Silent Hunter Online

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1107272 von Croaker
http://de.silenthunteronline.com/

Ubisoft bringt uns mal wieder an Bord eines U-Boots, wie es aussieht auf deutsche U-Boote.
Silent Hunter Online, wird wie der Name schon sagt ein Online-Spiel, sogenanntes "Free-to-Play" oder auch "Freemium", also grundsätzlich mal für alle kostenlos spielbar, aber wer was erreichen will, wird Geld dafür ausgeben dürfen.
Das Spiel setzt auf Flash 11 und wird komplett im Browser laufen, braucht also keinen Client (im Gegensatz zu WoT)

Es wird zwar ein MMO, in dem man mit anderen Spielern im Wolfsrudel zusammen auf Feindfahrt gehen kann, aber einen großen Teil des Spiels wird man wohl alleine bestehen dürfen.
Ob man nur Missionen spielen kann oder auch auf eigene Faust und im "freien Spiel" auf Kaperfahrt in der Weltgeschichte gehen kann, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.

Seit dieser Woche ist es angekündigt (Im Rahmen der Entwicklerkonferenz Quo Vadis in Berlin, für alle, die es interessiert) und zur Zeit läuft die Anmeldungsphase zum geschlossenen Beta-Test.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1107273 von -Odecca-
klingt sehr interessant ...

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1107457 von Oliver
interessant :dmp_31:

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1107970 von Soldberg
Ich schreibe (nicht copy&paste) mal ganz frech meinen Kommentar zu diesem Thema aus dem ubi-Forum auch mal hier rein...

Zu SH Online stehe ich ganz aufgeschlossen gegenüber... Nach zwei amerikanischen und drei rumänischen Versuchen, lassen die Franzosen nun ein deutsches Team, dass sich um Silent Hunter... wenn auch jetzt die Online-Version... kümmern soll, an die Lizenz... Mit einem hoffenden Blick, quasi an alte Tugenden erinnernd: "Prädikat: Deutsche Wertarbeit"

Zwar kann ich mir eine Online-Feindfahrt noch nicht so recht vorstellen, insbesondere als "LoneWolf" in den Weiten des Ozeans... Zumal man wohl diesmal wohl wirklich mehrere Tage benötigt, bis man sein Planquadrat erreicht hat, denn Zeitkompression dürfte in einem MMO wohl kaum vorkommen...

Vom Bezahlsystem her, auch wenn darüber noch nicht viel gesprochen wurde, klingt so nach "Star Trek Online", "World of Tanks" usw. - Damit kann ich sehr gut leben! Auch wenn es irgendwie lahm und langweilig erscheint... "Battlestar Galactica Online" zum Beispiel zeigt ziemlich gut, was alles grafisch mit einem reinen 3D-Flash-Browser-Game möglich ist, ohne auch nur ein Byte dafür installieren zu müssen...

Aber so wie ich das sehe, kann man wohl kaum wie bei WoT mal eben in der Mittagspause in seinen Kampfpanzer bzw. ins Boot hüpfen und ne Runde auf'm Platz drehen... ich bin und bleibe gespannt und denke auch, dass man das Spiel - vorausgesetzt die Basis stimmt - entsprechend der Wünsche der Community anpassen kann... Bitter ist nur, dass man erst jetzt mit solchen Infos daherkommt und sich schon in der Beta-Phase befindet... Große Veränderungen können also nicht mehr erwartet werden, es geht nur noch um Feintunig... aber immerhin... es gibt eine Beta-Phase, die ja in den vorangegangen SH-Teilen immer vermisst wurde oder zumindest stark angezweifelt werden kann, dass je ein SH-Teil (außer der erste Teil vielleicht) eine Beta mitgemacht hat!!! Ich hoffe nur, dass bluebyte über die Wünsche der Community der letzten Jahre Bescheid und diese umzusetzen weiß...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1108489 von Banfield
hört sich gut an ich hab mich mal beworben

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaK alisu
  • SaK alisus Avatar
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #1108492 von SaK alisu
ich bin auch dabei, hab mich mal angemeldet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1108524 von Panzermeyer
Habe mich auch mal beworben. Bin auch auf das Endergebnis gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1108529 von Ralf207
jo ich auch
mal sehn ob ich ein key bekomme

mfg ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1108573 von Banfield
wenn jeder einen key bekommt sind wir ein rudel

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1108992 von Soldberg
Ich bin nur erstaunt, wieviele doch Interesse an Silent Hunter allgemein zeigen... dabei dachte ich, das Thema U-Boote sei so speziell, dass sich nur wenige damit beschäftigen... Aber ich unterschätze (mal wieder) die Größe und Vielfalt dieser tollen DMP-Community... Muss ja auch Gründe haben, wenn DMP von sich behauptet, sie seien das größte deutschsprachige Forum dieser Art... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaK alisu
  • SaK alisus Avatar
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her #1108994 von SaK alisu
@Soldberg: unterschätze nie die Gemeinschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1109035 von Soldberg
Hier mal ein paar Bilder, die ich gefunden habe...





Quelle: http://forum.de.silenthunteronline.com/ ... ter-Online
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Soldberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1109052 von Banfield
ich hab schon ewig kein SH mehr gespielt, ist denke ich eine gute gelegenheit wieder damit zu beginnen. :helmi_17a:

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1109454 von Deusbellorum
hab auch mal rein geschnubert. Sieht gut aus , mein gott was habe ich nächte mit sh3 durch gemacht. danach war alles nur noch müll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1109701 von Deusbellorum

Magic1111 schrieb:

Deusbellorum schrieb: hab auch mal rein geschnubert. Sieht gut aus , mein gott was habe ich nächte mit sh3 durch gemacht. danach war alles nur noch müll...


Also ich kann CCoM wirklich jeden nur wärmstens empfehlen...! Ist fast ein ganz neues Spiel! Ich sage nur als Beispiel richtig öffnende und schließende Schleusentore mit "Ampeln", animierte Innenräume mit öffnenden und schließendne Schotts...usw., usw.!

Schaut einfach in das Handbuch ein wenig rein, es LOHNT sich 1000%ig! Und ja, es ist natürlich alles kostenlos, ich mache deshalb soviel Werbung, weil ich mehr als überzeugt davon bin und das einfach nur weitergeben will!


Magst du den mod nicht mal vorstellen ? Mach doch mal einen Thread ? Hat mich schon ein wenig neugierig gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum