Jagged Alliance 2

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1349909 von anonym
Hallo, da ich nun nur den XP Rechner habe...
Dort nur das sehr alte Demo von Fraps drauf ist, versuche ich mal etwas älteres aufzuzeichnen.

Jagged Alliance 2 ist eines der besten Söldnerspiele um 1998 herum gewesen.
Natürlich ist die Grafik für heute sehr seltsam, aber der Spielspaß war riesig.

Das Problem ist, das Fraps nicht damit klarkommt beides aufzuzeichnen, also hört ihr erstmal nur meine Stimme.
Ich arbeite daran das noch anders hinzubekommen, früher gab es ja noch nicht oft, das man mit Headsets aufzeichnete...

In den ersten beiden Let's Play Videos, erkläre ich kurz wie man sich im Spiel schnell einarbeitet, Gruppe erstellt und eigenen Char erstellt.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1349914 von MichaJavelin

anonym schrieb: Teil 1 von Teil 2

anonym

Du hast die Fragen nicht optimal beantwortet. Deine Eigenschaft ist Lehren (Experte). Diese Eigenschaft hat auch BUNS.

Du brauchst Automatische Waffen oder Nachteinsatz.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1349923 von anonym
Nein! Es ist "Optimal" ! Bei 10 Versuchen kommen locker 7 Verschiedene Sachen bei derselben Frageantwort heraus!
Es geht um "schnell" und wie die Ki gerade Antwort merkt.

Ganz klar aber geht "Lehrer" zu sein - Dank 3 Fragenantworten - zu einfach, hat aber auch einen Grund!

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1349932 von MichaJavelin

anonym schrieb: Nein! Es ist "Optimal" ! Bei 10 Versuchen kommen locker 7 Verschiedene Sachen bei derselben Frageantwort heraus!
Es geht um "schnell" und wie die Ki gerade Antwort merkt.

Ganz klar aber geht "Lehrer" zu sein - Dank 3 Fragenantworten - zu einfach, hat aber auch einen Grund!

anonym

Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von MichaJavelin.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1349933 von anonym
Führ doch das let's Play weiter :dmp_16:

Ist echt spannend was für alte Foren noch leben...
Aber ich habe es gespielt und kenne wie Spiel es macht: Möglichkeit und nicht Antworten sind...
Kannst es ja mal testen...

anonym

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1349938 von MichaJavelin

anonym schrieb: Führ doch das let's Play weiter :dmp_16:

Ist echt spannend was für alte Foren noch leben...
Aber ich habe es gespielt und kenne wie Spiel es macht: Möglichkeit und nicht Antworten sind...
Kannst es ja mal testen...

anonym

Ne, Ne, Ne. Du machst das LetsPlay.
Ich bin nur für dumme Kommentare und schlaue Sprüche da.
Außerdem haste letztes Mal gemeckert, dass keiner auf deine Vorstellungen reagiert. Jetzt postes du mal ein Spiel, wo ich mitreden kann, somit muss du mit meinen Kommentaren leben.

Und Ja, die Antworten funktionieren.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111