Bilder zu SH5

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1393015 von IronCross
Die Feindfahrt beginnt

Hier Thomas wie versprochen das Bild vom ersten versenkten Schiff nach langer Zeit

Sehr schön wenn man zuschauen kann wies untergeht :-)

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Coen58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1393081 von Magic1111
Sehr schöne Bilder Matthias! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Kuhlmann U-166

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1393212 von IronCross
:dmp_81: auf was warten die :dmp_18:

Hätten se die Leute gleich weg gelassen wenn die nicht über Bord gehen

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1393229 von Magic1111

IronCross schrieb: :dmp_81: auf was warten die :dmp_18:

....das es ihnen kälter am Arxxh wird...:dmp_16: :dmp_99:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1393297 von IronCross
:D

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Kuhlmann U-166
  • Kuhlmann U-166s Avatar
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
  • Mit Freude am Spiel und Spaß im Spiel;-)
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1444585 von Kuhlmann U-166
Ahoi, Ahoi

Wirklich schöne Bilder, ich mag einfach SH5 mit seinen ganzen Extras! Was am Anfang sich als Reinfall entpuppte, ist letztendlich schon gut geworden. Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, ob man so ein altes Uboot auch für Abenteuerausflüge nehmen könnte. Wird bestimmt schwierig an den Kosten oder überhaupt eines nachzubauen :dmp_81:

Aber für Interessierte glaub ich, würde dies besser sein als ne Kreuzfahrt in der Karibik :dmp_99: Naja hab da so in meinen 5-Spinnerminütchen mal darüber nachgedenkelt…...was wäre, wenn man sich nur eines leisten könnte ( nachbauen könnte ) :helmi_45a1

Bleibt ebend bei schönen Screenshots und geheimen Aufträgen des BDU

---FT---ENDE

Grüße und Ahoi da lasse

Kuhlmann
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Stoertebeker

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1444626 von IronCross
Ich glaube werde mir das auch mal wieder auf die Platte schmeissen genau wie SH 3 mal wieder bisschen auf Feindfahrt gehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1444773 von UhUdieEule

Kuhlmann U-166 schrieb:
Ahoi, Ahoi

Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, ob man so ein altes Uboot auch für Abenteuerausflüge nehmen könnte. Wird bestimmt schwierig an den Kosten oder überhaupt eines nachzubauen :dmp_81:

Aber für Interessierte glaub ich, würde dies besser sein als ne Kreuzfahrt in der Karibik :dmp_99: Naja hab da so in meinen 5-Spinnerminütchen mal darüber nachgedenkelt…...was wäre, wenn man sich nur eines leisten könnte ( nachbauen könnte ) :helmi_45a1

Es gibt Träume die Träumt man nur, und dann gibt es noch die Träume die man lebt.
Letztere Träume, welche man auch lebt gehen ins Geld ... wenn man das notabene auch hat.

Bislang hat man nur 3 ehemalige WKII U-Boote auch Museums tauglich gemacht, unter hohen Kosten.

Auch wenn sich ein Privater Investor finden liesse so ein WKII U-Boot nach zu bauen, ginge das wohl
in die Millionen von Euros. Eine Garantie für eine Betriebsbewilligung innerhalb Europas wäre dann
noch nicht gegeben. Da tun sich die verantwortlichen Behörden schwer!

Bei der US Navy soll es aber die Möglichkeit geben sich als Gast auf einem U-Boot einzukaufen bei
Routinefahrten in Küstengewässern (Angabe ohne Gewähr).

Ich persönlich würde eine Seereise auf einem alten Segler bevorzugen. ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Kommander, Kuhlmann U-166

• Kuhlmann U-166
  • Kuhlmann U-166s Avatar
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
  • Mit Freude am Spiel und Spaß im Spiel;-)
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1445241 von Kuhlmann U-166
Sowas habe ich schon mal gemacht :helmi_43:

Hab auf einem 2.Master so nen Arbeitsurlaub gemacht. Eine Woche, wo man auf dem Segler mithilft und aber auch die Zeit mal auf See genießen kann. Is zwar schon 18.Jahre her aber dassssssss bleibt für immer im Schädel. Eine raue aber schöne Zeit :helmi_11a:

…….würde meinen Arsch auf nem Uboot schon auch hochbekommen :helmi_45a1

Gruß

Kuhlmann
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Monate 5 Tage her #1488803 von Mobius1990
Nicht viel los hier, dabei ist das Spiel mit Wolves of Steel Mod durchaus spielbar o7
Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart

WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Monate 4 Tage her #1488814 von biinng

Mobius1990 schrieb: Nicht viel los hier, dabei ist das Spiel mit Wolves of Steel Mod durchaus spielbar o7

Danke für den Hinweis, um das ganze etwas schmackhafter zu machen kannst du uns den Mod "Wolves of Steel " vorstellen wenn du magst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Magic1111
Mehr
3 Monate 3 Tage her #1488861 von Magic1111

Mobius1990 schrieb: Nicht viel los hier, dabei ist das Spiel mit Wolves of Steel Mod durchaus spielbar o7

Traditionell spielen die "Hardcore-Kaleuns" SH3, denn SH5 hat sich in der breiten Community nie durch gesetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, KptGraubart

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3AAR Schreiber RibbonWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Gut.... Sehr gut!!!
Mehr
3 Monate 2 Tage her #1488870 von KptGraubart
Was ja leider auch an den vielen Bugs lag mMn.
aber BTT
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, Coen58

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111