Frage Emergency 2013

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1352030 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Da dieses Spiel mal in der CBS dabei war hab ich es mal getestet.



Hierbei handelt es sich wirklich nur um eine neuere Version des Emergency 2012 die nur 4 extra Missionen besitzt. Bisschen wenig finde ich.







Schütze! Rette! Berge! – Sei zur Stelle, wenn es brennt!
EMERGENCY 2013 umfasst alle Inhalte von EMERGENCY 2012 DELUXE und vieles mehr! Im packendsten Spiel der Serie wirst du Großbrände löschen, Verschüttete aufspüren und bergen und ganze Städte mit ihren Einwohnern und Wahrzeichen retten.

Im 2013er Szenario droht bedroht ein ausbrechender Super-Vulkan Mitteleuropa. Nur das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte wird Schlimmeres verhindern können! An strategisch wichtigen Stellen müssen gezielte Bohrungen vorgenommen werden, um das unkontrollierte Aufplatzen der Erdkruste zu verhindern. Die neuen Missionen führen Sie an Schauplätze im Vatikan, an den Nürburgring, auf die Insel Sylt und an der Wiener Prater. Insgesamt gibt es 19 herausfordernde Einsätze zu absolvieren! Fünf Free-Play-Karten bieten zudem stundenlangen Spielspaß in verschiedenen Szenarien. Eine dieser Karten ist exklusiver Inhalt von Emergency 2013. Neben den bekannten Einheiten erhalten Sie erstmalig das Kommando über die Feuerwehrdrohne, die ihnen neue taktische Möglichkeiten eröffnen wird. Finde deine eigene Strategie, um Herr der Lage zu bleiben!

Features:

Emergeny 2013 ist die ultimative Sammlung und bietet zahlreiche neue Inhalte für stundenlangen Spielspaß
Neues Szenario: Ein Supervulkan bedroht Zentral-Europa!
VIER neue Missionen in Wien, der Eifel, auf Sylt und auf dem Petersplatz im Vatikan! (Insgesamt 19 Missionen!)
Neue Taktiken mit den modernen Möglichkeiten deiner neuesten Einheit: Die Feuerwehr-Drohne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1352031 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ersten Bug den ich gleich in der 2 Mission hatte. Der Krankenwagen fuhr zuerst Richtung blauen Pfeil und am Ende angekommen,machte er nicht kehrt sondern fuhr Rückwärts die komplette Brücke zurück und noch ein bisschen auf der Strasse bis er endlich mal bemerkte das es falsch herum ist :-)




So vom grafischen her finde ich es nicht schlecht.










Nur bei manchen Einsätzen wie jetzt beim Endlosspiel, finde ich es komisch wenn man tollwütige Hunde stoppen soll mit welchen Einsatzkräften man das macht. Egal ob normaler Polizist oder Sonderkommando niemand schiesst oder hat einen besonderen Befehl um diese Hunde zu stoppen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1352059 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Emergency 2013 Grundlagenübung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1352060 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Emergency 2013 Kampagne Mission 1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #1352061 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Emergency 2013 Kampagne Mission 2

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum