Sniper Elite V2

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1341051 von IronCross

NEU: Jetzt auch mit X-Ray Kill-Cam

Sorge dafür, dass jede deiner Kugeln trifft, oder die Welt wird mit dir untergehen! Sniper Elite V2, der Nachfolger des hoch gelobten Spiels Sniper Elite von 2005, bleibt bei seinem Erfolgsrezept, die Gamer in einer der authentischsten Scharfschützen-Simulationen des 2. Weltkriegs in das kriegsumtoste Berlin zu schicken - mitten zwischen die Front der finalen Schlacht zwischen russischen und deutschen Truppen. Sniper Elite V2 legt seinen Schwerpunkt darauf, den Gamer darin auszubilden, das Bevorstehende zu erahnen und dem ständigen Jagddruck standzuhalten. Somit sind die Spieler vor allem auf Geschick, Geduld und List angewiesen, um ihre Missionen zu erfüllen - schließlich schweben sie zwischen den Kriegsfronten ständig in höchster Lebensgefahr.

Eine Kugel kann den Lauf der Geschichte ändern.

Scharfschützensimulation
Sniper Elite V2 ist eine detaillierte Scharfschützensimulation mit komplexen Ballistikeingeschaften,
sie berücksichtigt Anziehungskräfte, Wind, Geschwindigkeit, Durchschlagskraft, Laufstabilität und weitere Einflüsse.
Sie garantiert Ihnen die realistischste Simulation militärischen Scharfschießens, die derzeit verfügbar ist.

Authentizität
Das Spiel versetzt Sie in ein realitätsgetreues Berlin des Zweiten Weltkriegs mit authentischen Fahrzeugen
sowie Uniformen, die den originalen Vorbildern entsprechen und gibt Ihnen Waffen wie die Springfield M1903,
das Gewehr 43 und die Mosin-Nagant 1891/30 an die Hand.

Nutze deine Umgebung!
Die kleinsten Veränderungen in Ihrem Umfeld gilt es zu beachten bei der Suche nach der besten Position,
der Observation des Ziels und dem finalen Schuss, bevor Sie unauffällig wieder verschwinden.

Treffe die richtige Entscheidung!
Oft werden sich die Spieler in einer Situation wiederfinden, in der sie die Wahl zwischen dem perfekten Schuss,
in dessen Anschluss sie völlig ungeschützt darstehen, und einer schwierigen Route mit besserem Ausgangspunkt
für den weiteren Missionsverlauf haben.

Sniper Elite V2, der Nachfolger von Rebellions viel beachteter Scharfschützen-Simulation Sniper Elite aus dem Jahr 2005, bietet Spielern erneut eine absolut authentische Sniper-Spielerfahrung, die sie mitten in die Wirren der letzten Tage des Zweiten Weltkriegs führt. Im kriegszerstörten Berlin gerät der Protagonist zwischen die Fronten von deutschen und russischen Truppen, die in der ausgebombten Hauptstadt in einer kriegsentscheidenden Schlacht aufeinandertreffen.
Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt dabei auf der Spannung und dem Erfolgsdruck der Jagd, bei welcher der Spieler sein gesamtes Arsenal an Fingerfertigkeit, Geduld und List einsetzen muss, um seine Missionen erfolgreich abzuschließen, während er sich stets mit überlebenswichtigen Entscheidungen konfrontiert sieht.
Die gefeierte "Bullet Cam" aus Sniper Elite kehrt auch im lang erwarteten Sequel zurück: Besonders geschickt ausgeführte Schüsse werden mit einer Zeitlupensequenz belohnt, welche die Kugel in ihrer genauen Flugbahn von Mündung bis Ziel zeigt, wobei die Auswirkungen des Geschosses auf den getroffenen Bereich grafisch genau dargestellt werden.
Features:
- Scharfschützen-Simulation - Sniper Elite V2 ist eine detaillierte Scharfschützen-Simulation mit fortschrittlicher Ballistik, welche Gravitation, Wind, Geschwindigkeit, Geschosspenetration, Zielstabilität und viele weitere Parameter genau berücksichtigt. Dies macht Sniper Elite V2 zur bis dato realistischsten militärischen Scharfschützen-Simulationen auf dem Markt.
- Röntgen-Kill-Cam - Die atemberaubende "Kill-Cam" Technologie zeigt was wirklich geschieht, wenn eine Kugel den Körper eines Feindes durchschlägt.
- Authentizität - Sniper Elite V2 führt den Spieler an authentische Orte im Berlin des Zweiten Weltkriegs

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1341052 von IronCross

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1341055 von Magic1111
Ich dachte bis jetzt, die Kill-Cam würde es bei in Deutschland erhältlichen Spielen nicht geben? War die nicht indiziert worden?

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1341056 von IronCross
Also in Sniper Elite 1 hatte ich sie gehabt(Pc Version),da musstest du aber die Original Cd von Rebellion haben nicht von einer billig Firma.Soweit ich das damals mit bekommen habe wurde die deutsche Version von V2 zensiert also ohne Kill Cam aber in Österreich müsste man die deutsche Version mit Kill Cam bekommen.
Auch mal was wegen Sniper ELite 1.Die verbotenen Symbole von den Fahnen usw wurden ja entfernt,nur leider haben die Entwickler nicht an die Armbinden der Soldaten gedacht :helmi_48a: :helmi_45a1:

Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von IronCross.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1341057 von IronCross

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1341060 von Magic1111

IronCross schrieb: Scroll da mal runter. Mit X-Ray Kill-Cam

Aah, super! Vielen Dank! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1348541 von IronCross
In der Steam Aktion bis 9 Februar kostet Sniper Elite V2 statt 45,99 Euro nur 9,19 Euro

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1389698 von IronCross
Also die Kill Cam ist in der Steam Version enthalten. Hab mir bei dem Sale das Spiel geholt.

Grafisch zum ersten Teil der Hammer. Gameplay macht auch spass. Einziges Mango bis jetzt, das man so an vielen Sachen beim laufen hängen bleibt. zb. lagen auf dem Boden ein paar Bücher ,waren das jetzt 2 oder 3 und da ging eure Figur nicht drüber sondern blieb daran häöngen und so ist es auch mit ein paar anderen Gegenständen. Ansonsten hab ich jetzt im Kampagnenmodus nichts ausszusetzen. Auch gibt es hier keine Medipacks mehr sondern in Deckung gehen und heilen lassen.

Zum Mehrspielermodus muss ich sagen,da braucht man halt Geduld. Auf die Lauer legen und spähen,egal ob mit dem Fernglas oder dem Visier. Eine falsche Bewegung und schwupp ist man Tod :-) .Hab in den letzten zwei Tagen viel Online dort gespielt und muss sagen das dort anders kann man es nicht sagen viele Hacker unterwegs sind.
zb. einer sass in nem Haus und der wusste immer von welcher Richtung man kam, Das hat man auch an seiner Statistik gesehen. Keine Ahnung wieviel Kills und 0 Tode und nein ich war nicht von einem feindlichen Mitspieler markiert weil das steht immer nach dem Tod da das man durch den und den markiert wurde.
In dem Bunker an der KÜste oder welche Map das war, wurde ich stäöndig von hinten abgeschossen. Bin 4 mal wieder in den Bunker und hab den komplett abgesucht, hinter jeder Kiste und jeder Ecke, da war niemand und als ich mich dann zum Ausgang umgedreht habe wieder Beng und weg. Und dort steht ja aus welcher Entfernung man erledigt wurde und das war ganz in der Näöhe unter 10 Meter. Komisch keiner im Raum aber man kann erschossen werden. Vll Bug in der Map und in der Karte verschwunden wie es auch in Call of Duty World at War möglich ist. Wer weiss.
Auch wenn man in bestimmten Karten ist wo der Überblick recht schwer ist, hat man zu kämpfen das man einen sieht. Doch ist im gegnerischen Team einer dabei gewesen der Kills,Kills Kills hatte, Ich glaub einmal umschauen und nen Kill, Einmal umschauen und nen Kill. Auch wenn man die Karte kennt glaube ich nicht das jeder hier so einen super Blick hat wenn man feindliche Einheiten sofort erkennt die 1mm ihren Helm raus strecken.
Ich fand das alles bisschen komisch. Aber nicht nur auch auch die Kommentare der anderen Spieler.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1389723 von JoKe r
Kann dir nur den Koop modus empfehlen. Hab es komplett mit nem Kumpel gezockt und das hat das Spiel nochmal deutlich aufgewertet
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1389725 von IronCross
Danke dir. Vielleicht probier ich es mal.

Wieviel Missionen hat das Spiel weisst du das noch?

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1389728 von JoKe r
Ich meine es wären so 10 gewesen. Mit jeder biste gut ne Stunde beschäftigt je nach spielstil

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1389731 von IronCross
Hab die 3 nun rum.

Wobei man sagen muss das jetzt die Medipacks weg fallen muss man nicht mehr durch die ganze Map schleichen wie in Teil 1.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1389733 von JoKe r
Man kann aber auch gut schleichen.

Und keine Sorge in teil 3 gibt's wieder Medipacks ;)

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1389775 von Magic1111
Ich habe SE V2 (und auch den 3er) ja komplett durch, dabei habe ich gleich zu Beginn mir ein Walkthrough aus dem Internet neben mir auf dem Schreibtisch gehabt, um gleich alle Weinflaschen und Goldbarren zu finden. Gibt dann eine schöne Steam Errungenschaft! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111