[SH3] Kommentare zu Pottis Ubootfahrten

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369588 von kohlenpott
Hier darf der AAR gerne kommentiert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369590 von Magic1111
Ich finde es ja mal richtig klasse, dass Du nun auch einen AAR hier machst! Absolut genial! :dmp_31:

Die ersten Berichte, auch was den Schreibstil betrifft, gefallen mir! :dmp_253:

:dmp_115:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, kohlenpott

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369614 von UhUdieEule
Eben erst gesehen.

Schön, das du deine Erlebnisse auch der Wochenschau zur Verfügung stellst. :helmi_50:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, kohlenpott

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369668 von Schipper

anonym schrieb: Moin Kohlenpott

ich finde es ebenfalls gut, das ein weiterer User einen AAR einstellt.

Unterschreib!
Dann können ossi und meine Wenigkeit uns etwas zurücklehnen. :dmp_8: :D
Für mich auch optisch sehr interessant, weil ich noch nie CCOM gespielt habe und anonym aus verständlichen Gründen seinen AAR abgebrochen hat.
Für mich eine Bereicherung. :dmp_114:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, kohlenpott

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369678 von Sieke 41
Moin Kohlenpott :dmp_32:

als AAR Fan finde ich deinen Bericht prima. :helmi_50:
Bitte weitermachen.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, kohlenpott

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369679 von Magic1111

Schipper schrieb: Dann können ossi und meine Wenigkeit uns etwas zurücklehnen.

:dmp_71: >>> :dmp_76: :dmp_80:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper, kohlenpott

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369681 von Schipper

Magic1111 schrieb:

Schipper schrieb: Dann können ossi und meine Wenigkeit uns etwas zurücklehnen.

:dmp_71: >>> :dmp_76: :dmp_80:

Ich sag es euch.
Da reicht man den kleinen Finger und Magic nimmt gleich die ganze Hand! :dmp_251: :dmp_60: :dmp_40: :dmp_246: ^^

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, kohlenpott

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369682 von kohlenpott
Das positive Feedback freut mich. :)

Sieke 41 schrieb: Bitte weitermachen.

Keine Sorge, Sieke, für die laufende FF sind bereits alle Bilder im Kasten, muß nur noch einige entschärfen und hochladen. Danach kann es aber etwas länger dauern da ich recht selten mit dem Uboot unterwegs bin, so eine Fahrt kostet bekanntermaßen viel Zeit...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369691 von Magic1111
Herzlichen Glückwunsch kohlenpott! :dmp_27:

Klick!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, kohlenpott

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369697 von kohlenpott
Danke, Magic!

Bei der nächsten FF wird das Schreiben des AAR auf jeden Fall deutlich weniger Arbeit machen da ich nicht mehr jedes Bild editiern muß. Ich habe mittlerweile alle entsprechenden TGAs im Ahnenerbe-Mod gefunden und entschärft. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1369731 von Magic1111

kohlenpott schrieb: Bei der nächsten FF wird das Schreiben des AAR auf jeden Fall deutlich weniger Arbeit machen da ich nicht mehr jedes Bild editiern muß. Ich habe mittlerweile alle entsprechenden TGAs im Ahnenerbe-Mod gefunden und entschärft.

Super, freue mich schon drauf! :helmi_73:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1371303 von Magic1111
Na kohlenpott, wie ist denn der Stand bei Deinem AAR?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Werbung

Moderatoren: Magic1111