Frage Ultimate Epic Battle Simulator

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1438023 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hab da mal eine Frage zu den Mods und zwar kann man ja im Steam Workshop sich die Mods holen wo man zahlreiche neue Einheiten dazu bekommt. Nur Abonnieren und schon werden die installiert

Einige gingen ja aber die meisten wie jetzt zb. die neuen Einheiten vom Afrika Korps,Hulk, Predator uvm sind nicht im Modding Units Folder enthalten und ich hoffe einer von euch kann mir sagen warum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #1438068 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich kenne weder das Spiel noch die genannten Mods... Weiß aber um die Problematik des Steam-Workshops (allgemein) aus anderen Spielen...

Daher mal so als Idee... Gab es in letzter Zeit gerade ein Update des Spiels? Eventl. stehen nun einige Mods im Versionskonflikt... Dieser muss meines Erachtens noch nicht einmal real existieren, sondern wird von Steam nur angenommen, weil aktuelle Versionsnummer des Spiels mit der des Mods im Workshop hinterlegten Versionsnummer nicht (mehr) übereinstimmt. Und Steam „sperrt“ dann entsprechende Mods aus... unabhängig davon, ob sie (trotzdem) laufen würden oder nicht...

Ggf. den Modentwickler oder Uploader anschreiben, ob er/sie/es eine aktuelle Fassung online stellen kann...
Last edit: 3 Jahre 2 Monate her by Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #1438555 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das ein Gefechts Simulator in dem du 100000 Einheiten gegeinanader kämpfen lassen kannst oder mehr.

Ok das kann natürlich sein mit dem Update.Danke werde dann den mal anschreiben.
Last edit: 3 Jahre 2 Monate her by IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Moderatoren: Anduril