Hätte mir Silent Hunter 5 besser vorgestellt.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1337460 von IronCross
Enttäuscht war ich schon mal das die Online Server nicht funktionieren.Wurden vielleicht schon abgeschaltet. :helmi_55:
Bei den Bewegungen auf dem Boot bleibt man überall hängen.Man muss glück haben mit anhieb bei feindlich entdeckten Schiffen schnell in die Kommandobrücke zu kommen um schnell zu tauchen. :helmi_55:
Da gleich es nächste mango,Tastaturvoreinstellung Alarmtauchen stimmt nicht mit der Realität ein. :helmi_55:
Man soll die Mannschaft bei Laune halten und oft mit ihnen reden.Nur irgendwie redet man mit denen immer das gleiche,da kommt selten mal ein neuer Dialog hinzu. :helmi_55:
Trotz allen erfüllten Anforderungen ruckelt und ruckelt das Spiel schlimm. :helmi_55:
Bei einem Torpedotreffer am feindlichen Schiff,bewegen sich ihre Schiffsinsassen bei brennendem Schiff noch gemütlich auf dem Deck herum oder Unterhalten sich untereinander.
:helmi_55:
Hmm,Schiff versenkt,dachte ich.Sank zu sagen wir mal 80 % und dann war schluss,das Schiff konnte mit jeglichen Torpedos nicht auf den Grund gebracht werden und wurde somit auch nicht angerechnet. :helmi_55:
Leider nur 2 oder 3 U-Boot typen auswählbar :helmi_55:
Lässt man die Flaks besetzen und nimmt ein Flugzeug in Visier und gibt den Feuerbefehl,schiesst die Mannschaft nur halb so hoch wie das Flugzeug fliegt.Also keine Trefferchance.Muss man selber zum Flakgeschütz greifen und runter holen. :helmi_55:
Warum man Nachschubanforderungen mit ins Spiel bringt und sie immer abgelehnt werden. :helmi_55:
So die Grafik wurde ganz toll gemacht :helmi_47:
Die Sondermissionen wie z.b. beschützen sie die Bismarck,gut gelungen :helmi_47:
Was ich immer gut daran gefunden habe,war mit meinem Schwager das Lan spielen :helmi_47:
Ansonsten hat das Spiel in meinen Augen im Gegensatz zu Silent Hunter 3 nichts wirklich gutes um Spass zu haben. Eher eine totale Verschlechterung.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Viper, Freiherr von Woye, Anduril, Bisy, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1337497 von Soldberg
SH5 hatte schon seit je her einen schlechten Stand... Die in das Spiel/ Projekt gesteckten Hoffnungen/Erwartungen durch die SH-Community waren hoch... Ubi ging das ganze aber wohl insgesamt nicht schnell genug oder es gab Entwicklungsprobleme in Rumänien... wer weiß das heute noch genau... Schlussendlich wurde - wie von Ubi gewohnt - ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen, dass in der Vanilla teilweise unspielbar war...

das lag wohl unter anderem auch daran, dass man SH5 auf SH3/4 aufbaute, in deren File-Eingeweiden auch schon viel Schund enthalten war und von den Entwicklern keiner mehr nen Plan hatte, was wozu gut war usw... Eigentlich hätte man SH von Grund auf neu entwickeln müssen, wurde aber aus Zeit- und Resourcenmangel nicht gemacht...

Die Community konnte nicht alles wieder zurecht biegen, aber es gibt einige Mods, die das ganze spielbarer machen... zb. Hotkeys, die das warpen auf eine andere Station erlauben oder zumindest so Kontrolle über ein Bereich von einem anderen Ort erlauben...

