[Star Wars TOR] Abogebühren

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #997396 von Oliver
Jedes Star Wars: The Old Republic-Exemplar enthält ein 30-Tage-Abonnement, das nach Ablauf durch die folgenden Abonnements verlängert werden kann:

1-Monats-Abonnement: 12,99 €
3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €)
6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €)

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #997431 von Kuestenjung
Diese Preise sind ja mehr oder weniger Standard für MMORPG... ;) Bin mal gespannt, ob es sowas wie ein Life-Time-Abo geben wird.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #997469 von -Odecca-
naja gibt schlimmeres ... 10€ sind 2 Schachteln Zigaretten

da ich nicht rauch habe ich die :dmp_8:

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #997476 von Deusbellorum

R. Steiner schrieb: .. trotzedem nicht gerade billig.

ähnlich wie bei WoT. Also auch für mich nicht viel. Aber es geht halt nur eines von beiden. Vor allem halten mich solche Spiele ab, mir jeden Monat ein komplett neues zu kaufen was ih eh nur 1 Tag spielen und dann in die Ecke klatsch weil es scheiße ist. Nur dann sind 50 Euro weg. :dmp_70:

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #997536 von Oliver

Deusbellorum schrieb:

R. Steiner schrieb: .. trotzedem nicht gerade billig.

ähnlich wie bei WoT. Also auch für mich nicht viel. Aber es geht halt nur eines von beiden. Vor allem halten mich solche Spiele ab, mir jeden Monat ein komplett neues zu kaufen was ih eh nur 1 Tag spielen und dann in die Ecke klatsch weil es scheiße ist. Nur dann sind 50 Euro weg. :dmp_70:

Gut gesagt so ist es bei mir auch meistens ^^

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #997538 von Oliver

Kuestenjung schrieb: Diese Preise sind ja mehr oder weniger Standard für MMORPG... ;) Bin mal gespannt, ob es sowas wie ein Life-Time-Abo geben wird.

Also von Life-Time habe ich bis jetzt noch nix gehört!!!!

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #998000 von Kuestenjung
Na, mal schauen, ob es sowas noch geben wird. Bei HdRO war es glaube ich so, dass Vorbesteller ein Life-Time-Abo abschließen konnten... wäre ja vielleicht eine Überlegung wert, wenn es hier auch so gemacht werden würde!

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #998401 von Oliver
Von Berwulf aus dem www.swtor.com

Gruß Community,

zunächst Folgendes in eigener Sache:
Sollten diese Art der Kommunikees, paradoxerweise in einem öffentlichen Forum zum Austausch von Informationen bzgl. SW:TOR, als unkonform und störend interpretiert werden, unterlasse ich sie gerne zur Gänze respektive integriere sie in einen unübersichtlichen Thread. Ich perhorresziere diese bisher einmal artikulierte, simpel profilierende Ansicht zwar, jedoch richte ich mich selbstredend nach Euch. Ich mache mir hier und in den anderen Threads tatsächlich Arbeit und erhalte absolut gar nichts dafür. Ich denke lediglich, dass es den Wert und Zusammenhalt der deutschsprachigen Community verbessert und eine signifikante kollektive Aufklärung bzgl. Neuigkeiten darstellt und den Austausch über selbige bündelt. Dies verhindert vermutlich wiederum einige Threads zu Fragen, die in eben dieser Art von Posts beantwortet wurden.

Darüber hinaus freue ich mich schlicht sehr auf dieses Spiel und ich gehe davon aus, dass es vielen anderen hier ähnlich geht, daher schreibe ich dies alles.

Zum Beitrag:
heute ist der erste Tag der aktuellen amerikanischen Arbeitswoche. Gestern war Labor Day, ergo konnten keinerlei Neuigkeiten bzgl. der Beta erwartet werden.

Zunächst ein sehr gutes Interview von TOROcast.com mit Gabe Amatangelo.
Die Highlights für Phlegmaten und jene, die Hilfe benötigen:

- In Warfronts wird es Anführer der Teams geben! Dieser wird durch den Spieler mit dem höchsten PvP-Rang ermittelt. Dieser kann auch Raid-Symbole, die ebenfalls eingeführt wurden, auf Spieler setzen und auf diesem Wege Anweisungen geben.

