Wer spielt noch Silent Hunter 4? (Gold Edition 1.5)

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1422633 von Anastasia
Hallo Kaleuns,

ich habe extra ein Thema eröffnet damit das nicht ganz untergeht, meine einfache Frage
ist: Wer spielt ausser mir, noch aktiver mit SH4? Ich habe immer noch beide Kampagnen
am laufen (sprich die Deutsche und eine US Karriere)
und wirklich schlecht finde ich SH4 so gesehen nicht, Leider spielt es halt im "verkehrten
Eck der Welt" Das war eine erneute Fehlentscheidung von Ubisoft.

Leider funktioniert bei mir ja leider nicht der Trigger Maru Mod sprich "Fall of the Rising Sun"
trotz extra besorgter CD mit Patch 1.4.

Bin gespannt, wer dieses Spiel noch spielt das leider keine grosse Beachtung findet.
Deswegen gibts auch weniger Mods dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1422695 von Magic1111
Wie bereits schon erwähnt, spiele ich SH4 nicht! :dmp_61:

Ana, Du hättest aber auch statt eines "normalen" Threads eine Umfrage starten können, wo man z.B. mit ja/nein/gelegentlich hätte antworten können.

Diese z.B. 7/10/14 Tage (je nach belieben) laufen lassen.

Das macht man so: Neues Thema (wie einen neuen Thread), dann die Schaltfläche "Poll-Settings" (5. von rechts neben dem Twitter Icon), und so weiter dann.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Anastasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1422710 von anonym
Moin Anastasia,

versuch mal, ob Du das AOTD-Forum noch findest. Ist ein deutsches Forum und Christian (AOTD_Mad_Max) war so der Oberboss von denen und hat u.a. auch den SH4-Groß-Mod "The Fall of the Rising Sun" gemacht/gemanaget. Die haben damit auch Online-FF durchgeführt. Ich finde die aber leider nicht mehr, kann sein, dass der Link tot ist. Wäre schade, denn es war gerade im SH4-Bereich ein sehr rühriges und aktives Forum.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Anastasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1422724 von Anastasia
Magic, sorry - wusste ich nicht mit dem Poll, werde ich aber
falls ich es mal brauchen sollte, sicher so machen.


Rowi, Danke Dir - Ich habe ja vorher schon rechergiert wegen
Seasnake68 und anderen Kameraden von damals, da waren auch
welche bei der 9ten UBoot Flotille, auch die gibts nicht mehr,
AOTD Max ist mir ein Begriff, alles von AOTD ist leider weg.
Wurde 2016 aufgegeben habe ich (bitte frag mich nicht mehr wo)
gelesen.

Und nächstes Mal - UMFRAGE, Is recht! :dmp_1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1422726 von anonym
Schade drum, war eine gute Truppe, die AOTD-Freaks. Aber ich denke, es hängt mit Christian zusammen, dem wurde beruflich übelst mitgespielt. Wirklich schade drum, waren und wären eine prima Bereicherung für das Thema SH4.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Anastasia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1422760 von Anastasia
Beruflich, das wenn ich schon höre :/ kenne da einige üble Geschichten,
aber bevors ausartet.. Leider alle Leute weg oder von der Bildfläche
verschwunden.
Also bisher ist SH4 noch weniger beachtet wie SH5, kann ich verstehen
da dort die Grafik auch wieder besser wurde. Selbst bei Subism gibts
kaum Mods dafür, es gibt sie zwar - aber in sehr limitierter Form.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Anastasia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1422882 von Markus1987
Hallo zusammen. ALos, ich spiele es immer noch, aktuell mit dem Maru Mod und Ralles Mod Suppe ( wird hin und wieder von dem herrn auf Subsim aktualisiert ).

Das AOTD weg ist wusste ich garnicht, eben gecheckt und tatsächlich...,. schade, neben dem battlefield.net und SMg-modding.com ( Empire at war ) war dies eines meiner ersten Foren. Darüber bin ich damals an den AOTD Mod 2.1 und 2.2 gestoßen. Madmax Modpack hatte ich nie gespielt, aber hab es noch auf der Platte irgendwo in der Final Version. Ich wollte den Mod immer mal spielen, aber bin zuvor an LSH gekommen und da schreckte eine völlig veraltete Mod dann natürlich ab.

