Wie bitte? Alle Flieger abschießen in der Ausbildung.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1454433 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, ich hadere gerade mit der Aufgabe: Schieße alle 10 Flieger ab in der Ausbildung.
Grundwert zum Schaffen wären 5 Flieger! Nun bin ich grottenschlecht!
Also setzte ich die Mannschaft dran die zumindest alle Bomber zerstört!
Aber die Jäger lösen sich in Luft auf? Jedendfalls ist es NICHT lösbar alle Flieger abzuschießen!

DAS DEPREMIERT MICH TOTAL!

Gibt es da einen Patch, das die Flieger da bleiben bis sie abgeschossen werden?

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1454435 von Stoertebeker
Um die Prüfung zu bestehen, musst Du ja nicht alle abschießen. Die krachen auch schon mal in der Luft zusammen und stürzen ab.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1454436 von Stoertebeker
Und immer grimmig gucken :helmi_45a1

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1454440 von Soldberg
Na dann sei froh, dass du überhaupt etwas erreicht hast... Wobei in der Vanilla-Fassung sämtliche Aufgaben lösbar sind und waren.

Ich kann mich erinnern, dass ich die Tutorial-Parts mit dem GWX-Mod insbesondere beim Abschuss sämtlicher Flieger nicht erfolgreich umsetzen konnte... Entweder waren die FlA-Waffen nicht stark genug (Werte herab gesetzt) oder die Werte der Flieger wurden selbst massiv bis hin zur beinahen Unzerstörbarkeit verändert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #1454441 von Reinhardt Löwenherz


Nun ja, ich habe die Ausbildung durchlaufen. Nun frage ich mich... Wie steigert sich Werte oder Fähigkeiten usw...
Na, ich spiele nun mal eine reale Mission von 1939 und sehe dann mehr.

Aber die Übungsmissionen sind schaffbar, wenn auch etwas komisch.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in SilberReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1463467 von Hobbymaat
Zum Thema Flakprüfung.
Mein Nickname sagt es: Ich suche den Spaß und nehme es nicht bierernst. Ich spiele mit LSH3 V 2015 als einzigem Mod.
Die Flieger sind ja zunächst neutral, also greifen sie nicht automatisch sofort an, sondern fliegen in einen gewissen Umkreis. Wenn ich also mit normaler Seewache fahre, tun sie nichts. Ich bekomme nur Meldungen.
Ich such also nach W oder O aus dem Bereich herauszukommen mit Fahrstufe 3 oder 4, geht ohne Probleme. Dann erteile ich Befehle: Feuer über mittlere Distanz, selbständig frei, Feuer frei.
Erst dann klicke ich unter F7 an: Flak besetzen. Damit hat der Schütze Zeit, sich einzurichten und mit dem Schießen anzufangen.
Ich habe mit dieser Taktik fast nie ein beschädigtes Boot, allerdings werden mir auch selten 10 abgeschossene Flieger angerechnet, meist zwischen 7 und 9.
Ich möchte dies als einen Beitrag einbringen, ob er nützt bzw. genutzt wird, soll jeder Leser selber entscheiden.
Ich musste wegen „Umzug auf WIN 10“ absolut neu anfangen, auch meine früheren Kommandantenlehrgänge waren futsch.

Grüße vom Hobbymaat
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1463558 von Magic1111

Hobbymaat schrieb: auch meine früheren Kommandantenlehrgänge waren futsch.


Die volle Punktzahl zum Bestehen des gesamten Lehrganges kann man aber ganz leicht händisch in eine Datei eintragen, dann muss man den gesamten Lehrgang nicht noch mal machen! ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1469030 von tamaliku
Toll, Magic, und wie/wo setzt man Deinen Hinweis um?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #1469037 von anonym
Moin

Die Antwort von Magic war:

Man kann,
man muss nicht.

Das manuelle Eintragen von Werten,
die eigentlich durch die Aktivitäten des Spielers ausgelöst werden,
nennt man Cheaten.

Auf Deutsch, sich Erfolgsdaten selbst vergeben.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander, tamaliku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum