[Strategic Command The Great War] Diskussion

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #913594 von Friedrich
Strategic Command World War 1 - The Great War 1914-1918.
Ist Zeit Anfang März erhältlich.

Leider ist das Spiel zurzeit Englisch aber es wird voraussichtlich wieder eine Deutsche Version geben.

Wie der Name sagt handelt das Spiel von Weltkrieg.

Hier zu einem Link über das Spiel von Gamersglobal.

http://www.gamersglobal.de/news/29825/s ... -1914-1918

http://www.gamersglobal.de/news/33171/s ... ffentlicht

Hier kommt man zur Demo und Vollversion.

http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar
  • Besucher
9 Jahre 4 Monate her #953975 von Hans Cramer
Die Überstzung ist fertig, Call to Arms wird da deutsch zu "Auf zu den Waffen" umbennant.

Downloadlink

Infolink

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #978441 von Geiserich
Ich stelle mal einen Link zu meinen aktuellen AAR gegen den werten Arminius , es sind inzwischen schon 25 Seiten und wir sind erst im September 1915 .
Auch haben sich einige das Spiel gekauft während unserem AAR *stolzguck* und glauben das Geld lohnt sich es auszugeben ^^
http://www.si-games.com/forums/showthread.php?t=22173

P.S über eventuelle rückmeldungen hier oder im AAR würde ich mich freuen ^^

Merde encore perdu ........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #1337640 von von Seeberg
ich habe diese kampagne mal gespielt, fand sie unterhaltsam, aber war auch gleich (wie bei all diesen Teilen) zu schnell fertig damit :D
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von von Seeberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1338307 von IronCross
Welches Strategic Command ist das beste oder was könnt ihr so empfehlen??? :helmi_5:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1339723 von genstab
Hallo, die Frage ist nicht so ganz leicht. Im Grunde ist "Strategic Command WWII Assault On Democracy" das beste, weil am weitesten entwickelt. Die Unterschiede zu "Strategic Command WWI Breakthrough" und "Strategic Command WWII Assault On Communism" sind gering, allerdings haben alle unterschiedliche Szenarios. Mit ggf. etwas Nacharbeit kann man sie aber alle auch unter AoD spielen. WWIB spielt im Ersten Weltkrieg und hat auch ein Szenario 1870/71. In AoD gibt es endlich ein Szenario in dem die Weltkarte richtig groß ist. Da hat man was zu tun.
Im Test ist im Moment Patch 1.05 für WWIB, ansonsten geht SC II seinem Ende entgegen. Es wird schon eifrig an SC III gearbeitet. Man darf gespannt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #1408738 von IronCross
Wurde neu Released, doch leider wieder nur auf Englisch. Also jetzt zumindest,vielleicht kommt die deutsche Sprache noch im Laufe der Zeit.


www.matrixgames.com/store/product.asp?gid=704


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1413036 von Markus1987
Ist da was anders an dem neuen ausser, dass es für Steam ist? Wen die Aufgrund des War Over Europe Scenarios was hätten, mit WW 1 würds mich freuen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum