Frage Eishockey Manager 20/20

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1485128 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
So Thomas da ich bei Steam gesehen habe das du EM 20 auf deine Wunschliste gesetzt hast,dachte ich mir ich poste es mal hier. Habe mich für den EM20 entschieden da es ja leider für PC kein Eishockey mehr gibt. Glaube das letzte war NFL 09 was für den Pc erschienen ist.Hab mich mal schlau gemacht und der Grund für die Einstellung von NFL für Pc war das es zuwenige gekauft haben.




Endlich Eishockey Management der neuesten Generation. Beweise dich als Manager und Trainer im Tagesgeschäft des Eishockeysports und führe deinen Lieblingsverein zu nationalem und internationalem Ruhm. Ob in Europa oder in Amerika, das Spiel deckt alle Facetten des Eishockeysports ab.

Du hast die volle Kontrolle über sämtliche sportlichen und kaufmännischen Aspekte deines Clubs. Ob Aufstellung, Eiszeit, Trainingspläne und Trainingslager, Spielertransfers, Sponsorensuche, Stadionmanagement oder Nachwuchsförderung, alle Fäden laufen bei dir zusammen. Beweise deine taktische Finesse und motiviere dein Team zu Höchstleistungen.

Die aktionsreiche Spieldarstellung in 3D erlaubt dir die volle Kontrolle über deine Mannschaft in Echtszeit.

Die Spielewelt ist über den Editor fast unendlich erweiterbar.

Trotz der hohen Komplexität des Spieles ist es sehr leicht zu bedienen, und du kannst dir aussuchen welche Bereiche du an Assistenten delegierst.

Als Krönung kannst du zusätzlich mit deinem Nationalteam Weltmeisterschaften und Olympische Spiele bestreiten. Hast du das Zeug zum Weltmeistertrainer?

Lizensiert von der ersten französischen und spanischen Eishockey Liga!

Top-Features:
Der beste Eishockey Manager alle Zeiten
Trainiere und manage dein Eishockey Team von den Amateurligen bis zur Spitze des Eishockey Sports
Übernimm die Aufgabe als Nationaltrainer und führe dein Team zu WM-Titeln und Olympiasiegen
Riesiger Funktionsumfang mit Training, Taktik, Transfers, Stadion, Fanbetreuung, Jugendarbeit, Merchandising, Privatleben, Aktienmarkt, realen Karrieren, uvm.
Leicht zu bedienen durch das intuitive E-Mail-System und die vielen Assistenten
Aktionsreiche Darstellung der Live-Spiele in 3D, dabei volle Kontrolle über das eigene Team in Echtzeit
Die Community- und Editor-Funktionen ermöglichen das einfache Erstellen und Editieren sämtlicher Ligen der Welt – inklusive Spieler, Trikots, Sponsoren, Schiedsrichter, uvm. Der Austausch erfolgt einfach über den Steam Workshop
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, kohlenpott, Dima-Strannik

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1485129 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, kohlenpott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1485130 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Eishockey Manager 2020 Karriere Erfurt Monsters Gameplay Deutsch # 1

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, kohlenpott

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1485341 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ah, sehr interessant, vielen Dank Matthias! :dmp_26:

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass es HIER eine große Community und vor allen Dingen einen großen MOD geben soll, der auch in Deutschland alles original ins Spiel bringen soll.

Kannst Du, wenn Zeit ist, Dir den mal anschauen und evtl. Videos mit diesem MOD machen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum