Silent Hunter Online

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #31 von Banfield
ich auch, das Wochenende ist somit verplant :D .

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #32 von Banfield
ich hoffe es bleiben noch schiffe für uns alle übrig :dmp_16:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #33 von Soldberg
und... macht sich schon Ernüchterung breit?

man spielts für ein Weilchen und dann... dann merkt man, die Welt dreht sich auch ohne SHO weiter...

In der Pre-Beta hatte man "uns" noch 10.000 Gold gegeben... diesen Luxus gibt es in der Closed Beta nicht mehr... Wer hier nicht fährt, kommt zu keinem vernünftigen Boot... Das Upgrade-System ist dabei dem von WoT recht ähnlich... nur dass das hier bei SHO alles Zeit kostet... Übrigens sollten die "Betanker" mal bei der Formel 1 anfangen... mehrere Tonnen Diesel werden innerhalb von Sekunden ins Boot verbracht...

Ach ja noch was... Die täglichen Boni, die man für's Anmelden bekommt, werden in der Closed Beta noch nicht mehr... man bekommt jeden Tag einen Torpedo und 15 t Kraftstoff... Nur mal so als Info...
Folgende Benutzer bedankten sich: albundy01

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #34 von Banfield
hmm :dmp_73: , dann wird morgen abend auch noch reichen zum testen.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #35 von -Odecca-
ich bin auch dabei :dmp_28: und das schon seit einem Monat :D nur habe ich meine email icht überprüft

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bewaehrungsabzeichen in Gold
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #36 von Duke1601
Abend zusammen,
spiele dieses Silenthunter Online jetzt auch, können gerne mal zusammen im Rudel fahren :)

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #37 von -Odecca-
wenn noch einer fährt :D
ich fahre schon ewig nicht mehr ... nachdem ich in der Beta 2 mal durch das Tutorial musste und dann nach start des Spiels noch mal sollte hatte ich genug ...

Folgende Benutzer bedankten sich: Duke1601

Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #38 von Duke1601
mhh okay, es ist jetzt die offene beta und läuft finde ich gut.
habe lvl 10 erreicht und bald mein boot IIc, freue mich schon auf die VII reihe.
werde es länger spielen, also wenn einer lust hat, auch gerne im ts um das rudelfahren besser zu koordinieren :)

Willkommens Ribbon
  • schön wieder da zu sein :)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #39 von albundy01
spiele gerne sh 3 und das beste ist sh 4
wie ist es online ? bilder davon?

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #40 von -Odecca-
ja es ist gut gemacht, ich habe nur keine Lust das Tutorial noch ein drittes mal zu machen :D das ist momentan mein Problem.

@albundy01, es ist echt gut gemacht da kann man nicht meckern, melde dich einfach mal an :) kannst ja mit Duke im Rudel fahren

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #41 von Duke1601
es ist schon gut gemacht, so wie das 3er SH.
kannst dich einfach anmelden und spielen kostet ja nichts anmeldeunf hier
> www.silenthunteronline.com/
und hier mal ein kleines video von jemanden auf youtube

Könnt mich gerne adden heiße dort duke55, können gerne zusammen fahren. man kann alle missionen zusammen machen in wolfsrudeln.
es sollen auch von zeit zu zeit neue sachen dazu kommen, ist aber noch alles ne beta
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Duke1601.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #42 von MichaJavelin
Ich habe mich mal dort angemeldet. Selber Name. Der Duke hat mich schon als Freund geaddet und das geht nur, wenn man das Tutorial beendet hat. @Odecca :helmi_45a1:

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #43 von -Odecca-
ich will das Tutorial aber nicht noch mal machen :D

da testet man für die Deppen das Spiel und zum Dank muss man das scheiß Tutorial 3 mal machen ... das kann es nicht sein :D naja ... irgendwann wenn es mir sehr langweillig ist werde ich es wohl wieder machen. Den das Spiel ist an sich echt gut gemacht.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #44 von Duke1601
Odecca das geht doch schnell :D
aber momentan kann man net Spielen die ändern die Version, es gab einige Probleme... bin mal gespannt

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #45 von Duke1601
es läuft jetzt wieder alles auf dem server.
wenn ich mögt können wir ja paar missionen im rudel machen

Moderatoren: AndurilMagic1111