[SH3] Kommentare zu KptGraubart SeeEskapaden

• KptGraubart
  • KptGraubarts Avatar Autor
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482431 von KptGraubart
Ich habe meinen letzte Teil zum meinem viel zu kurzen AAR geschrieben.
Nachdem meine LSH Version beschlossen hat sich aufzuhängen oder abzutauchen und sich zu versenken, sah ich mich
schweren Herzens dazu gezwungen den AAR zu beenden. Ich finde es auch nicht schön dass ich die Geschichte so abwürgen musste.

Ich habe auf jeden Fall vor einen neuen AAR zu schreiben für LSH 3.

Gruß
Kpt. Graubart
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Schipper, m1ndw4lker, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander, Hobbymaat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482481 von Magic1111

KptGraubart schrieb: Ich habe auf jeden Fall vor einen neuen AAR zu schreiben für LSH 3.

Ich denke, da würden sich viele drüber freuen! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, m1ndw4lker, KptGraubart, Hobbymaat

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482489 von KptGraubart

Magic1111 schrieb:
Ich denke, da würden sich viele drüber freuen! :helmi_50:

Ja nach dem mein Alter AAR so unglücklich Ende musste.
Ich bin auch am überlegen ob ich die Zahl der FF auf eine bestimmte Anzahl begrenze um ein Ende/Ziel zu haben.
Klar sollte vorher schon was passieren, dann wäre das so.

Gruß
Kpt. Graubart
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Hobbymaat

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #1482493 von UhUdieEule
Du kannst die pro Feindfahrt ja z.B. nur auf das wesentliche an Ereignisse konzentrieren.
Dies dann mit mehr Text, passend zu den Bildern zusammenfassen.
*Edit: Das geschriebene Wort bringt auch weniges an Bildern zu einem Höhepunkt.*/Edit

Klar, es kommt immer mal wieder vor, dass sich das Spiel aufhängt.
Kommt auch auf den Rechner, Speicherpunkte, Wiedereinstieg nach speichern...etc an.
Je mehr Daten das Spiel niederschreiben muss, je höher die Chance eines Absturzes.

Lass dich deswegen nicht Entnerven, und versuche das Beste daraus zu machen. ;) :helmi_9:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von UhUdieEule. Begründung: *Edit
Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482498 von KptGraubart
Nein sicher nicht Uhu. Das nervt mich nicht. Fand es einfach nur Schade mehr nicht ok und ein bisschen ärgerlich.
Hab aber schon einen neuen Plan für meinen AAR.
Danke für deine netten Worte

Gruß
Kpt. Graubart
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Stoertebeker, Hobbymaat

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482502 von Stoertebeker
Moin Kpt.Graubart,

wenn Du mit dem Commander spielst, kannst Du ja auch unter "Carreer Options" ein Häkchen setzen bei "Simulate a realitic career length". Dann wirst Du nach einer gewissen Zeit und Anzahl von FF sowieso "aus dem Verkehr gezogen" und z.B. zum Flottillenchef ernannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, KptGraubart

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482518 von KptGraubart
Hey Stoertebecker

Hast du da eine konkrete Zahl für mich?
Dann wäre es Interessant

Gruß
Kpt. Graubart

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482521 von Stoertebeker
Ne konkrete Zahl hab ich nicht - kommt auch darauf an, wie lange die einzelnen FF jeweils waren und wie das Boot eventuell beschädigt war, was dann ja ne längere Liegezeit bedeutet. Ich habs vor längerer Zeit mal ausprobiert - hab 39 angefangen und Mitte 43 wurde ich befördert und zum Flottillenchef ernannt. Wieviele FF es waren, weiß ich nicht mehr - evnetuell 10 bis12. Wenn man möchte, kann man aber über den Commander in den aktiven Dienst als Kommandant zurückkehren.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, KptGraubart, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482523 von UhUdieEule
Eigentlich gibt es aber auch noch die drei Kriegsverlaufenden Abschnitte welche den
Schwierigkeitsgrad noch mitbestimmen.
- Anfangsjahre ab Kriegsausbruch
- Die goldenen Zeit
- Vom Jäger zum gejagten

Eigentlich müsste man es so zusammenfassen; Je länger der Krieg andauert,
umso schwieriger wird es für die U-Boote.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart

• KptGraubart
  • Stabsbootsmann
  • KptGraubart
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1482533 von KptGraubart

Stoertebeker schrieb: Ne konkrete Zahl hab ich nicht - kommt auch darauf an, wie lange die einzelnen FF jeweils waren und wie das Boot eventuell beschädigt war, was dann ja ne längere Liegezeit bedeutet. Ich habs vor längerer Zeit mal ausprobiert - hab 39 angefangen und Mitte 43 wurde ich befördert und zum Flottillenchef ernannt. Wieviele FF es waren, weiß ich nicht mehr - evnetuell 10 bis12. Wenn man möchte, kann man aber über den Commander in den aktiven Dienst als Kommandant zurückkehren.

10 bis 12 wäre eine gute Zahl.
Wobei ich das auch ohne die Funktion so Enden lassen könnte

UhUdieEule schrieb: Eigentlich gibt es aber auch noch die drei Kriegsverlaufenden Abschnitte welche den
Schwierigkeitsgrad noch mitbestimmen.
- Anfangsjahre ab Kriegsausbruch
- Die goldenen Zeit
- Vom Jäger zum gejagten

Eigentlich müsste man es so zusammenfassen; Je länger der Krieg andauert,
umso schwieriger wird es für die U-Boote.

Da hast du recht, wobei ich der Meinung bin, dass es noch 2 Perioden im U-Boot Krieg mehr gab.

Gruß
Kpt. Graubart
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Werbung

Moderatoren: Magic1111