Was ich bei SH 4 noch verfolge ist Wolves of the Kaiser. An dem wird noch Fleissig gewerkelt. Der SH 3 part davon von einem Deutschen User gemacht ruhtleider seit einem knappen Jahr, da wir von Joe Theising nichtsmehr hören. ich befürchte da ja leider das schlimmste.

Ich spiele SH 4 sehr gerne und noch Regelmässig. Muss moich dann zwar immer umstellen vom Management her, aber es geht
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1423133 von Magic1111

Markus1987 schrieb: da wir von Joe Theising nichtsmehr hören. ich befürchte da ja leider das schlimmste.


Das letzte mal aktiv war Jo vor einem halben Jahr, siehe HIER!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1428121 von Coen58
Ich spiele auch noch SH 4. Die deutsche Karriere ist aber wesentlich interessanter. Bei der amerikanischen Karriere ist ab einer bestimmten Zeit nur noch eine "Dauerfeindfahrt" drin. Das wird dann langweilig, weil es dann weder Orden noch Beförderungen gibt. Da hätte UBI-Soft mehr draus machen können, siehe SH 1. Es ist wie beim Film, die meisten Remakes erreichen nicht das Orginal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r, Felix von Steiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • derMohr
  • derMohrs Avatar
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • derMohr
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1428405 von derMohr
Ich war nie so der SH4 Fan.
Hab zwar die Gold Edition, aber auch nur weils die für nen 5er gab und ich irgendeinen Atlantik Mod spielen wollte (der dann nicht so pralle war)
Was mich am meisten stört, bei SH3 steigt die Schwierigkeit mit der Kriegsdauer.
Eskorten werden besser, bekommen Radar, mehr feindliche Flugzeuge usw.
SH4 wird dagegen immer leichter.

Bin halt der klassische Atlantik Fahrer.

"...Der Esel pupt, die Katze scheißt!
Es lebt der alte U-Boot-Geist!"
-Heinrich 'Ajax' Bleichrodt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r, Felix von Steiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #1428474 von Magic1111

derMohr schrieb: SH4 wird dagegen immer leichter.


Das kann(!) aber auch daran liegen, dass technisch die Gegner Deutschlands immer besser wurden (daher wird SH3 schwerer), und dadurch die Amis eben auch, was die Technik betraf (daher wird SH4 leichter). ;)
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • derMohr
  • derMohrs Avatar
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • derMohr
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1430309 von derMohr
@Magic1111

Das ist mir scho klar, aber ich finde die steigende Schwierigkeit bei SH3 irgendwie besser.
Wenn ich bei SH4 schwitzen will, muss ich Anfang 42 spielen. Ende des Krieges ist es wie Entenschießen.
Was man bei SH3 halt in der glücklichen Zeit hat.

Außerdem hat ein SH4-Mod den ich mal gespielt hatte eine unschönen Nebeneffekt.
Ich habe auf der Kompassrose zB Kurs 0 befohlen und bin getaucht.
Nun stimmte der Abstand zum Ziel nicht. Nochmal AK geben wenn man näher ran will, kein Problem.
Aber wenn ich auf Fahrt zurück ging, drehte die Mannschaft auf einmal mein Boot damit ich mit Arsch voran nach Norden laufe! Das nervte ungemein -.-

Wie gesagt, wurde mit den Amis nie ganz grün.

"...Der Esel pupt, die Katze scheißt!
Es lebt der alte U-Boot-Geist!"
-Heinrich 'Ajax' Bleichrodt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1430806 von Coen58
Wie hieß denn der Mod, Mohr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Flottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1450853 von Markus1987
Ich spiele es bis heute, natürlich ist es eine Umstellung. Aber ich habe Anfang der 200er auch SH 1 rauf und Runter gedadelt.

Warte natürlich auf den Release von Wolves of the kaiser, dann könnte es wieder richtig interessant werden. An diesem Ultimativen Projekt wird immer noch gearbeitet
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum