[SH] Silent Hunter 3 oder 4 oder 5

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 3 Tage her #16 von thom100558
SH5 ohne mods ist verbugt u. unspielbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 3 Tage her #17 von thom100558
SH5 ohne mods ist verbugt u. unspielbar aber mit ein paar mods ist es graphisch das beste u.feeling ist dann echt toll

• rowi58
  • rowi58s Avatar
  • Besucher
3 Jahre 3 Tage her #18 von rowi58
Moin zusammen,

ich will ja nicht direkt über SH5 meckern, aber da gibt es einige Problem, die auch durch Mods nicht beseitigt werden. Ich war 14 Jahre lang für einen deutschen Großkonzern für die entwicklung und Modifikation sowie Anpassungen anderer Software an die weltweit führende betriebswirtschaftlich Software als Leiter verantwortlich. Da sieht man so einiges im Bereich der IT. Obendrein wurde ich dann noch für den Bereich zum Qualitätsbeauftragten nach ISO/EN/DIN 9000 ff „ernannt“ (ohne Ausbildung und Einweisung, versteht sich). Ich habe aber in meinem ganzen Berufsleben nie eine so schlechte Software wie SH5 gesehen!!!

Es langt schon ein Blick in die Ordnerstruktur und Dateien von SH5. Was haaben da zum Beispiel die „Basic.cfg“ und „Flotilla.cfg“ aus SH3 zu suchen. Nichts – sie sind absolut wertlos. Was haben die TGA-Dateien zu den amerikanische Ordern (BSV,SS und so weiter) in einer Simulation des deutschen U-Boot Krieges zu suchen. Gleiches gilt auch für die TGA's der japanischen Kampfflieger vie Zero, Val und Kate. Da ist alles durcheinander gemischt worden. Nicht mal ein „Spieler“ macht so einen Blödsinn, sondern erstellt unabhängige Instanzen für SH3, SH4 und SH5. Es ist von Ubisoft – Studio Bukarest – nicht mal ansatzweise der Versuch einer Qualitätsicherung unternommen worden. Es ist eine Schade für die IT-Branche. Da nützt das schöne (und falsche ) Wasser nichts, es ist einfach nur Murks. Hinzu kommt, das Ubisoft – Studio Bukarest – noch von anderen geklaut haben, es sich also um Hehlerware handelt. Das ist eine Schade für so einen namhaften Publisher – aber Ubisoft – Paris – hat ja die Konsequenzen daraus gezogen, leider zu spät.

Gruß
rowi58

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #19 von Coen58
Grafisch ist SH5 schon klasse, aber von der Bedienung her unspielbar. Eigentlich schade. Es wäre schön, wenn man die Bedienungsführung von SH3 o. 4 implementieren könnte und man nicht nur mit den Typ VII sondern auch mit einem IXer oder gar XXIer fahren könnte. SH5 wird wohl so manchem User Silent Hunter vergällt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111