Bilder von Sniper Elite 4

• Wolle
  • Wolles Avatar Autor
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
1 Monat 2 Tage her #16 von Wolle
Guten Morgen

Komme erst heute dazu, mich zu äußern, denn ich war eine Woche in Österreich zum Skifahren.

1. Der Name wogeru war mir ein Begriff und so habe ich recherchiert.Wogeru ist bei Ubi und subsin.
2.Auf eine Pn auf Ubi habe ich folgende Antwort bekommen: ( sinngemäß)
Er hält Dmp nicht mehr für ein Forum, wo es allein um die Spiele geht, sondern um Posts und
Threats, um sich Ortden und und Auszeichnungen zu erhaschen. Alle wollen wie ein Christbaum
ausgeschmückt sein.

Ich selber kann das nicht beurteilen und werde mich jeder Kritik enthalten.Ich will nur Spass am
Spielen und Bauen haben.

Schönen Tag noch
Wolle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 2 Tage her #17 von Stoertebeker
Moin wogeru,

um dir diesen Stuss rauszudrücken, haste jetzt über ne Woche gebraucht. Besser mal mehr Bohnen essen, dann geht das schneller :dmp_16:

Und ein paar aus dem Netz geklaute Bilder vom Skiurlaub wären auch schick - nur so zum Lachen :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 2 Tage her - 1 Monat 2 Tage her #18 von ossi60
Moin Wolle

Wenn ich richtig lese, hast du PN mit Wogeru ausgetauscht.
Stelle mir gerade vor, wie ein Selbstgespräch mittels PN wohl abläuft.

Zum Thema Mehrfachuser Wogeru:
Es war gerade dieser User, der immer wieder aufs Neue sich in Themen gestürzt hat,
um Punkte zu sammeln.
Da der Zuspruch durch die anderen User ihm nicht ausreichte,
hat er einfach weitere Accounts eröffnet, damit er sich selbst auf die Schulter klopfen konnte.

Der Mehrfachuser Wogeru hat hier gelogen, das sich die Balken dermassen verbogen haben,
das jedes Haus eingestürzt wäre.
Nachdem er zweifelsfrei überführt wurde gegen die Regeln des Forums verstossen zu haben,
hat er seinen Account löschen lassen.
Nicht ein einziges Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung waren wir ihm wert.
Ein Verhalten, das erst recht einen Ausschluss gerechtfertigt hätte.

Übrigens hatte ich dir eine Fragen beim Modellbau "Bismark",
und Bilder eurer Feindfahrten gestellt.
Scheinbar hast du die übersehen.

Aber das keine oder falsche Antworten gegeben werden,
überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Tage her von ossi60. Begründung: ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111