SH 3 - Computerspiel, Simulation, oder Simulator?

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 1 Tag her #76 von Wurmonkel
Moin moin,

vielleicht sollte man die letzten Beiträge hier in den entsprechenden Thread verschieben, hier sind sie etwas Fehl am Platze.
Geht dann auch schnell mal unter das Problem, weil man ja nicht mit diesem Thema in diesem Thread hier rechnet.

Gruß
Wurmi

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Tag her #77 von Magic1111

Wurmonkel schrieb: vielleicht sollte man die letzten Beiträge hier in den entsprechenden Thread verschieben, hier sind sie etwas Fehl am Platze.
Geht dann auch schnell mal unter das Problem, weil man ja nicht mit diesem Thema in diesem Thread hier rechnet.

Gebe ich Dir zwar recht, sind aber schon wieder viel zu viele Posts, die verschoben werden müssten (selbst Post #46 beschäftigt sich damit).

Naja, manchmal muss man eben auch Thread-übergreifend was diskutieren, solange hier nichts von den kommenden Weihnachtsgeschenken geschrieben wird...

Wohin sollte es denn verschobene werden Wurmi?
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 1 Tag her #78 von Wurmonkel
Ich dachte ja nur....
Weiss jetzt zwar grad nicht mehr was Ossi60 fürn Mod fährt, aber ich dachte im Thread des entsprechenden Mods
ist es vielleicht besser aufgehoben und sehen mehr Leute...
War nicht böse gemeint ;)

Mein Mediafire

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 1 Tag her #79 von Magic1111

Wurmonkel schrieb: War nicht böse gemeint

Ach quatsch, hatte ich auch überhaupt nicht so aufgefasst, sogar ganz im Gegenteil! Ich finde es sogar prima, wenn User "mit denken" und solche Vorschläge machen, daher weiter so!

Ich muss halt nur immer bedenken, wenn ich Beiträge verschiebe, was wird dann aus dem bisherigen Thread. Das sind die Überlegungen, die man mit anstellen muss. Verschiebt man zu viele Beiträge, wird der bisherige Thread heillos durcheinander gewirbelt und nicht mehr lesbar.

Daher müsste man mit Verschieben frühzeitig beginnen. Ich fürchte, hier ist es jetzt schon ein bisschen spät dazu!

:dmp_28:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Mehr
3 Jahre 1 Tag her #80 von Wurmonkel

Magic1111 schrieb: Daher müsste man mit Verschieben frühzeitig beginnen. Ich fürchte, hier ist es jetzt schon ein bisschen spät dazu!

Da hast Du nun auch wieder Recht :) :dmp_27:

Mein Mediafire
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
3 Jahre 1 Tag her #81 von danasan
Naja, Friendly Fire war ja schon ein Thema im 2. Weltkrieg.

Ob sich Ossi's konkreter Fall klären lässt, ist fraglich.

Ob man Friendly Fire in Verbindung mit der KI von SH 3 als Beispiel für "gelungene" Simulation heranziehen kann, ist schon einen Gedanken wert, finde ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111