Formel 1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #121 von Magic1111
Ja, für Vettel kommt es in den nächsten Jahren, so er denn noch fährt, richtig hart: Nicht nur das er auch älter wird, nicht im besten Auto sitzt, auch die jungen Wilden drängen nach. Dazu zähle ich auch Leclerc.

Letztes Jahr war die Chance so groß, wie sie vielleicht nie wieder sein wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #122 von ossi60
Moin

HAM staubt Sieg ab.

Vettels Teammitglied Leclerc klar besser.
Nur der Start war bei Vettel besser.
Ein Dreher im Rennen, Materialdefekt.
Platz 5 die Ausbeute.
So wird das Nichts mit dem ersten Titel in rot.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #123 von Magic1111

ossi60 schrieb: So wird das Nichts mit dem ersten Titel in rot.

Einfach nur ein Trauerspiel...Vettel kann Druck einfach nicht mehr standhalten...weder im Rennen durch einen Gegner, noch dem Druck der Erwartungshaltung.

Und immer die Vergleiche mit Schumi, da er es auch im fünften Ferrari Jahr geschafft hatte.

Glaube nicht, dass Seb nochmal Weltmeister wird, leider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60, JoKe r

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #124 von ossi60
Moin

Niki Lauda ist verstorben

Eine Formel 1 Legende ist von uns gegangen.

Niki Lauda hat seine letzte Reise angetreten.

Sein Kampfeswille, der im grössten Come-Back der Formel 1 Geschichte dokumentiert ist,

seine Rennsiege zu einer Zeit, als der Tod bei den Fahren auf der Schulter sass,

sind und bleiben legendär.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, JoKe r, Kommander

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #125 von Sieke 41
Dem schließe ich mich zu 100% an.

Gruß Sieke

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #126 von JoKe r
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #127 von ossi60
Moin

Fahrer oder Box ???
wer gewinnt die Rennen ??

Es gab Zeiten, da haben Fahrer mit ihrem Können Rennen entschieden.
Heute sind es die Strategen an der Box, sie entscheiden was wann geschieht.

Wer sich nun das Dauergenörgle von HAM ansieht/anhört,
der muss erkennen, das dieser so geniale Fahrer, wie viele behaupten, von den Ingenieuren
an der Leine (Boxenfunk) geführt wird.
Seine Aussagen nach dem Rennen wieder typisch HAM.
Es ist Alles super wenn er gewonnen hat.

Auch die anderen Fahrer hängen am Kabel.

Es wurde vor einiger Zeit der Versuch gemacht,
den Boxenfunk einzuschränken.
Schon nahmen einige Rennen einen nicht vorhersehbaren Verlauf.
Teams haben sogar gegen das Verbot der Unterstützung ihrer Fahrer verstossen.

Als die Teams merkten, das die Rennen nicht mehr in dem vorher üblichen Mass kalkulierbar waren,
haben sie dafür gesorgt, das das Coachen wieder erlaubt wurde.

Das hat der Formel 1 nicht gut getan.

www.sportschau.de/formel1/analyse-formel-eins-monaco-100.html

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #128 von Magic1111
Das AMG Mercedes Petronas F1 Team ist der FC Bayern des Motorsports.

1:1 wie in der Fußball-BL sind die anderen entweder zu schlecht oder zu dumm, oder eine Kombination aus beiden (Ferrari 2018 als Beispiel).

Hüben (F1) wie drüben (Fußball-BL) nur noch einseitige Langeweile, wenigstens nur im Fußball war es diesmal bis zum Schluss halbwegs spannend.

So jedenfalls schafft sich die F1 ab.

Es müssen Regeländerungen her, wie z.B. Zusatzgewichte an die Führenden, oder was interessant wäre ist, bei jedem Rennen ein umgekehrter Start der Gesamtwertung. Also Kubica & Co. starten von der Pole, die Führenden hinten.

Wenn nicht dringend was passiert, ist die F1 tot.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #129 von Hans1

Magic1111 schrieb: Wenn nicht dringend was passiert, ist die F1 tot.

