lässt sich (zumindest momentan) nicht deaktivieren...


Warum kann man denn nicht einfach das RegFile erneut ausführen? Dann müsste der Sperrbildschirm doch wieder abgeschaltet sein, oder? Wenn nicht, müsste Microsoft ja was an der Registry geändert haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum