Bilder von Sniper Elite 4

• Wolle
  • Wolles Avatar Autor
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1 von Wolle
Habe mir kützlich SN 4 gekauft,bzw. den Key über MMoga, so daß ich
jetzt über Stream das Spiel spielen kan.
Hier nun Bilder aus der ersten Kampangne: Insel San Celini

Wolle
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2 von IronCross
Hammer Game ist das. Eigentlich alle aus der Reihe

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolle

• Wolle
  • Wolles Avatar Autor
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #3 von Wolle
Guten Abend

Da muß ich Dir recht geben, IronCross.Das einzigste, was ich nicht verstehe, daß ich die Screenshots nicht mit Fraps machen kann, sondern ich mit Win+Druck arbeiten muß. Daher fast ausschließlich Panoramaaufnahmen und keine Momentaufnahmen

Die zweite Mission geht nach dem Dorf Bitanti

• Wolle
  • Wolles Avatar Autor
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 1 Woche her #4 von Wolle
Guten Abend

Hier kommt die nächste Mission:
Viadukt Regilino

Wolle
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, SnipersHunter

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 1 Woche her #5 von IronCross
Vielen Dank für die Screens sieht gut aus. Hab ja erst Mission 1 durch,seitdem nicht mehr gespielt.

Das mit Fraps kann ich dir sagen, auch wenn es ein Aufnahmeprogramm ist so ist Fraps nicht mit allen Spielen kompatibel. Also du startest es zwar aber im Spiel selber hast du keinen Zugriff darauf und dann gibt es noch Spiele da kannst du einwandfrei Videos aufnehmen doch wenn du einen Screen machst dann hast du am Schluss nur ein schwarzes Bild. Das immer so ein ausprobieren welches Programm passt zu welchem Spiel.

Anduril hat mir mal ein Programm empfohlen damit hat es super funktioniert. Bildschirmfoto glaub hiess das. Hab nen neuen Pc und seitdem nicht mehr am Rechner. Hoffe er liest mit und kann dazu sagen wie es genau heisst.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolle

• Wolle
  • Wolles Avatar Autor
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 1 Woche her #6 von Wolle
Hallo

Die neue Mission führt zur Lorino-Werft

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #7 von Stoertebeker
Erinnert mich stark an die "Splinter Cell" - Bilder. Fehlt nur noch ein "Tamiya" für die Selbstgespräche :dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, SnipersHunter, ossi60, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 1 Woche her #8 von Kommander
Die gleiche Idee hatte ich auch schon. :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, SnipersHunter, ossi60, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #9 von Magic1111

Kommander schrieb: Die gleiche Idee hatte ich auch schon. :dmp_15:

Hier Nr.3!

Vielleicht gibt es diesmal für die Selbstgespräche statt Tamiya bald User "Revell".

Ich bin gespannt....:dmp_16:
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, SnipersHunter, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Wolle
  • Wolles Avatar Autor
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 1 Woche her #10 von Wolle
Guten Morgen

Kann mir vielleicht einer mal sagen, was Tamija bedeutet.
Außerdem Splinter Cell spiele ich nicht.

Wolle

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #11 von SnipersHunter
Moin,

wenn du das Spiel sowieso über Steam hast warum nutzt du nicht die Screenshot funktion von da (F12)?

Dann kannst du auch Momentaufnahmen machen.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von SnipersHunter.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, ossi60, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #12 von Stoertebeker

Wolle schrieb: Guten Morgen

Wolle

Schon wieder daneben - als Modellbauer sollte man die Fa. Tamiya schon kennen und Du den gleichnamigen Account sowieso :dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

• Wolle
  • Wolles Avatar Autor
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 1 Woche her #13 von Wolle

Stoertebeker schrieb:

Wolle schrieb: Guten Morgen

Wolle

Schon wieder daneben - als Modellbauer sollte man die Fa. Tamiya schon kennen und Du den gleichnamigen Account sowieso :dmp_16:

Guten Morgen

Störtebeker, Du liegst völlig falsch.

1. Ich bin kein Modellbauer
2. Die Bismarck mache ich für einen Kumpel, der 2 linke Hände hat
3. Da ich am 1. April im Ruhestand gehe, handwerklich gut drauf bin, habe ich mich
auf diesen Deal eingelassen
4. Ansonsten kenne ich keine Firmen, die Modelle herstellen,außer Hachette, aber diese
auch nur durch die Bismarck.

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, ich stehe gern Rede und Antwort

Wolle

Mehr
2 Monate 1 Woche her #14 von Stoertebeker
Moin wogeru

und wie die Nachfolge-Accounts noch alle heißen. Jetzt also mal „Wolle“ - passt ja auch bei Wolfgang.
Ich liege nicht völlig falsch und wie Du vielleicht bemerkt hast, bin ich nicht der Einzige, der richtig liegt. Das einzige, was an deiner sogenannten Antwort passt, ist der 1. April und dass ausgerechnet Du gerne Rede und Antwort steht, glaubst Du doch wohl selbst nicht. Brauche nur daran zu denken, als Du dich wie ein Hühnerdieb ohne Erklärung und Entschuldigung vom Acker gemacht hast, als auch der Ursprung deiner „Urlaubsbilder“ klar war. Vom „Waffenrock des Vaters“ und den „Bildern des Vaters“ brauch ich erst gar nicht mehr anfangen.
Da Du bei jedem bisherigen Versuch, dich durch die Hintertür wieder hier einzuschleichen, immer den selben Kerschel von dir gibst und auch die gleichen Fehler machst, ist es nicht schwer, richtig zu liegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Monate 6 Tage her #15 von Reinhardt Löwenherz
Ich möchte dazu nur anmerken dass zwar F12 Fotos unter Steam macht, aber je Spiel kann es auch zu Veränderungen kommen!
Bei der Herr der Ringe werden ALLE Nachrichten und sonstige Balken ausgeblendet! Mann hat allerdings dadurch ein reines Spielengine Foto!

Zu Wolle oder wem auch immer, da Äussere ich mich nicht. Fände es aber sehr traurig wenn die Forumsleiter nichts tun.

Reinhardt Löwenherz

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111