Formel 1

• SnipersHunter
  • SnipersHunters Avatar Autor
  • Stabsfeldwebel
  • SnipersHunter
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #1 von SnipersHunter
Servus, ich wollte mal fragen ob wir hier nur Fußballbegeisterte haben oder auch Formel 1 begeisterte wie mich.

Am Sonntag geht's ja in Österreich wieder an den Start.
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #2 von Wurmonkel
Jawoll, hier, anwesend :dmp_26:

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #3 von Magic1111
Anwesend (und mein ältester Sohn, 10 Jahre)!

Der Thread passt wie die Faust auf´s Auge (im Leben gibt es manchmal Zufälle), denn HEUTE VORMITTAG buchte ich für meinen Sohn und mich folgende F1 Reise:

KLICK!

Reisebeschreibung

4-tägige Busreise zum Formel 1 Grand Prix von Budapest inklusive Übernachtung im 3-Sterne Hotel im Raum Budapest / Györ, Halbpension, Stadtbesichtigung mit Reiseleitung in Budapest und Programm bei An- und Abreise mit Leitner Reisen.

1. Tag: Busanreise zum weltbekannten Schloss Schönbrunn. Die ehemalige Sommerresidenz der Kaiserfamilie zählt zu den schönsten Barockschlössern Europas. Die barocke Anlage lockt mit einer zauberhaften Parklandschaft, Palmenhaus, Gloriette und einem Tiergarten. Nach 2 Stunden Aufenthalt Weiterfahrt zu Ihrem gebuchten Hotel.

2. Tag: Am 29. Juli Fahrt zum Höhepunkt Ihrer Reise, dem Formel 1 Grand Prix. Inmitten einer schönen Hügellandschaft liegt der Hungaroring. Rund um die Strecke ermöglichen kleinere und größere Hügel einen faszinierenden Blick auf das Renngeschehen. Der seit 1986 ausgetragene Große Preis von Ungarn gilt als "Monte Carlo ohne Planken". Seine anspruchsvolle Streckenführung verlangt den Fahrern alles ab. Freuen Sie sich auf diesen ganz besonderen Live-Event. ( www.hungaroring.hu )

3. Tag: Nach dem Frühstück ca. 2 1/2stündige Stadtbesichtigung mit Reiseleitung in Budapest und Weiterfahrt ins malerische Donauknie. Entdecken Sie u.a. die reizvolle Stadt Esztergom, mit der größten Basilika Ungarns, sowie das Künstlerstädtchen Szentendre mit verwinkelten Straßen, farbenfrohen Häusern und engen Gassen. Das idyllisch gelegene Städtchen Visegrad ist v.a. wegen der Zitadelle und den Überresten des Königspalastes ein touristischer Magnet.

4. Tag: Nach dem Frühstück Fahrt zum Shopping im Outletcenter Parndorf. In über 80 Shops erwartet Sie eine riesige Auswahl von Mode, Schuhen, Accessoires bis hin zu Lifestyle-Produkten von bekannten Markenherstellern. Gönnen Sie sich eine Auszeit und schlendern durch das Center mit seinen zahlreichen Cafés und Restaurants. Nach 2 Stunden Aufenthalt Heimreise.

Das heißt, nur wir zwei fahren nach Budapest zum Hungaroring, zusätzlich noch das Rahmenprogramm mit Stadtrundfahrt, usw.

Wir sind schon total aufgeregt....

Mein Sohn hat F1 Bildbände, dazu Terminplaner wo er alles einträgt.

Er schaut sich, wenn Zeit ist, sogar die freien Trainings an!
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter, Piet 62, Wurmonkel

• SnipersHunter
  • Stabsfeldwebel
  • SnipersHunter
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #4 von SnipersHunter
Schöne Story Thomas. Männerausflug so muss das sein! :dmp_27: :dmp_28:

Ich war mit einem Kumpel in Barcelona am 13. Mai das war auch super.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #5 von Magic1111

SnipersHunter schrieb: Männerausflug so muss das sein!

So ist es Felix! :dmp_114:

Dazu ist Ungarn noch "Ferrari-Land", d.h. es könnte was werden mit einem Vettel Sieg, was noch das i Tüpfelchen auf der Reise wäre!
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter, Wurmonkel

• SnipersHunter
  • Stabsfeldwebel
  • SnipersHunter
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #6 von SnipersHunter

Magic1111 schrieb:

SnipersHunter schrieb: Männerausflug so muss das sein!

So ist es Felix! :dmp_114:

Dazu ist Ungarn noch "Ferrari-Land", d.h. es könnte was werden mit einem Vettel Sieg, was noch das i Tüpfelchen auf der Reise wäre!

Ja ich drücke ihm die Daumen. Ich bin kein Hamilton Fan, aber auch hier man kann sagen und denken über Ihn was man will. Talent als Fahrer hat er. Viele behaupten das würde an der Technik von Mercedes liegen, aber als er zu Mercedes gekommen ist war das Team gar nichts. Immer relativ schlechte Platzierungen.

