[Browser Game] Strategie

  • Martin3367
  • Martin3367s Avatar Autor
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Martin3367
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1302473 von Martin3367
Ich habe mich gestern da angemeldet ist ein mix aus Civ V & Siedler fängst in der Steinzeit an mit deiner Stadt & duch Forschung ( wie bei Civ bekommst Du immer bessere Einheiten & Gebäude )

Die Forschung läuft über PKT (10 hast Du ) die kannst du mit Gold oder Diamanten bezahlen die kosten ,dann aber real Euro ist aber nicht nötig :dmp_7:
Ach ja Krieg gibt es da auch :dmp_113:

Also als Civ oder Siedler Fan kann man da ruhig mal reinkucken :dmp_35:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin3367
  • Martin3367s Avatar Autor
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Martin3367
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1304229 von Martin3367
Na so langweilig ist es nicht da finde Ich Grepolis viel schlimmer :dmp_7:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1329723 von Freiherr von Woye
Irgendwie sind Browser Games ja immer präsenter im Gaming Bereich!

Ich wollte hier mal Browser Games vorstellen, und vielleicht ergänzt ihr meine Samlung ja, die sehr interessant scheinen!

www.panzerschlacht.eu/
Sehr interessant aber technisch nicht so ausgereift finde ich!

www.supremacy1914.de/
Immer noch ganz groß und vorne mit dabei!

www.planetside2.eu
Hatte mich mal angemeldet, waren mir zu wenig Möglichkeiten ohne zusätzlich Geld da weiter zu kommen.

www.thelastwar.de/
Sah erst interessant aus, entpuppte sich aber als Flop!

lp.empire.goodgamestudios.com/
Mein Bruder ist da mittlerweile süchtig nach!

Bin mal gespannt was ihr noch so ausgrabt! Über WoT brauchen wir gar nicht reden, ist einfach mal unschlagbar und das einzige Browser Game, bei dem ich bis heute angemeldet bin!
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Freiherr von Woye.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1329739 von Andreas
http://www.earthlost.de/

Hab ich mal mehrere Jahre lang gespielt... Man hat zwar grafisch nicht viel zu sehen, aber wenn der Anfang überwunden ist, wundert man sich warum man sich nicht mehr ausloggen will :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1329749 von Freiherr von Woye
Das Spielprinzip ist so simpel wie einfach ... man will einfach immer weiter vorankommen! Macht wirklich süchtig, vor allem wenn man dann andere Spielergebnisse bzw. -stände sehen!

Was war dein Lieblingsbrowser Spiel??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1330288 von Andreas
Ja, war es :D

Allerdings hat es später eine sehr sehr hohe Aktivität gefordert, um erfolgreich zu sein :dmp_47:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1330356 von Freiherr von Woye
Und es kostet irgendwann auch ordentlich Geld! Hier sind die BrowserGames ja so lukrativ und spielen ihren Wert doppelt und dreifach wieder ein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Panzer Corps Experten RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1330364 von tomjones99
man sagt von 10 Spielen die rauskommen wirft EINES mal Gewinn ab.
Und ist so. 90% der BGs sind Müll.
supremacy ist nett und auch nur kurzweilig. allerdings in den freien Spielen gewinnt der, der am meisten € hat.
habe jetzt 4 Jahre Kings Tale gespielt. Das einzige MMOG mit interaktiver Strategiekarte und nicht ödem von a nach b gedackele. Leider vernachlässigen es die Betreiber schon lange.
onlinewargame hat auch eine freie Karte sofern ich mich erinnere, aber da dauert alles etwas länger. Oder konnte man da mitten in der Pampa stehen bleiben und umdrehen oder woanders hinlaufen?

Ansonsten 4 Jahre galaxywars und diverse andere Spiele in Wirtschaft und Strategie. also neben den 4 genannten: (Kapiland,Patrizier online,kolonialkriege,ogame,imperia online,case white,HiS,grepolis,7kingdoms,...)
Folgende Benutzer bedankten sich: Darklord

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum