Formel 1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Multiplayer RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1472633 von U-73
Aber des war doch bei Ferrari immer so ich erinnere nur an Schumacher- Massa. Andereseits verstehe ich Leclerc wenn er nicht als ewige Nr.2 enden will und es Ferrari nicht gebacken kriegt 2 Fahrer gleichberechtigt behandelt muß man sich halt "durchboxen".....und n bissl ist es in der Formel1 pflicht ein Ar****** zu sein wenn man Weltmeister werden will.

"Kämpfen heißt opfern … und siegen" Karl Dönitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1472636 von Magic1111
Zumindest gestern war Vettel deutlich schneller als Leclerc, hatte am Anfang ein regelrechtes Feuerwerk der schnellsten Runden abgebrannt.

Und die Order, wenn es sie so gegeben haben sollte, wäre aus meiner Sicht nur sinnvoll umzusetzen gewesen, wenn Leclerc nah an Vettel dran gewesen wäre, sagen wir immer im DRS Fenster.

Wahrscheinlich hatte Ferrari und Leclerc nicht damit gerechnet, dass Vettel gestern so schnell ist und sich absetzen kann.

Nur, und das mache ich Ferrari zum Vorwurf, muss man doch auf die neue Situation reagieren und beide erstmal fahren lassen, anstatt bei ca. 3,5 Sek. Vorsprung einen Funkspruch rauszuhauen, er solle Leclerc vorbei lassen...das ist doch lächerlich.

Nur weil Leclerc wie in Singapur wieder am Funk rumgeheult hatte....

Und Leclerc fährt die ERSTE Saison bei Ferrari, da hat man m.E. gar keine Ansprüche zu stellen, sondern erstmal demütig für das Team zu arbeiten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Wochen 11 Stunden her #1481251 von Magic1111
Ist jetzt nicht 100% der passende Thread...aber trotzdem:

Ich bin am überlegen....und kurz davor, mich anzumelden....mal schauen:

KLICK!

Lest euch mal das Rahmenprogramm durch...ich glaube, das wäre ein einmaliges Erlebnis. :dmp_31:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Captain

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
2 Wochen 9 Stunden her #1481255 von Captain
Interessante Reise hast du da, Magic.
Für mich völlig uninteressant. Zu viel Sand und Hitze

Der Grand Prix auch nur mäßig interessant, finde ich jedenfalls.

Aber generell brennt es mir natürlich wie verrückt unter den Nägeln, mal ein Rennen zu besuchen
Gerade die Gelegenheit, einen bald ja fast schon historischen "vor-2021" Grand Prix zu sehen.

Interessanter wäre für mich aber eher ein, von Westfalen aus ja nicht allzu weiter, Abstecher Richtung Spa oder Zandvoort.
Auch Österreich wäre mir eine Überlegung wert, aber da ist mir eigentlich von vornherein die Hitzegefahr zu groß.

Es zieht sich schon durch: Hitze ist nicht so meins. Und wenn ich schon ein Rennen besuche, will ich es auch genießen!:D

Andererseits ist es wahrscheinlich auch so, dass man es nur ein einziges Mal gesehen haben muss um am TV auch wirklich zu fühlen, dass diese Rennen ganz real sind.

Mit besten Grüßen
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Woche 6 Tage her #1481285 von UhUdieEule
Na ja, der Preis ist verlockend.

ab 1.699 € (Durchführungsgarantie)
Da bleiben aber viele Fragen offen, wenn man das Kleingedruckte durchliest.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Captain, KptGraubart

Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Woche 5 Tage her #1481331 von KptGraubart
Einmaliges Erlebnis zum einmaligen Preis :dmp_31:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111