Sudden Strike 4

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1357920 von IronCross
Sudden Strike 4 wird 2017 kommen. Preis um die 60 Euro.
Was denkt ihr darüber? Wird es ein flop oder top.
Da Sudden Strike 3 wenn man Spieler so hört nicht wirklich angekommen ist.
Grafisch hat SS3 geglänzt unf ich denke im 4 wird es nochmal bei weitem übertroffen. Man kann nur hoffen das sich die Entwickler nun mal mehr Zeit nehmen um mehr Missionen einbringen als SS3.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Soldberg, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1357948 von Soldberg
Wenn die Entwickler "Back to the Roots" gehen und quasi ein aufpoliertes SS1 herausbringen, dürfte man die eierlegende Woll-Milch-Sau in der Tasche haben...

Oft gibt es bei den Entwicklern ein Aha-Moment, wenn ein Spiel mächtig in die Kacka greift... Ich hab SS3 nie gespielt, kann dazu auch kein Senf beitragen... Aber ich denke, die Kritiken an SS3 sind an den Entwicklern sehr wohl angetragen worden bzw haben sie diese genutzt, um daraus zu lernen...

Ich hab mir SS4 schon mal vorgemerkt und es wird auf die nächsten Monate weiter beobachtet... denn die Spielreihe war ziemlich cool... Auch wenn ich zugegebenrmaßen das Basen bauen irgendwie vermisst habe... das gehörte irgendwie einfach dazu... der erste Teil kam in der Hochzeit der RTS heraus... da war Command & Conquer noch voll hipp!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, IronCross

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1357951 von Yogi
Ich habe die Reihe nie gespielt. Kann da leider nicht wirklich was zu sagen.

• Kommander G
  • Kommander Gs Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • Kommander G
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1363921 von Kommander G
Hier der Teaser-Trailer: Sudden Strike 4

Gibt auch schon ein paar Tests, die alle ein positives Bild zeichnen. Z.B. auf Computerbild.de .

Hier ein interessantes Video eines Produzenten von Kalypso Media zum Spiel: Spielvorstellung Sudden Strike 4

Bisher hatte ich noch nichts mit der Sudden Strike-Reihe zu tun, aber als ich gehört hab, wer den 4. Teil entwickelt (siehe Video), wusste ich, dass ich das haben muss. Es sind ehemalige Mitarbeiter von Stormregion, die Entwickler der "Codename: Panzers"-Spiele, die ich äußerst gern gespielt hab. :helmi_49a:

Ich bin gespannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1364038 von SnipersHunter
Hoffentich wird es nicht so ein Mist wie Blitzkrieg 3.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1364047 von IronCross
Ist Blitzkrieg 3 so schlimm?? Hab es mir noch nicht geholt und werde ich danna uch nicht

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1364747 von Markus1987
Blitzkrieg 3 soll doch ganz gut sein?

Was Sudden Strike 3 betrifft: Das wird erst gut, wenn man es mit dem batus Mod spielt, ich muss es mir noch holen ( hatte es nur ausgeliehen damals )
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1369984 von IronCross
Neuer Gameplaytrailer ist heute erschienen

Sehr sehr sehenswert :helmi_50:

Sudden Strike 4 - Gameplay Trailer (DE)

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #1379006 von IronCross

Markus1987 schrieb: Blitzkrieg 3 soll doch ganz gut sein?

Was Sudden Strike 3 betrifft: Das wird erst gut, wenn man es mit dem batus Mod spielt, ich muss es mir noch holen ( hatte es nur ausgeliehen damals )

Laut Spieleraussagen was ich so gelesen habe, soll Blitzkrieg 3 mit den ganzen Updates immer schlechter werden.Spiel soll oft hängen, Interface verschwindet einfach usw

Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von IronCross.

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1379010 von Nattou76
Soll Sudden Strike nen Koop kriegen? Das wäre mal interessant.
Kaufe es mir aber sicher auch.

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #1379014 von IronCross
Also laut Steam, Einzel- und Mehrspieler und Koop

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Nattou76

Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1383132 von Nattou76
Releasedatum wurde korrigiert ... 11. August 2017

Freu mich drauf.

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1383199 von IronCross

Nattou76 schrieb: Releasedatum wurde korrigiert ... 11. August 2017

Freu mich drauf.

Vielen Dank :dmp_35:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Nattou76

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1384912 von Nattou76
Nettes Angebot für Vorbesteller.

store.steampowered.com/app/373930/Sudden_Strike_4/?l=german

Bin aber eigentlich immer vorsichtig, was die Vorbestellerei angeht.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #1384922 von IronCross
Nicht nur du. Hab mir bis jetzt auch nur 2 Spiele vorbestellt wo ich sagen muss das ich bi einem auch lieber hätte warten sollen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Moderatoren: Magic1111IronCross