Sudden Strike 2 Stand Alone Mods

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1447333 von tom!
Moin.

Nach langen Jahren der Abwesenheit bin ich mal wieder hier im Forum....

Für Suden Strike 2, Hidden Stroke 2 (selbst ein Mod) und Sudden Strike Ressource War gibt es inzwischen mehrere kostenlose Stand Alone Mods, für die man das Originalspiel nicht benötigt. Die Community dazu ist zwar inzwischen klein, aber aktiv. Es gibt auch mehrere gute, normale Mods, die das Originalspiel benötigen. Leider kommen die mit der Steam-Version wegen dessen veränderter Ordnerstruktur nicht klar. Falls aber noch jemand die Originalspiele hat, da gibt es viel zu entdecken.

Die Website www.sudden-strike-maps.de ist für beides der beste Anlaufpunkt für Interessierte. Wer Lust hat, findet mich auch dort im Forum.

Gruß

tom! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111IronCross
Powered by Kunena Forum