Da Vettel Deutscher ist und ich ein Kimi Fan bin drücke ich Ferrari natürlich auch die Daumen. :dmp_253:

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #7 von Magic1111

SnipersHunter schrieb: ch bin kein Hamilton Fan, aber auch hier man kann sagen und denken über Ihn was man will. Talent als Fahrer hat er. Viele behaupten das würde an der Technik von Mercedes liegen, aber als er zu Mercedes gekommen ist war das Team gar nichts. Immer relativ schlechte Platzierungen.

Sehe ich genauso!

Der Lewis ist schon eine der besten Fahrer der letzten Jahre, oder Jahrzehnte. Dazu im überlegenen Auto...

Wo war das gleich, als Vettel mit abgefahrenen Soft Reifen den Sieg hauchdünn vor Bottas rettete? Bahrain?

Da sagte ich zu meinen Sohn, wenn das Hamilton statt Bottas gewesen wäre, hätte er ihn noch (wahrscheinlich) überholt....

• SnipersHunter
  • Stabsfeldwebel
  • SnipersHunter
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #8 von SnipersHunter

Magic1111 schrieb:

SnipersHunter schrieb: ch bin kein Hamilton Fan, aber auch hier man kann sagen und denken über Ihn was man will. Talent als Fahrer hat er. Viele behaupten das würde an der Technik von Mercedes liegen, aber als er zu Mercedes gekommen ist war das Team gar nichts. Immer relativ schlechte Platzierungen.

Sehe ich genauso!

Der Lewis ist schon eine der besten Fahrer der letzten Jahre, oder Jahrzehnte. Dazu im überlegenen Auto...

Wo war das gleich, als Vettel mit abgefahrenen Soft Reifen den Sieg hauchdünn vor Bottas rettete? Bahrain?

Da sagte ich zu meinen Sohn, wenn das Hamilton statt Bottas gewesen wäre, hätte er ihn noch (wahrscheinlich) überholt....

Ja das war Bahrain. :dmp_7:

• SnipersHunter
  • Stabsfeldwebel
  • SnipersHunter
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #9 von SnipersHunter
Wieder kein Formel-1-Rennen in Deutschland
www.deutschlandfunk.de/2019-wieder-kein-formel-1-rennen-in-deutschland.2851.de.html?drn:news_id=897710

Habe ich gerade gelesen. Finde ich sehr, sehr schade. Ich finde die Deutschen Strecken mit am besten und interessantesten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #10 von Magic1111

SnipersHunter schrieb: Finde ich sehr, sehr schade. Ich finde die Deutschen Strecken mit am besten und interessantesten...

Boah, das ist ja Mist! Hätte ich nicht gedacht!

Dachte, dass ab diesem Jahr es wieder jedes Jahr ein Rennen in Hockenheim gibt, das also eine "Serie" wieder los geht.

Schade, schade.
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter, ossi60, JoKe r

Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #11 von Magic1111
So, in gut drei Stunden geht das Rennen aus Spielberg/Österreich los.

Bin mal gespannt, ob Vettel am Start, im Gegensatz zu Frankreich, was gut machen kann. Die Gerade bis zur ersten Rechtskurve dürfte ausreichend sein.

Er beginnt ja auch mit Ultrasoft (bester Grip), während Hamilton und Bottas auf Supersoft beginnen. Denke aber nicht, dass das einen sehr großen Unterschied macht.

Hoffentlich nicht aber schon wieder ein Crash zum Start....:dmp_57:
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: SnipersHunter

• SnipersHunter
  • Stabsfeldwebel
  • SnipersHunter
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #12 von SnipersHunter
Ja und nach der ersten Rechtskurve geht's ja erstmal relativ lange geradeaus. Auf jeden Fall eine interessante Strecke.

• SnipersHunter
  • Stabsfeldwebel
  • SnipersHunter
Mehr
5 Monate 2 Wochen her - 5 Monate 2 Wochen her #13 von SnipersHunter
Was für ein Rennen, beide Silbernen raus. Erst der Fehler mit dem Boxenstopp bei Hamilton und dann auch noch der Defekt. Ich hoffe nur, dass die 3 Punkte Vettel später nicht im Genick sitzen werden. Vielleicht hätte Kimi ihn doch vorlassen sollen.

Aber Verstappen gönne ich den Sieg, sehr souverän und cool gefahren.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #14 von JoKe r
Verstappen hat geyeigt dass er lernf'hig ist. In T1 clever und gut verhalten und am Ende das beste Rennen gefahren.

De vorher nachher Vergleich der WM Rangliste sagt alles [ber dieses Rennen >D

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #15 von Magic1111
Boah, Leute, Leute...was für ein Rennen! Hätte ich nie und nimmer vor dem Start gedacht, dass sich so ein geiles Rennen entwickelt.

Dachte wirklich beide Mercedes fahren vorne weg, der Rest streitet sich nur um Platz 3 und abwärts....

Und ENDLICH ENDLICH hat es auch mal Hamilton mit einem Defekt erwischt. Der scheidet gefühlt ja irgendwie nie aus!

Das Überhohlmanöver vorher vom Seb gegen Hamilton war spitzenmäßig!

Abschließend finde ich es gut, dass Kimi Seb nicht vorbei gelassen hat, ich mag keine geschenkten Punkte (und wie ich Seb einschätze, er auch nicht).

Passt alles! :dmp_35:

Moderatoren: AndurilMagic1111