[SH3] Kommentare zum Kommandanten Gerhard Derhagen

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #1420801 von Theodor0815
Auch wenn ich die AARs nur sporadisch verfolge möchte ich auch meine Anteilnahme ausdrücken. :dmp_1:
Es ist immer sehr bitter und schockierend wenn es einem erwischt. Vorallem nach solanger Zeit!
Und ein diesem Fall ist der Verlust ja nicht nur persönlich, sondern betrifft das gesamte Forum. Ein großes Kapitel wird hier für immer geschlossen. Echt tragisch.
Hut ab für deine Leistung schipper, das du hier bis zum bitteren Ende durchgehalten und das Forum bereichert hast! :helmi_11:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schipper
  • Schippers Avatar Autor
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Woche her #1421199 von Schipper
Moin Männers und die Damen,

oh, jetzt ist ja auch verstärkt Weibsvolk anwesend, da muss man ja mit der Anrede aufpassen.
Erstmal möchte ich mich noch nachträglich für euer Interesse an meinen AAR bedanken und für die Anteilnahme auch wenn es nur ein Spiel ist, war ich doch ein bisschen gefrustet / traurig.
Aber jetzt geht es mit neuer Kraft zu neuen Aufgaben.
Multiinstallation heißt das nächste Vorhaben.
Werde sicher zig Fragen dazu haben und die Gewissheit, dass hier einem geholfen wird.:dmp_114:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

• UrViechAlex
  • UrViechAlexs Avatar
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • UrViechAlex
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
AAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #1449454 von UrViechAlex
Ganz, ganz toll!

Struktur, Bildmaterial - und dieses plötzliche und geradezu absurde Ende.

Großes Kino!

Gruß an die Modder: der Pazifik ist nicht die Biskaya, ganz so viel Luftverkehr war in der Ecke auch 1945 nicht.

Außerdem ist es zu leicht, Schiffe zu versenken u.v.a Flugzeuge abzuschießen.
:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: Magic1111