[SH3] Kommentare zu Karl Arlt fährt zur See

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
10 Monate 1 Woche her #1487380 von UhUdieEule
Sehr schön geschrieben und die Bilder aus verschiedenen Perspektiven. :helmi_50:
Danke für deine Arbeit zu einem AAR. :helmi_9:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• KptGraubart
  • KptGraubarts Avatar Autor
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
10 Monate 4 Tage her #1487511 von KptGraubart
Heute nur ein kurzer Teil zum AAR
Sitze am falschen "PC"

Gruß
Kpt. Graubart

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Monate 1 Woche her #1488352 von Magic1111
Wie sieht es denn mit Karl Arlt aus? Momentan Sommerpause, oder? :D

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
9 Monate 5 Tage her #1488409 von KptGraubart

Magic1111 schrieb: Wie sieht es denn mit Karl Arlt aus? Momentan Sommerpause, oder? :D

Nein das nicht, allerdings habe ich grad zum einen ein kleines Motivation-Loch. Die Bilder sind ja schon fertig muss nur noch den Text schreiben.
Zum anderen bin ich beruflich wieder mehr eingespannt. Und ich hoffe das ich diese Woche endlich auch meine Projekt "Mein neuer PC" abschließen kann.
Mal schaun, evtl. kommt schon bald wieder etwas.

Gruß
Kpt. Graubart
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Monate 4 Tage her #1488461 von Magic1111
Alles klar, nur nicht hetzen! Danke für Deine Rückmeldung! :dmp_21:

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
3 Monate 1 Woche her #1493362 von KptGraubart
So endlich ist mein AAR weitergeschrieben worden und auch schon fertig :dmp_56:

Tja was soll ich sagen bei anblick das Trägers hat mich der ehrgeiz gepackt, und ich habe doch glatt vergessen vor lauter Vorfreude auf die Versenkung des Trägers zum einen jeden vorsicht walten zu lassen und dazu noch vergessen ab und an auf den Photoknopf zu drücken.

So haben mich die Eskorten erwischt.

Gruß
Kpt. Graubart
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
3 Monate 1 Woche her #1493367 von Magic1111
Tja, so kann es gehen....R.I.P. Karl Arlt und Mannschaft.

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 1 Woche her #1493372 von Stoertebeker
War nur ne kurze Karriere mit leider abruptem Ende.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 1 Woche her #1493376 von Schipper
Karl Arlt lernt nun nichts mehr daraus, aber du!^^

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
3 Monate 6 Tage her #1493392 von KptGraubart
Ich glaube sowas wie in dem Fall ist mir auch noch nicht passiert. Den Träger wollte ich unbedingt am Meeresgrund sehen und dann kam das Jagdfieber.

So kruz sollte die Karriere eigentlich nicht sein. Naja ein Grund einen neuen AAR zu starten

Gruß
Kpt. Graubart
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: Magic1111