(Ich halte die ganze Angelegenheit für vollkommen großartig. Ein weiteres Beispiel wie Bioware Mechaniken forciert weiterentwickelt nicht ungleich dereinst WoW. Es schafft eine echte Führung sowie im besten Falle Taktik im BG, zugleich gewährleistet es zusätzliche Belohnung für einen hohen Rang! Ferner bin ich zuversichtlich, es sei an dieser Stelle erwähnt, dass diese Art der kontinuierlichen, konstruktiven Weiterentwicklung, anders als bei diversen Entwicklerteams, bei Bioware von Dauer sein wird!)

- Operations (/Raids) werden stets eine Story auszeichnen, die bei den einen in derselben abgeschlossen und bei anderen in neue führen und dort kulminieren.

- Es ist nicht möglich im Open-PvP Städte/Planeten der jeweils feindlichen Fraktionen zu blockieren/auszulöschen. Z.B. den Republikaußenposten durch das Imperium auf Tattoine auslöschen.
Stadtwachen werden jedoch bekämpfbar sein (Achtung: Beta läuft).

- Alle Warfronts (/BGs) sind derzeit als 10-20 Minuten Erlebnis intendiert und designed.

- Es wird "Daily Missions" im Endgame geben.

(Das "Imperial March"-Thema gegen Ende des Interviews, Hip Hop-Scratches inkludiert, ist im Übrigen sehr nett...)

Ein weiteres solides Interview ist auf World of Players zu finden, sogar auf Deutsch.
Die neuen Informationen sind rar gesät, hier sind sie:

- Stephen Reid geht nicht von der Möglichkeit eines Lifetime-Abonnements aus.

- Man wird auf den Servern in Europa UND Amerika spielen können, wie bereits in der Pre-Order FAQ angekündigt.

Zur Beta:
Es steht am heutigen Tage Neuigkeiten oder vielleicht sogar Einladungen für die Beta zu erwarten. Es ist nicht vermessen dies auszusagen. Es liegt jedoch ebenso im Bereich des gut möglichen heute Abend erneut ernüchtert zu Bett wandeln zu müssen.

Daumen drücken und nicht weinen!

Update:
(09:19 Uhr)

Bald 500.000 Vorbestellungen in Nord Amerika für SW:TOR?
Wieder beinahe 30.000 mehr diese Woche.
ACHTUNG: Dies sind lediglich Händlerverkäufe. EAs interne Zahlen sind nicht inkludiert.

(Vorbestellungen sind stets der kleine Anteil am gesamten Verkauf. Lediglich die euphorischsten Spieler bestellen vor. Alles in allem sieht es sehr gut aus für Bioware und EA.)

Quelle

Gruß,
Berwulf

Da wird auch geschrieben das es keinen Lifetime geben wird !!!!

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #998697 von Kuestenjung
Naja, wirklich lohnen tut es sich eh meist nur, wenn man sicher ist, dass man langfristig spielt. Beim 3-Monats-Abo spart man ja glücklicherweise auch ein bisschen! ;)

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #998956 von Deusbellorum
Hammer was es an Vorbestellungen gibt. Da kann man nur hoffen das die Server da stand halten. :dmp_8:

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #999097 von Kuestenjung
In den ersten Tagen wird es bestimmt zu Problemen kommen...würde mich zumindest nicht wundern! ;)

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #999133 von Oliver
Stimmt und dann noch über die feiertage und wenn es kalt draußen ist, wird bestimmt jeder gleich spielen wollen.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #999205 von Kuestenjung
Richtig, so siehts aus! Naja, warten wir mal ab und harren der Dinge, die da kommen mögen! ;)

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1001847 von Duke1601
Das ahndet ja so aus wie bei WoW, was ich zum Glück nie spielen musste ^^
Für andere Spiele zahle ich auch nur einmal, mhh wenn aber dafür jeden Monat neuerungen kommen von mir aus ansonsten ist das ein negativer Punkt :dmp_49:

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1001855 von Kuestenjung
Das ist aber bei MMORPG normal, weil die Betreuung so eines Online-Rollenspiel nunmal deutlich intensiver ist (regelmäßige Updates, Neuerungen, Events, etc.) als bei anderen Spielen.

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111