SH3 ist und bleibt weiter die U-Sim-Referenz
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Bisy, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1337546 von Bisy
Hallöchen Kameraden
Beim Durchforsten des Forums hier hängen geblieben.
Es ist schade das Ubisoft Blue Byte sich anscheined nicht dafür Interessieren was die User im SHO Forum so schreiben in sachen Fehler Bugs und Co.
Mir scheint als wenn die Progra garnicht alles Erfahren was so auf der See für Fehler drin sind und das schlimmste, die Stabilität läst sehr zu wünschen offen. Heut hab ick es mir mal gemütlich gemacht und ne runde gedreht in Phase4, kaum legste los kommt Gelb Rot Ampeln mit hänger da kannste durchdrehen, wenn de dann noch ohne grund Freiflüge bekommst mitten im Angriff dann geht der Spiel spaß Baden und wenn da sich nicht mal langsam was ändert wird es wohl ne Pleite werden.
Das beste wäre, die lassen SH mal lieber auf DvD und bringen einen gut durchdachten neuen Teil raus.
Es sei denn die merken das se sich mal richtig Anstrengen sollten.
Hoffen wa das beste, € ( wegen Gesunkenes U-Boot) bekommm die auf jedenfall keine, solange es an alle Ecken und Kanten hängt, da fahr ick lieber mit dem H-Boot rum und sammel.
Als SH3 rauskam glühte der Pc so manche Nacht, weils einfach großen Spaß gemacht hatte, naja die SH4 war für mir ne gewöhnungssache, da ick fast immer die Deutscheseite Spiele, aber na ja jut, man hatte sich daran gewöhnt und auch da sind wa dann durchgefahren. SH5 hab ick wieder schnellstens Verkauft, Steam ist nicht mein fall gewessen auch wenn es nen " Patch gibt " der das Spiel ohne Steam laufen läst, bei mir ging der nicht.
Genug rumgemeckert ( zwincker grinns ) ick mach mir erstmal vom Acker, bis dene, Gruß der Bisy ( SHO Kaleun_Bisy )

Millitärtreffen 2009 in Polen
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347290 von IronCross
Aber ne Frechheit ist das schon.Das Spiel beginnt nach der Installation mit dem Patchen was eeeeewwwwwiiiiiggggggg lange dauert, jetzt weiss ich auch warum das SPiel bei mir so Macken hatte. Es Patcht zwar automatisch bringt das Spiel aber trotzdem nicht auf die neueste Version. Hab das jetzt durch Zufall beim durchforsten von Google entdeckt. Musste manuell selber noch 2 Patches draufspielen. Warum fügen die ne Autofunktion Patchen ein wenn es nicht auf die aktuellste Version geht :helmi_56a:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347297 von Magic1111
SH5 hat sich in der Community bei weiten nicht durchgesetzt! Die Referenz U-Boot Sim ist immer noch SH3 mit Groß-MODS wie

- GWX
- LSH
- CCoM

Da kommt nichts ran, nichts! :helmi_9:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347300 von anonym
Ich muss gestehen, das ich ausser das Orginal Silent Hunter (VGA Grafik) Oder war es sogar noch A 500???
Die anderen Versionen nur wirklich per PcVollspieleZeitungen bekam...
Und ich mag nicht "Nass", daher also nur mal etwas getestet, da war man gegen Polen 3 Zerstörer auf Flucht nach England...
Hatte man irre echt alle gekillt, dann nix, wenn nur 2 versenkt dann Medialle...
Also auch nie mehr gespielt <.<

Seekrieg ist eben - speziel.

anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347309 von Schickeria
SH3 mit dem Mod "living silent hunter" zocke ich heute noch gerne. Ein absoluter Wahnsinn der Mod, da wurde richtig viel Arbeit investiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347314 von Magic1111

Schickeria schrieb: SH3 mit dem Mod "living silent hunter" zocke ich heute noch gerne. Ein absoluter Wahnsinn der Mod, da wurde richtig viel Arbeit investiert.


Jepp, es müsste nur mal die v6 vom LSH MOD erscheinen.... :dmp_55:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1347315 von Schickeria
Ich befürchte fast das der nicht mehr erscheinen wird. :dmp_55:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum