Frage Rising Storm 2

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1457781 von franky
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>
Abend zusammen !
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Spiel hier reinpasst (Vietnamkrieg - nicht 2. WK ) .
Um mir die Wartezeit auf "Hell let Loose" und "Red Orchestra3 (kommt vielleicht ja einmal irgendwann...) " ein wenig zu verkürzen , habe ich mir "Rising Storm 2" über Steam geholt.
Wie gesagt, ein Hardcore Multiplayer Shooter . Finde die Battlefield und Call of Duty Serie zu kindisch. Rising Storm Vietnam ist der Nachfolger von Red Orchestra 2 bzw. Rising Storm 1 , aus dem Hause Tripwire. Fühlt sich nicht schlecht an , das Spiel. Man spielt jeweils auf Seiten der Amys oder der Vietnamesen . Die Amerikaner haben natürlich die nahezu vollständige Materielle Überlegenheit - während die Vietcong das alles mit Guerillataktiken und Hinterhältigkeit beantworten. Man kann zB. auf Vietnamesischer Seite Sprengfallen und Tunnel bauen.
Also der Ersteindruck ist wirklich super - coole Grafik, tolle Atmosphäre. Wer zB. Filme wie "Apokalypse Now " oder so gesehen hat , der weiss was auf Ihn zu kommt.
Es ist leider "nur" ein reines Multiplayerspiel - man kann zwar gegen Bots spielen , wenn man den richtigen "Code" eingibt , aber diese sind leider nicht die schlauesten.
Habe früher Multiplayer Shooter verabscheut , aber zugegebenerweise : Singleplayer wird irgendwann langweilig- die Feinde tauchen immer wieder an gleicher Stelle auf .
Während bei Multiplayer Shootern immer etwas "neues" passiert.
Habe mal ein Youtube Video eingefügt , damit man sich mal ein kleines Bild von dem Game machen kann. - Hoffe es ist das richtige Video und dass ich es richtig eingefügt habe - ist nämlich mein erstes mal !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1457888 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Franky

Egal ob Vietnam Krieg oder WWII. Ist alles erwünscht :dmp_1:

Rising Storm 1 war schon cool. Eigentlich alles aus der Reihe von Red Orchestra. Finde das Spielfeeling im Game ist der Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum