Star Force

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454271 von Reinhardt Löwenherz
Hallo, Dank Stoertebeker bin ich nun schlauer.

Also zwar habe ich die 1.40000 Version (Neueste also), aber AUCH den Star Force habe ich.
Nun also stehe ich vor dem Problem, ab Seite 11 wird es behandelt, das die "Patch" für kein Star Force alle von meinem Virenscanner gelöscht werden.
Da die "Seiten" eh "Komisch" sind, was will ich denn mit sich räkelnden Mädchen?

Würde denn das Spiel freigegeben da ich den Schlüssel eingebe oder verweigert Star Force einfach Win 10?
Zudem ist es Merkwürdig das Living Sh3 Mod erst losgeht, aber nach 373 MB jede Funktion einstellt...
Also ich den Gesamt-Mod laden wollte!

Naja ich bin es ja gewohnt das komische Sachen passieren, wieso nicht auch jetzt...

Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1454273 von Plissken_04
Hier ist ein Star Force Removal Tool,das dir vielleicht weiter hilft

Dateianhang:

Dateiname: Starforce ...Tool.zip
Dateigröße:146 KB
Anhang:
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Plissken_04.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454274 von Reinhardt Löwenherz
Vielen herzlichen Dank Plissken,

ich habe derweil nicht nur einen Mittagsschlaf gehalten, nein, auch den Living SH III Groß-Mod gesaugt...
Mich im UBI-Soft Forum schlaugelesen und deinstalliere gerade per Revo - Uninstaller SH III.
Dann werde ich gegen Starforce losgehen, dann wie ab Seite 11 beschrieben SH III neu und sauber aufspielen.

Müsste das alles bis heute Abend schaffen!

Reinhardt Löwenherz

PS: Gab es da nicht auch Grafikprobleme?

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454278 von Reinhardt Löwenherz
Thema darf beendet werden! Dank der Mithilfe der Kameraden läuft es "Nackt".
Was bedeutet: Version 1.4b und der KEIN Starforce / CD / DVD Patch.

Für ungläubige Thomase (Sorry Magic) ein "Beweisfoto":

Nun könnte ich mal die Grafiken durchstöbern....
Da ich KEINE komischen Kreuzer will, sondern eine Skyrim Grafik... Personen und Schiffe.
Wobei: Wäre es NICHT Möglich das ich von SH 5 Daten in SH 3 reinpflanze? Crew zB?

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454282 von Stoertebeker
Moin Reinhardt,

da gibts noch ein paar Sachen mehr zu beachten. Nach dem Deinstalliern auch die Registry mit CCleaner säubern. Weiß nicht, ob der Revo-Unistaller alles beseitigt. Dann schau mal bei "Eigene Dateien" nach, ob durch deinen Startversuch nicht schon ein Speicherordner dort angelegt wurde. Müsste "SH3" heißen - den auch löschen.

Die aktuelle Version von SH3 heißt 1.4.01 oder 1.4.01b - deshalb bin ich mir da nicht so sicher ob Du wirklich die neueste Version hast, vor allem weil da auch noch der Kopierschutz da ist.

Nach der Neuinstallation bloß nicht starten. Und denk daran, den Installationspfad so zu wählen, wie in der Anleitung von LSH3 angegeben. Nach der Installation führst Du wegen der Staforce-Kacke den Patch NoDVD aus. Findest Du in Anhang. Nach dem Entpacken einfach die Dateien in den Spieleordner kopieren und die vorhandenen ersetzen. Da ist auch eine aktuelle sh3.exe dabei.

Danach gehst Du in deinen Spieleordner. Dort mit der rechten Maustaste die sh3.exe anklicken und "Eigenschaften" auswählen, dann den Reiter "Kompatibilität". Dort änderst Du den Modus auf Windows 7 und setzt ein Häkchen bei "Als Administrator ausführen"

.

Wenn Du das alles erledigt hast, geb ich dir den Rat, irgendwo auf deiner Festplatte in einem neuen Ordner, auf ner externen Festplatte oder einer CD, ne Kopie deiner SH3-Installtion anzulegen. Wenn Du dann nochmal irgendwelche Probleme hast, kannst Du direkt auf die Kopie zurückgreifen.

Und halte dich bei der Installation von LSH3 V15 unbedingt an die Anleitung - vor dem Fummeln durchlesen! Und während der Installation auch kein Rumgefummel - den Rechner ruhig seine Arbeit machen lassen.

Wenn Du fertig installiert hast, noch das hier beachten Bugfix: HSIE U-TANKER / CTD

Und auch ganz wichtig V-Sync

Dateianhang:

Dateiname: SHIII-NoDVD.7z
Dateigröße:536 KB
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454283 von Stoertebeker
Der Reinhardt war unglaublich schnell - hoffentlich klappt das alles :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz, Kommander

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454284 von Reinhardt Löwenherz

Müsste Aktuell sein.
Zur Zeit lese ich wegen dem Living Mod nach... Der hat einen Logikfehler!
Also ich installiere (versuche es) in den richtigen Ordner zu installieren, worauf der abbricht, da angeblich dies der Falsche sein...
Evtl brauche ich den NICHT! Ich will nur Augenschmaus und einige Fehlerkorrekturen.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454285 von Stoertebeker
Jo, Reinhardt - das ist die aktuelle Version.

Ohne Großmod hast Du aber keinen Augenschmauß nur mit der Stock-Version. Einige Modder haben ja schon z.B. Schiffe von SH5 nach SH3 konvertiert, aber die Besatzung? Und einfach Daten von SH5 in SH3 reinpflanzen" Dann mal viel Spaß. :dmp_15:

Hast Du dir schon ne Kopie deiner Installation gemacht? Die brauchst Du bestimmt nach dem "reinpflanzen".
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454291 von Reinhardt Löwenherz
Ich bin ja Moranonymnd Dieses! über ein Jahrzehnt gewohnt und kann daher sagen - Es ist Annehmbar.
Viel schlimmer finde ich das ich KEIN Bezug zur Steuerung habe, ich meine: Navigator berechnet Kurs - Top.
Aber Schiff fährt geradeaus... Da ich die Steuerung befehligen (per Hand) müsste... Dies klappt nicht!

Jedenfalls werde ich mir zur Krönung des Tages ein Malzbier leisten.

Reinhardt Löwenherz

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454294 von Stoertebeker
Vielleicht machst Du erst einmal im Kommandantenlehrgang alles durch - zuerst mal als Übung. Du kannst auf der Navigationskarte einen Kurs eingeben - von alleine macht der Obersteuermann das nicht :dmp_15:

Vielleicht auch erst mal die Anleitung vom Spiel durchlesen - da wird alles beschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz, Kommander

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1454295 von Reinhardt Löwenherz
Thema kann als gelöst angesehen werden!

Hier also der Großmod...

Und aktiviert:

Reinhardt Löwenherz

PS, den Patch habe ich natürlich drübergebügelt, nach Anweisung!
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Reinhardt Löwenherz. Begründung: Was vergessen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Kommander

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1454302 von Reinhardt Löwenherz

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Kommander

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111