Frage [SH4 MOD] Knights of the Sea Depths II

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1436343 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Alda... was is denn das Geiles? Hab jetzt mehr durch Zufall, weil ich auch schon ein Weilchen nicht mehr bei/ auf SubSim.com war, (erst jetzt) diese Mod für SH4 entdeckt: Knights of the Sea Depths II!



Hat jemand mit diesem ca. 7GB Monstrum schon Erfahrungen gemacht???
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1436348 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Kennen tue ich den MOD nicht, aber was ich im Video gesehen habe haut mich jetzt grafisch nicht vom Hocker. Bis auf das schönere Wasser sieht es im Prinzip wie SH3 aus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1436352 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mag sein, dass der Mod (momentan?) grafisch jetzt nicht unbedingt überragender ausschaut, als das Vorgängerspiel... Aber zwei, drei Dinge finde ich durchaus interessant... es ist ein Mod für SH4, dass mir zumindest beim Crewmanagement ein Ticken besser gefiel, als in SH3. Im Subsim-Forum hat der Mod sein eigenes Sub-Forum... ihm wird also mächtig Platz eingeräumt, was dessen Wichtigkeit, die man dem Mod wohl zutraut, unterstreicht... und (drittens)... man kann über "U-Boat Missions" hinaus, mit deutschen Booten durch den Atlantik schippern...

Ich schaue mir das mal gelegenlich an... bin gerade am Herunterladen von dem Teil...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1436353 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich schaue mir das mal gelegenlich an... bin gerade am Herunterladen von dem Teil...


Ja, wäre sehr an weitergehender Meinung und vielleicht eigenen Screenshots interessiert. :dmp_7:

Fakt ist, dass z.B. die "Menschen" in SH4 wesentlich besser als in SH3 aussehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1436357 von SnipersHunter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich kenne die Mod, kann man für den Singleplayer vergessen. Habe sie schon getestet. Sämtliche Missionsbeschreibungen und Funksprüche sind in Russisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #1436368 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dass hier noch keiner das eigentlich coole angesprochen hat.
MAN KANN GEGENEINANDER KÄMPFEN.

Wie cool is das denn! :dmp_253: :dmp_103:
Last edit: 3 Jahre 2 Monate her by JoKe r.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum