Frage Revolution under Siege

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1081939 von fornicator
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Abend,

ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Revolution under Siege zugelegt und wollte mich mal hier umhören, ob es sonst jemand spielt.

Für die, denen RUS nichts sagt, hier mal ne kurze Übersicht:

Das Spiel ist rundenbasiert und das Szenario ist der russische Bürgerkrieg von 1917 bis 1923. Man kann dort auch verschiedene Szenarien spielen (polnisch - sowjetischer Krieg, finnischer Bürgerkrieg...), aber das größte und interessanteste Szenario ist meiner Meinung nach, dass von 1917 bis 1923, in dem die Roten und die Weisen um die Macht in Russland kämpfen.
Ich finde das Spiel sehr gut, da es ein unverbrauchtes Thema behandelt von dem ich davor überhaupt keine Ahnung hatte, obwohl die Folgen des russischen Bürgerkrieges ja von weltgeschichtlicher Bedeutung waren.

Entwickler ist übrigens Ageod und Vertrieben wird das Ganze über Matrix. In der Vanilla ist das Spiel auf Englisch, doch ab 1.02 kann man es auch auf deutsch Spielen. Ich hab aber nicht umgestellt, da ich von Ageod und Paradox meistens irgend ein Pseudodeutsch gewöhnt bin...

Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es hier noch andere RUS Spieler? Wenn ja, wäre es nett ein paar andere Eindrücke zu hören.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1385879 von Felix von Steiger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie ist das Spiel so? Gibt es hier welche die es Spielen und mehr Auskunft davon geben können? Und ich meine jetzt kein Onlinemanual
auf Youtube oder so sondern wie es sich zum Beispiel so "anfühlt", wie die KI ist, wie lange es einen beschäftigen kann, also Wiederspielwert usw.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1385914 von IronCross
Kenne es leider nicht sorry
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1385915 von IronCross
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Felix von Steiger

Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #1386165 von Magic1111

Ich auch nicht....und der Thread...nun ja, ist ja bereits auch etwas älter! :dmp_78: :D
Last edit: 4 Jahre 4 Monate her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Moderatoren: IronCrossAnduril