Moin.
Ich denk mal ist sie schon.....

Das ist doch nicht mehr anzusehen....

Als ich noch klein war :dmp_15: , haben wir uns anhand der Fotos der F1 - Boliden die "Rennautos" für die Heim - Auotrennbahn ( nein nicht Carrera ;) , sondern VEB Prefo Dresden :dmp_16: ) noch selbst mit neuen Karossen aus Pappe und VIEL Farbe "getunt".

Würde mir heut nicht mehr einfallen, das.

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

Mehr
1 Woche 1 Tag her #130 von ossi60
Moin

Sportliche Entscheidung ??

Vettel bekommt eine 5 Sekunden Strafe aufgebrummt,
verliert seinen Sieg in Montreal.

Fast ohne Ausnahme kommt Kritik von den Fahrern.
Vettel hätte gar keine Chance gehabt, seinen Boliden anders auf die Strecke zurückzubringen.
Auch sei die Situation nur deswegen "kritisch" geworden,
weil Ham voll auf dem Gas blieb, um Vettel zu überholen,
was ihm während des Rennens vorher nicht gelingen wollte.

Ricardo sagt, Ham habe ihn in 2016 in Monte Carlo fast in die Leitplanken gedrückt,
nachdem er vorher eine Schikane ausgelassen hatte.
Eine Strafe wurde damals nicht ausgesprochen.

Die Reaktion der Rennkommissare:
Ob eine Absicht vorgelegen hätte oder nicht, sei völlig egal.
Es gehe einzig darum, das Vettel unsafe auf die Strecke zurück gefahren wäre.

Wenn ich mir dann allderdings anschaue, was die Kritiker vorbringen,
das die Situation gar nicht so kritisch war,
neigt sich in Anbetracht der Reaktion der Kommissare mein Interesse an der Formel 1 gegen Null.

hier das Videoschnipsel, das Ricardos Aussage belegt.
es liegt eindeutig Absicht vor, Ham hat vorher Ricardo blockiert,
verpasst die Schikane und drängt Ricardo danach ab.

www.autobild.de/artikel/formel-1-vettels-funkverkehr-15020059.html

Die Formel 1 hat mit mir einen weiteren Zuschauer verloren.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Piet 62, UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
1 Woche 10 Stunden her #131 von Hans1

ossi60 schrieb: Moin

Sportliche Entscheidung ??

www.autobild.de/artikel/formel-1-vettels-funkverkehr-15020059.html

Die Formel 1 hat mit mir einen weiteren Zuschauer verloren.

So isses. Ich komm mit. :dmp_38:

Lachhaft, das. :dmp_81:

Fußball kannste kaum noch gugge, Formel 1 ist Kasperletheater. Radrenner sind voll dope. Alle anderen auch.....

Da bleibt wirklich nur noch übrig, selbst Spocht zu treiben. Mahlzeit. :dmp_74:

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60

Mehr
1 Woche 4 Stunden her #132 von Magic1111
Ich sage zu der Entscheidung der Stewards mal lieber nichts - oder nur so viel: Die anschließende Reaktion von Seb hätte ich sein können, sogar 1:1.

Nur mit dem Unterschied, dass ich der korrupten FIA noch einen dicken Haufen geschissen hätte und nicht zur Siegesehrung erschienen wäre.

Seb, alles richtig gemacht! :helmi_50:

P.S.: Als ich noch aktiv Tennis gespielt hatte, habe ich irgendwann aufgehört die Schläger zu zählen, die ich geschrottet hatte.

Einmal bei einem Spiel in Frankfurt stand ich einen Huster vor der Disqualifikation...ich kann ihn verstehen. :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60, JoKe r, Kommander

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Woche 3 Stunden her #133 von UhUdieEule
Formel 1 ... das sind ja auch keine Rennfahrer mehr, sondern nur noch Piloten!
Einfach nur noch lächerlich der ganze Zirkus. :dmp_256:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111