Civil Wars - Generals 2

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1151042 von McFeFe
Hy Leute, mich hat es gewundert das das gute alte Civil Wars - Generals 2 hier noch nicht aufgeführt ist :dmp_35:
Das hab ich früher auf meinem alten Pc immer gezockt und ich habe es geliebt !!!!!
Kleine Erinnerung wie das aussieht:

Noch jemand dabei der früher oder vielleicht noch heute die Truppen der Union/Konföderation befehligt ??
Ich versuche auch zur Zeit das Spiel wieder zum Laufen zu bringen aber da tauchen diese Probleme mit der Kompatibilität wieder auf, und für mich als Nicht-Computer-Experte ist das leider ziemlich deprimierend auch weil ich die Hilfeanleitungen aus den Foren meistens nicht raffe... :dmp_47: :dmp_47:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1151045 von Banfield
bis zum umfallen, leider läuft es unter win7 nicht. wenn einer eine lösung dafür hätte wäre ich dankbar.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #1151679 von McFeFe
Zuallererst muss geschaut werden, wie es bereits maro sagte, das man CWG2 wieder auf Win7 spielen kann. Ich denke keiner von uns spielt noch mit Win98 ^^

Für Hilfe bei dieser Problematik wäre ich auch sehr dankbar :dmp_35:

• Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar
  • Besucher
8 Jahre 3 Monate her #1151703 von Hans Cramer

Maro schrieb: bis zum umfallen, leider läuft es unter win7 nicht. wenn einer eine lösung dafür hätte wäre ich dankbar.

Bei Win 7 gibt es "Windows Virtual PC" , ich habe dort Win XP installiert.
Viele der alten Spiele bekomme ich damit zum laufen,
zb. DTVR - Die total verrückte Rallye (das Spiel ist von 1995 :dmp_7: ).

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1157527 von McFeFe
Juhuuu, ich habs wieder zum Laufen bekommen. Ansich wars ganz einfach, Ich hab nen Win7 64bit, das Spiel habe ich noch auf CD, installieren war kein Problem nur wenn ichs dann spieloen sollte kam der Fehler so in etwa: "Kann Win32 Datei nicht finden"
hab dann in irgendeinem Forum den Link für den Download dieser ganz normalen Win32 Datei gefunden und diese dann wie beschrieben bei: "C/Windows/SysWOW64" reingespeichert, und zack liefs :dmp_29:

bin grad dabei die große Kampagne zu spielen und macht wie früher richtig spaß :dmp_38:

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1157529 von Banfield

McFeFe schrieb: Juhuuu, ich habs wieder zum Laufen bekommen. Ansich wars ganz einfach, Ich hab nen Win7 64bit, das Spiel habe ich noch auf CD, installieren war kein Problem nur wenn ichs dann spieloen sollte kam der Fehler so in etwa: "Kann Win32 Datei nicht finden"

soweit komme ich auch immer

McFeFe schrieb: hab dann in irgendeinem Forum den Link für den Download dieser ganz normalen Win32 Datei gefunden und diese dann wie beschrieben bei: "C/Windows/SysWOW64" reingespeichert, und zack liefs :dmp_29:

bin grad dabei die große Kampagne zu spielen und macht wie früher richtig spaß :dmp_38:

du hast nicht zufällig einen link?

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1157531 von McFeFe
ich such nochmal ok :dmp_35:

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1157536 von Banfield
danke, wäre sehr fein wenn ich es wieder zum laufen bringen würde

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1157540 von McFeFe
Wie bekomme ich CWG2 mit Win7 wieder zum laufen

Hier bitteschön, "Mackie" erkärt wie man Civil Wars Generals 2 wieder zum Laufen bringt und in einem seiner Post ist auch der Link zu der "wing32.dll" Seite

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1157553 von Banfield
:dmp_115: muss ich heute abend gleich versuchen

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1157687 von McFeFe
Bitte, ich hoffe es klappt. Kannst ja dann mal schreiben ob du es wieder zum laufen gebracht hast

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1157691 von Banfield
ja werde ich machen, wäre eine feine sache

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1158812 von Banfield
:dmp_100: :dmp_32: :dmp_29: :dmp_32: :dmp_29: :dmp_100:

es läuft, feine sache, danke für den tipp

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #1158842 von McFeFe
freut mich das ich helfen konnte :dmp_35:

Werbung

Moderatoren: Magic1111IronCrossAnduril